PS4 Bloodborne

Das ist natürlich bitter :coolface:
Naja, dann püntklich um 00:00 loslegen ist doch auch schön oder? (oder kann man erst ab zB 08:00 zocken?)

Also ich kann morgen erst ab 18Uhr loslegen :cry:
Naja, shit happens. Muss ich wohl was anderes mit meinen freien Tag anfangen ;-)

Ich dreh am Rad. Da lad ich mir extra die US Version runter damit ich heute schon zocken kann. Aber nope, wird trotzdem erst am 25ten freigeschaltet:x Heute schön frei gehabt :sorry:

Sorry, aber musste schmunzeln.
Einige spielen schon seit letzter Woche.
Hättest du nicht auch iwie schon vorher an ne Version kommen können, statt auf die US digital Version zu hoffen, mit der man sowieso nichtmal 24 Stunden eher spielen kann?

Sorry, aber musste schmunzeln.
Einige spielen schon seit letzter Woche.
Hättest du nicht auch iwie schon vorher an ne Version kommen können, statt auf die US digital Version zu hoffen, mit der man sowieso nichtmal 24 Stunden eher spielen kann?
Und 70€ + Versand bei gamesonly hinblättern? Ne danke, so dringend hab ichs dann auch net nötig gehabt^^

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bloodborne/critic-reviews

paar gute wertungen sind dabei :v:

Gameinformer: 9.75
Gamespot: 9
Destructoid: 9
Telegraph: 5/5
Jimquisition: 10
CG Magazine: 9.5
MMORPG: 9
PSU: 9.5
Neoseeker: 9
Gamezone: 9
God is a geek: 5/5
Digitalspy: 5/5
Gamesbeat: 9
Hardcore gamer: 4.5/5
PSLS: 9
Gaming Age: A
EGM: 9.5
Games Radar: 4.5/5

:banderas:

Tolle Wertungen und meine Version liegt beim Postboten im Auto :-). Was freu ich mich schon, auch wenn ich leider wohl erst zum Wochenende dazu kommen werde es zu spielen :cry:

Und 70€ + Versand bei gamesonly hinblättern? Ne danke, so dringend hab ichs dann auch net nötig gehabt^^

Konnte meins letzte Woche für 65€ selbst abholen.
Ist doch immer so. Alle die bei Amazon oder im US Store vorbestellen, kriegen es als letztes:kruemel:
Wann lernen die das nur?^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs im PSN vorbestellt für 59,90€. Sind die Sony im Retail nicht auch alle einen 10er günstiger?

Übrigens gehen die Wertungen für Bloodborn grade durch die Decke. Freue mich tierisch drauf, am Freitag dann noch Borderlands Handsome Collection und ich drehe komplett durch ;-)

Finds ja witzig wie immer noch so viel auf Wertungen gegeben wird. Zumindest hat die community nun ganz offiziell ihren ersten PS4 Hype"r"-Titel. :rolleyes:

Bloodborne :banderas:

E8Ng9Zz.gif

Amazon hat mein Spiel immer noch nicht losgeschickt :x

Also ich weiß, dass Einige mich gleich virtuell steinigen werden, aber ich sage es dennoch:

Ich glaube, kaum eine etablierte Seite/Zeitschrift wird es wagen sich der Erwartungshaltung der Fanboys zu wiedersetzen und ein kritisches Review zu bringen. Die fürchten dann einen Imageverlust oder nen Shitstorm, whatever. Bei der maximalen Punktezahl muss ja wirklich Alles passen, was hier im Thread ja schon verneint wurde (Ladezeiten, Handvoll wiederkehrende Gegner, Framedrops...). Egal. Ich will mir selber ein Bild davon machen und habe noch Gutscheine von Gamestop. Geben die heute schon raus? Liegt aufm Heimweg, sonst halt morgen.

Gruß

Habs im PSN vorbestellt für 59,90€. Sind die Sony im Retail nicht auch alle einen 10er günstiger?

Übrigens gehen die Wertungen für Bloodborn grade durch die Decke. Freue mich tierisch drauf, am Freitag dann noch Borderlands Handsome Collection und ich drehe komplett durch ;-)
coolshop 54 ohne zusätzliche Versandkosten.

Also ich weiß, dass Einige mich gleich virtuell steinigen werden, aber ich sage es dennoch:

Ich glaube, kaum eine etablierte Seite/Zeitschrift wird es wagen sich der Erwartungshaltung der Fanboys zu wiedersetzen und ein kritisches Review zu bringen. Die fürchten dann einen Imageverlust oder nen Shitstorm, whatever. Bei der maximalen Punktezahl muss ja wirklich Alles passen, was hier im Thread ja schon verneint wurde (Ladezeiten, Handvoll wiederkehrende Gegner, Framedrops...). Egal. Ich will mir selber ein Bild davon machen und habe noch Gutscheine von Gamestop. Geben die heute schon raus? Liegt aufm Heimweg, sonst halt morgen.

Gruß

Hab selbst Grafikfehler schon gesehen, die nicht erwähnt wurden^^

Perfekte Wertungen gibt es ja auch nur wenige....Bloodborne ist sicher nicht frei von Kritik: Framedrops, Grafikfehler, Kantenflimmern. Aber eines ist Fakt: es bockt einfach. Von daher passen gute Wertungen und die PS4 hat endlich ihr erstes echtes Musthave, vorausgesetzt man kann mit dem Genre was anfangen! ;)

@supasonic: Ach komm jetzt reden die Redakteure den Fans nach dem Mund und an anderer Stelle verstehen sie nix von Games. :lol: Entscheide dich mal....vielleicht ist das Spiel einfach gut! Wäre auch eine Option, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Framedrops, Grafikfehler und Ladezeiten können zwar stören, aber nichts an genialem game design ändern. Interessiert mich alles nicht die Bohne bei der Reihe, also warum sollte es keine Reviewer geben denen es auch so geht.

Perfekte Wertungen gibt es ja auch nur wenige....Bloodborne ist sicher nicht frei von Kritik: Framedrops, Grafikfehler, Kantenflimmern. Aber eines ist Fakt: es bockt einfach. Von daher passen gute Wertungen und die PS4 hat endlich ihr erstes echtes Musthave, vorausgesetzt man kann mit dem Genre was anfangen! ;)

@supasonic: Ach komm jetzt reden die Redakteure den Fans nach dem Mund und an anderer Stelle verstehen sie nix von Games. :lol: Entscheide dich mal....vielleicht ist das Spiel einfach gut! Wäre auch eine Option, oder?!

Wat? Wo habe ich gesagt, dass die nix von Games verstehen? oO

Und ich habe doch auch bekundet, dass ich es mir selber holen werde. Ich finde z.B. das in den Medien vernichtete Hardline gut. Ich bilde mir gerne meine Meinung selbst (nicht über die Bild :coolface: )

PS: Hat jmd schon BB von Gamestop?

Mein Game ist endlich da, jetzt gehts gleich für ein paar Stunden ab nach Yharnam, bin schon gespannt wie es sich im Vergleich zu DS verändert hat und mal schauen welche Klassen es gibt.

Framedrops, Grafikfehler und Ladezeiten können zwar stören, aber nichts an genialem game design ändern. Interessiert mich alles nicht die Bohne bei der Reihe, also warum sollte es keine Reviewer geben denen es auch so geht.

Man sollte auch erwähnen, dass Framedrops und Grafikschnitzer sehr selten Vorkommen. Zudem fällt mir das Kantenflimmern kaum auf. Die Ladezeiten sind für mich der einzige wirkliche Negativpunkt.
Ansonsten als Souls neuling find ich es genial. So gefesselt hat mich schon lang kein Spiel mehr.

Wurde ja nun auch bestätigt dass gegen die Ladezeiten gepatched wird, also brauch man da, zumindest bis der Patch da ist, auch nicht mehr so drauf rumreiten.

Die 30 FPS fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, zumal man ab und zu die Drops merkt. Ich sehe das aber als guten Kompromis da man wirklich was geboten bekommt - vorallem Sachen die man in den Souls Spielen (ausgenommen von Dark Souls 2) so hochgehalten hat. Zum Beispiel die Weitsicht über die Levels, das man ständig auf Areale in der Ferne blicken kann die man auch wirklich begehen kann, wirklich größtenteils ohne Ladezeiten dazwischen.

Zurück
Top Bottom