PS4 Bloodborne

falls es jemanden interessiert, hab meins gerade noch in der bremer neustadt bei meiner videothek bekommen, auf die ist immer verlass :D

Ist das game verbugt? Oder bin ich nur zu doof um die Waffen auszuwählen? Ich hänge direkt bei ersten Gegner. Ich kann einfach keine Waffen auswählen. Oder soll das so?

Beim wirklich aller ersten? Oder danach wo du gestorben bist?
Guck dir die treppe mal an nachdem du gestorben bist :v:
Ich hab die beiden Waffen ja bekommen. Nur kann ich sie dann nicht auswählen. Es sieht zwar so aus, als hätte er was in der hand, aber es wird keine Waffe dargestellt. Deshalb frage ich, ob das n Bug ist? Schießen ist auch nicht möglich. Mache ich was falsch?

Bei meinem Kumpel übrigens exakt das selbe. Hab gerade mit ihm telefoniert. Die Waffen sind im Inventar. Er kann sie aber nicht auswählen. .ich bin echt ratlos. Hab's gerade mal mit dem Handy fotografiert. Kann ich n Foto hier hochladen?

Sieht man schon was von anderen Spielern?
Geister oder Nachrichten, oder läuft online noch nich?

Und wie sind sie ladezeiten nun?

@sektor:Also bitte was war denn da los....?;) Bisher bis auf die Ladezeiten sehr nice. Das ist aber etwas das man mit Patches in den Griff kriegen kann. Leute freut euch-das Ding ist ne echte Atmo-Bombe. :banderas:

Zurück
Top Bottom