PS4 Bloodborne

Naaaa ... wer hat es schon?! :v:

gehe gleich los

371658b708275d7030f594f60d8e860cfdb63d72e9907050fbaa9a1c24eb24c3.jpg

Tja, da es heute nicht kommt, ist es den Aufpreis bei gamesonly nicht wert.
Kennt sich jemand mit Stornierungen bei dem Laden aus?

Tja, da es heute nicht kommt, ist es den Aufpreis bei gamesonly nicht wert.
Kennt sich jemand mit Stornierungen bei dem Laden aus?

kann mir nicht vorstellen , dass du die versandkosten dort erstattet bekommst. du kannst das spiel natürlich verpackt zurück schicken und kriegst das geld wieder. aus fehlern lernt man ...

wenn es ein Tag vor Release kommt finde ich in Ordnung aber fast 4 tage vorher ist nicht mehr normal.
finde es immer traurig das sich einige Händler nicht an den Releasetag halten wollen.

Moin Männer. Für alle die nicht warten können und aus Osnabrück oder Umgebung kommen. Unser City cd hat gerade ca 30 Stück reinbekommen. Ich hole mir meines da jetzt auch weg.
hier die Telefonnummer, falls sich jemand was zurück legen lassen möchte. 054123993

@ThomsG: Das ist der Vorteil vieler kleiner gut sortierter Gamesläden gegenüber den Elektronikketten und dem Halsabschneider Gamestop! Also wayne! :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer. Für alle die nicht warten können und aus Osnabrück oder Umgebung kommen. Unser City cd hat gerade ca 30 Stück reinbekommen. Ich hole mir meines da jetzt auch weg.
hier die Telefonnummer, falls sich jemand was zurück legen lassen möchte. 054123993

Leider zu weit weg *g*
Falls jemand so einen Laden in Hamm Umgebung kennt bzw. Im Münsterland... ;)

@ThomasG: Hab ihn ja wieder herausgenommen. War überzogen....;) Aber mal ehrlich, das ist doch schon seit Jahren der Vorteil der "kleineren" Läden. Viele wurden mitlerweile von Gamestop und Konsorten verdrängt....

gamesonly, soll heute kommen, dhl seite sagt so :x
hab bei der bestellung aber nich gegeizt und 2€ mehr für den versand bezahlt damits schneller kommt :v:

das hab ich blöderweise auch gemacht xD dabei versenden sie alles gleich. naja hier hat es auch schon ein laden und schicke die gamesonly version dann zurück. die vsk sind dann schmerzensgeld :D

Zurück
Top Bottom