PS4 Bloodborne

@sektor:Also bitte was war denn da los....?;) Bisher bis auf die Ladezeiten sehr nice. Das ist aber etwas das man mit Patches in den Griff kriegen kann. Leute freut euch-das Ding ist ne echte Atmo-Bombe. :banderas:

Kann ich bestätigen die Atmosphäre ist Atomar, fühle mich an Demon's Souls erinnert.

Wenn man gestorben ist dann liegen die Erfahrungspunkte nicht mehr da wo man gestorben ist sondern die trägt der Gegner bei sich an dem man gescheitert ist, oder täusche ich mich da?

habs jetzt auch :v:
habt ihr auch das problem das ihr das biest bei den helligkeitseinstellungen nicht unsichtbar bekommt?
ist bei mgs ground zeroes bei mir auch so gewesen ... ist komischerweise auch nur bei der ps4 so

RGB bereich habe ich auch begrenzt, da mein TV kein Full-RGB unterstützt

hat einer nen tipp für den letzten boss? krieg das kackvieh nich gelegt!

Zuletzt bearbeitet:
gibts schon Wertungen ?

paar User wollen streamen,aber die voll honks von Administratoren löschen das sofort.
könnt die eine klatschen :(

Darf ich darum bitten, dass hier zumindest noch ein paar Tage lang noch nicht vom letzten Boss ohne Spoiler-Tags geredet wird? :ugly:

gibts schon Wertungen ?

paar User wollen streamen,aber die voll honks von Administratoren löschen das sofort.
könnt die eine klatschen :(

Bruugar lets Player war in London bei den bloodborne presseivent dabei und die mussten alle unterschrieben daß sie nicht vor montag oder Dienstag sachen aus den game veröffentlichen. Daher finde ich es richtig das die Administratoren das auch löschen.

so, nach anfänglichen schwierigkeiten mal mein erstes fazit. das spiel bockt ohne ende. ich hab zwar schon gefühlte 30 mal im ersten abschnitt ins gras gebissen ( der schwierigkeitsgrad ist nicht ohne) aber trotzdem motiviert mich das game immer wieder anzufangen. normalerweise neige ich dann eher dazu, das pad aus der hand zu legen.
die grafik ist auch sehr stimmig und trägt viel zur wirklich grandiosen atmosphäre bei. die steuerung finde ich auch sehr gut, geht alles sehr geschmeidig von der hand. bin gespannt, wo sich der titel einpendeln wird. nach dem bisschen, was ich bisher gesehen habe, vermute ich, er wird sich irgendwo zwischen 85 und 90% einpendeln. mir gefällt das bisher gesehene wirklich sehr gut.

kann mir mal bitte einer sagen ob man seine "seelen" verliert wenn man beim Versuch sie wiederzuholen stirbt? Vllt. ins Spoiler-Tag falls Leute das noch selbst rausfinden wollen, danke!

Bruugar lets Player war in London bei den bloodborne presseivent dabei und die mussten alle unterschrieben daß sie nicht vor montag oder Dienstag sachen aus den game veröffentlichen. Daher finde ich es richtig das die Administratoren das auch löschen.
Ich finds blödsinn.

aber es streamen jetzt genug das die Admins wohl nicht hinterher kommen.
Jetzt kann ich mir endlich ein eindruck machen.Wenn die nicht immer wie die Fliegen steben würden ^^

Zurück
Top Bottom