PS4 Bloodborne

kann mir mal bitte einer sagen ob man seine "seelen" verliert wenn man beim Versuch sie wiederzuholen stirbt? Vllt. ins Spoiler-Tag falls Leute das noch selbst rausfinden wollen, danke!

Ja

Ich finds von der Atmospäre over the Top ;)
Nur die Kamera ist bei den Bosskämpfen ein bischen nervig. Das erste Gebiet ist ja schon mal riesig. Schade find ich das es keine Ringe mehr gibt.

lohnt sich das game auch wenn man kein inet hat, sprich only offline zockt?

hat eigentlich irgendein händler das game zu nem guten preis?

hab bloß "coolshop" gefunden a 54,99 euro.. weis aber nicht ob das jetzt son seriöser online shop ist

Und ne kleine übersichtskarte fehlt schon wieder.ob ich mir alle wege merken könnte

ist ja nicht so das die karte bewusst nicht im game ist ;-)

ansonsten
stift.jpg

cool vielen dank für die info, werd ich mir dann wohl gleich mal genehmigen <3

Kann denn schon jemand sagen ob das game in offline sinn macht? -weil habe zur zeit kein inet für die ps4 (nur nen blöden LTE stick um wenigstens mit dem pc ins netz zu kommen)

cool vielen dank für die info, werd ich mir dann wohl gleich mal genehmigen <3

Kann denn schon jemand sagen ob das game in offline sinn macht? -weil habe zur zeit kein inet für die ps4 (nur nen blöden LTE stick um wenigstens mit dem pc ins netz zu kommen)

Denk dran, dass das bei Coolshop die UK Version von dem Game ist. Ich gehe zwar stark davon aus, dass auch diese Multilanguage ist, aber wollte nur mal darauf hinweisen. Man weis ja nie. Preislich natürlich der Hammer für ein neues Game von Sony.

Denk dran, dass das bei Coolshop die UK Version von dem Game ist. Ich gehe zwar stark davon aus, dass auch diese Multilanguage ist, aber wollte nur mal darauf hinweisen. Man weis ja nie. Preislich natürlich der Hammer für ein neues Game von Sony.

englisch ist okay bzw. für ein souls game eh top..

wenn ich heute noch an die englische sprachausgabe von demonsouls denke, kommen mir die (freuden)tränen.. diese atmosphäre.. die zauberin (in der hub-welt) mit ihren sätzen :D göttlich

und wenn bloodburne da rann kommt...
MUSS ich das game haben

demonsouls konnte ich auch noch mit gutem willen platinieren, die darksouls teile waren mir hingegen zu stressig mit den ganzen fraktionstrophys :/

ach ja, sehe gerade das es bei coolshop keine versandgebühren gibt oO

lohnt sich das game auch wenn man kein inet hat, sprich only offline zockt?

viele haben die souls spiele offline gespielt, weil sie alles alleine finden wollten. die zeichen und geister können einem ja schon was spoiler.
also lohnt sich wohl.

ich werde es auch offline spielen.

Frage: hat die deutsche version englische texte?
oder muss man die konsole umstellen? (falls das überhaupt geht?)

sprache ist imemr englisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann coolshop auch empfehlen. Weil die Preise hierzulande oft gesalzen sind habe ich auch vor einiger Zeit den Laden entdeckt und zuletzt Dying Light geholt. Für 50€ und Ankunft ein Tag vor Release hat es sich gelohnt.

da der thread bei mir erst auf seite 48 ist, kann ich mit dem link nichts anfangen. :ugly:

gibt echt deutsche sprachausgabe?
wow.

aber englische texte in der deutschen version, dass ist das wichtigste.
was da stellenweise für namen von waffen usw. rausgekommen sind, in den deutschen übersetzungen..:ugly:

DAT GAME! :aargh:

0ScWfEN.gif

2 bosse gelegt und jetzt erstmal etwas backtracken und bierholen :v: genaue eindrücke kommen später :awesome:

fragen versuche ich gern zu beantworten ^^

Zurück
Top Bottom