janvonfrosta
L03: Novice
- Seit
- 21 März 2015
falls es jemanden interessiert, hab meins gerade noch in der bremer neustadt bei meiner videothek bekommen, auf die ist immer verlass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls es jemanden interessiert, hab meins gerade noch in der bremer neustadt bei meiner videothek bekommen, auf die ist immer verlass
Ist das game verbugt? Oder bin ich nur zu doof um die Waffen auszuwählen? Ich hänge direkt bei ersten Gegner. Ich kann einfach keine Waffen auswählen. Oder soll das so?
kannst du mir die adresse geben und ne telefonummer?
dann fahr ich da schnell noch hin
Ist das game verbugt? Oder bin ich nur zu doof um die Waffen auszuwählen? Ich hänge direkt bei ersten Gegner. Ich kann einfach keine Waffen auswählen. Oder soll das so?
Ich hab die beiden Waffen ja bekommen. Nur kann ich sie dann nicht auswählen. Es sieht zwar so aus, als hätte er was in der hand, aber es wird keine Waffe dargestellt. Deshalb frage ich, ob das n Bug ist? Schießen ist auch nicht möglich. Mache ich was falsch?Beim wirklich aller ersten? Oder danach wo du gestorben bist?
Guck dir die treppe mal an nachdem du gestorben bist :v:
also ausgerüstet sind die ja?
drück mal pfeiltaste links un rechts
Online geht erst am 24.03. los.Sieht man schon was von anderen Spielern?
Geister oder Nachrichten, oder läuft online noch nich?
Scheinbar so schlecht wie befürchtet.Und wie sind sie ladezeiten nun?
@sektor:Also bitte was war denn da los....? Bisher bis auf die Ladezeiten sehr nice. Das ist aber etwas das man mit Patches in den Griff kriegen kann. Leute freut euch-das Ding ist ne echte Atmo-Bombe.