Hör auf zu hypen
Wie der Thread langsam anfängt zu schmelzen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu hypen
Jetzt!!! Ich hab's. Sorry Männer. Es war mein Unvermögen? die Waffen waren im Inventar, aber nicht ausgewählt. Sorry für die panik?
@sektor:Also bitte was war denn da los....? Bisher bis auf die Ladezeiten sehr nice. Das ist aber etwas das man mit Patches in den Griff kriegen kann. Leute freut euch-das Ding ist ne echte Atmo-Bombe.
gibts schon Wertungen ?
paar User wollen streamen,aber die voll honks von Administratoren löschen das sofort.
könnt die eine klatschen
da bleib ich mal skeptisch.Bisher bis auf die Ladezeiten sehr nice. Das ist aber etwas das man mit Patches in den Griff kriegen kann.
hat einer nen tipp für den letzten boss? krieg das kackvieh nich gelegt!
Ich finds blödsinn.Bruugar lets Player war in London bei den bloodborne presseivent dabei und die mussten alle unterschrieben daß sie nicht vor montag oder Dienstag sachen aus den game veröffentlichen. Daher finde ich es richtig das die Administratoren das auch löschen.
war doch nur nen witz, leudeLetzter Boss? Du zockst doch erst seit heute oder lieg ich da falsch