PS4 Bloodborne

joa das mit den ladezeiten saugt D: bin aber auch erst 2x gestorben und der erste boss ist gelegt :v:
die musik beim boss :banderas: gänsehaut und herzrasen :angst2:
framerate ist größtenteils stabil
das game bockt so hart :banderas:
auch wenn ich dienstag evtl neu anfangen muss wegen der us version, machts mir nix aus jetz bisdahin das game zu suchten :banderas:
danke sony :banderas:

hab gerade gelesen das das game ne deutsche synchro hat O.o und dazu auch noch schlecht...
kann mir bitte jemand davon ne kostprobe geben`?

joa das mit den ladezeiten saugt D: bin aber auch erst 2x gestorben und der erste boss ist gelegt :v:
die musik beim boss :banderas: gänsehaut und herzrasen :angst2:
framerate ist größtenteils stabil
das game bockt so hart :banderas:
auch wenn ich dienstag evtl neu anfangen muss wegen der us version, machts mir nix aus jetz bisdahin das game zu suchten :banderas:
danke sony :banderas:

Wie meinst du das mit Framerate größtenteils stabil?
Gibt es etwa Einbrüche?

hab einen stream auf deutsch gefunden http://www.twitch.tv/wirdsowiesogesperrt
...pfff dann lieber auf englisch zocken O.o

edit: ich höre mir das gerade an im hintergrund ... also das mädel da auf deutsch zu hören ist echt gewöhnungsbedürftig.
nicht schlecht aber ungewohnt für ein souls game :oops:

Zuletzt bearbeitet:
das wäre schön wenn das ginge :-)
kann das jemand bestätigen? ... abgesehen von der möglichkeit die ps4 auf englisch zu stellen

Aus einem anderen Forum: Ja, das geht, wurde auch auf neogaf bestätigt! :-)

Die PS4 muss nicht über die Systemeinstellungen umgestellt werden, get alles ingame. Diejenigen, die es haben, werden das hoffentlich auch nochmal bestätigen können.

10847312_1601244416785243_3705080425480937040_o.jpg

Wie meinst du das mit Framerate größtenteils stabil?
Gibt es etwa Einbrüche?

ja typisch FS halt
aber so auffallend wie in den "vorgängern" ist es nicht. konnte eben ohne einbrüche durch was weiß durch 10 fässer rollen ohne das es ruckelt. haben nen großen schritt nach vorne gemacht :v:
da wo es halt auffallend eingebrochen ist, war aber wirklich sehr viel los

bitteschön :)

Der kleine Spieleladen um die Ecke bekommts heute noch, aber nur Exemplare für Vorbesteller. Ratet wer nich vorbestellt hat? :kruemel:

:Fuuu:

Ich geh dann mal Wohnung putzen...

Ladezeit 38 Sekunden mit disc auf 500GB Standard HDD

Bitte patchen
Könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer dann doch irgendwie nervig werden könnte. :ugly:

Zurück
Top Bottom