Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das mit den Ladezeiten bestätigen...
Ich bin auch gespannt ob der Unterschied retail/digital irgendwas ausmachen wird. Bei DS2 wars z.b. der Fall.Dann war das Video was ich gepostet habe wohl doch kein Fake. :v:
Ne Frage an die Leute die es haben was habt ihr für eine Festplatte verbaut die Standartfestplatte oder ne SSHD oder eine SSD?
hast du das irgendwo in Hamburg gekauft? Wenn ja mach ich mich gleich auf den Weg :O
Habe eben ein Twitch stream Video zugeschaut, scheint noch etwas unrund zu laufen. Gegner verhackeln sich
ineinander und oder Ploppen/Morphen etwas durch wände. Auch verhalten sie sich oft etwas KI dumm, da sie
schnurstracks auf einen zu laufen. Da bei egal was im wege steht........ .
Nach dem Tode dauert es schon um die über 40sec. bis RED wieder Gas geben kann. Wirkte echt so das man
fast glaubte, ja das Game sei abgestürzt! Weiß aber nicht ob das vorgestreamte, schon denn Day One Patch
inne hatte. Aber wenn das so zu denn Testen vorlegt, wird es bestimmt ARK abgestraft!
Solle kein Bash sein, viel Spaß allen schon Besitzern! Ich muss noch etwas warten....... .
Ich bin auch gespannt ob der Unterschied retail/digital irgendwas ausmachen wird. Bei DS2 wars z.b. der Fall.
jup. 2nd reality in Dulsberg
@blackgun
sorry, eins war für einen freund :v:
so lange ladezeiten nach jedem tod sind für mich als neueinsteiger schon ein ziemlicher hype killer
da frustet das sterben nur noch mehr und ob das mein controller bis zum ende überlebt wage ich zu bezweifeln
Also laut Neogaf solltest du während der Level neu lädt in dich gehen und darüber nachdenken was du beim nächsten Mal besser machen kannst. Nutze die Ladezeit sinnvoll und überlege dir neue Strategien.;-)
Spiel ist übrigens 40Gb groß + 2.7 GB Day One Patch.
und beim teleportieren kannst du dir 45 Sekunden Gedanken machen ob du da wirklich hin wolltest ;-)