PS4 Bloodborne

Spiel rockt bisher die Bude, gefällt mit momentan besser als DaS 2 und auch 1. Aber From-typisch ist die Technik mal wieder nicht die sauberste aber dennoch schon ein ordentlicher Schritt im Vergleich zu den Souls-Games.
Loot gibt es imo genug-in den Souls Games wurde man ja mit vielem unnützen Zeug zugemüllt-hier beschränkt es sich auf die wichtigen und vor allem interessanten Dinge. Gefällt mir um einiges besser. Die Szenarios haben irgendwie eine morbide Stimmung und schauen mal abgesehen vom Kantenflimmern mitunter einfach :o aus. Die Gegnerkreationen sind :awesome: und das KS ist richtig dynamisch. Es ist anders aber doch ein Souls-Game! Die PS4 hat endlich ihren ersten exklusiven Kracher! :)

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Boss Vikarin Amelia

Ich bin jetzt ca. lvl 36 und ich schaff den fight einfach nicht...sie heilt sich ab der mitte vom Lebensbalken einfach immer wieder hoch..bis mir irgendwann die puste/konzentration/heilung ausgeht.. ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir liegt...mittlerweile bin ich so geübt das ich bis zur hälfte garnicht getroffen werde, aber ich kann nix gegen die heilung machen.

auch hinrennen und sie bearbeiten während der heilung bringt kaum was.

zu low-lvl bin ich ja denke ich auch nicht...wie habt ihr das gemacht?

war auch der erste boss bei dem ich probleme hatte :v:
hmm bei mir hat der boss sich erst bei nem viertel angefangen zu heilen
bin auch sehr offensiv und kleb immer an der außer die kamera zickt
aufgeladen hat die sich aber nur 1x, und das nich sooviel, kp ob ich das mit dem auffgeladenen schlaf abgebrochen hab oder die zufällig soviel geheilt hat
ansonsten wenn du die HP nich schnell genug down kriegst "verzauber" deine waffe mit feuer

game wird immer besser :awesome:
mittlerweile hab ich heilungsprobleme xD muss den kram wohl erstmal farmen
casuls am cry

Frage zu Boss Vikarin Amelia

Ich bin jetzt ca. lvl 36 und ich schaff den fight einfach nicht...sie heilt sich ab der mitte vom Lebensbalken einfach immer wieder hoch..bis mir irgendwann die puste/konzentration/heilung ausgeht.. ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir liegt...mittlerweile bin ich so geübt das ich bis zur hälfte garnicht getroffen werde, aber ich kann nix gegen die heilung machen.

auch hinrennen und sie bearbeiten während der heilung bringt kaum was.

zu low-lvl bin ich ja denke ich auch nicht...wie habt ihr das gemacht?

haha die war tatsächlich mein erster first-try. mit ~lvl30 xD

immer an ihr dran bleiben und arbeiten

Danke euch beiden für die Antwort, noch zur Ergänzung:

Dann muss es extrem böser Zufall sein, hab jetzt mal ein paar YT Videos zu dem Boss gesehen, da heilt sie sich entweder garnicht oder der Spieler schafft es genug Schaden beim heilen zu machen das Sie bei Plus/Minus Null rauskommt. Warum auch immer, bei mir heilt sie sich so gnadenlos dass der Kampf ins unendliche geht :O Ich probiers trotzdem weiter...

@janvonfrosta:
Verzaubere deine Waffe (Feuer) und kleb an ihr wie ne Fliege an nem Scheißhaufen. Mir ist aufgefallen, dass diese Taktik so einige Bosse "leichter" macht. Ne gute Flinte ist auch zu empfehlen, die unterbricht Aktionen. Du musst schneller und mehr Schaden austeilen....

Der Schwierigkeitsgrad zieht ganz schön an. Aber wie immer heißt es lerne die Muster und meistere sie. :alt:
PS: Die Kulissen + Gegnerdesign+Infos zur Welt die man findet....:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom