PS4 Bloodborne

Mal eine Frage zu nem Ort irgendwo um die Kathedrale herum den ich nicht wiederfinde

wo findet man nochmal die Tür wo man das passwort brauch? ich weiss garnicht ob ich das schon hab..wollts nochmal ausprobieren

Mal eine Frage zu nem Ort irgendwo um die Kathedrale herum den ich nicht wiederfinde

wo findet man nochmal die Tür wo man das passwort brauch? ich weiss garnicht ob ich das schon hab..wollts nochmal ausprobieren

kathedralen-lampe nach links durch die tür und dann halb rechts wo immer die zwei feinde patroullieren. danach rechts die treppe hoch durch das große tor. mitten auf dem großen platz geht es links rein.

Anscheinend echt 3 Uhr nachts :lol: Bescheuert, 3 Stunden vor US Release. Dann können sie doch das Embargo gleich weglassen. Wertungen zurückhalten um jeden Preis, jede Stunde zählt :x Dabei wären doch gute Wertungen Werbung für das Spiel

Anscheinend echt 3 Uhr nachts :lol: Bescheuert, 3 Stunden vor US Release. Dann können sie doch das Embargo gleich weglassen. Wertungen zurückhalten um jeden Preis, jede Stunde zählt :x Dabei wären doch gute Wertungen Werbung für das Spiel

Find sowas bescheuert.
Bei The Order hätte es mir geholfen wenn ich es früher gewusst das es kacke ist.

Was man bisher gehört hat, wird das hier ja auch ganz gut.

Oder etwa nicht? :o

Bei reddit hat es ein Tester übrigens in 23 Stunden durchgespielt.
Das ist schon arg wenig.

Mein erster dark souls Durchlauf war fast 80.

Dazu sind die Embargos doch da. Falls ein Spiel schlecht bewertet werden würde, würden es weniger kaufen. So kauft man die Katze im Sack eigentlich.

Hab auf Twitch auch heute jemanden gesehen, der schon ein NG+ angefangen hat. Was bringt mir das, ein Spiel so dermaßen schnell durchzuspielen?^^

Zurück
Top Bottom