PS4 Bloodborne

Man sollte auch erwähnen, dass Framedrops und Grafikschnitzer sehr selten Vorkommen. Zudem fällt mir das Kantenflimmern kaum auf. Die Ladezeiten sind für mich der einzige wirkliche Negativpunkt.
Ansonsten als Souls neuling find ich es genial. So gefesselt hat mich schon lang kein Spiel mehr.

Freut mich zu hören :goodwork:

Und 70€ + Versand bei gamesonly hinblättern? Ne danke, so dringend hab ichs dann auch net nötig gehabt^^

oh, ein Berserk fan! willkommen! :)

gleich mal nen passenden motivator für alle neulinge:

c21e650ea696d89d0bf86f3d7355d534161061d865ae2a4cd16e16a1686a8137.jpg

:v:

Wurde ja nun auch bestätigt dass gegen die Ladezeiten gepatched wird, also brauch man da, zumindest bis der Patch da ist, auch nicht mehr so drauf rumreiten.

Hasse recht. Alleine durch die Ankündigung haben die sich nämlich auf 3 Sekunden verkürzt. Darüber hinaus geht hier ein Aufschrei durch die CW News, sobald irgendwo ein Day One Patch kommt. Aber hier ist es ja Bloodborne!
Ich hab gehört durch den zweiten Patch kann es auch Krebs heilen!

/sarkasmus aus

Kennt jemand den Preis im Saturn Hamburg Innenstadt?
Auf MM in Altona kann man nicht hoffen, die wissen vermutlich nicht mal das es heute erscheint!

Hasse recht. Alleine durch die Ankündigung haben die sich nämlich auf 3 Sekunden verkürzt. Darüber hinaus geht hier ein Aufschrei durch die CW News, sobald irgendwo ein Day One Patch kommt. Aber hier ist es ja Bloodborne!

/sarkasmus aus

2014-03-21-salt.gif

@moensta

ich würde einfach nochmal bei den kleinen läden durchrufen. happygamer in barmbek ist wohl nicht sooo bekannt, vielleciht haben die noch eins rumliegen :)

/sarkasmus aus

ka was du von mir willst, aber wo kein Problem ist muss man auch nichts diskutieren.

"aufschrei" ist ja schon ne weile ein beliebter internet-trend den ich noch nie mitgemacht habe, jeder muss wohl sein geltungsbedürfnis irgendwie befriedigen.

The order day1 kaufen aber hier 5€ sparen wollen oder was xD

Kannst du mir mal sagen wie du es geschafft hast die US Version bereits zu zocken? Ich habe eine Meldung bekommen Bloodborn can now be used. Ich klicke es und will es starten weiterhin Countdown mit 2 Tagen :v:

The order day1 kaufen aber hier 5€ sparen wollen oder was xD

Wenn ich die Wahl habe über 10€ zu sparen oder nicht, warum sollte ich es nicht tun? Mal davon abgesehen, dass ich es eh nicht Day-1 bräuchte, falls ich es mir überhaupt hole.

Und mit Order hab ich am Ende mehr rausgeholt als ich dafür ausgegeben hatte. :v:

Zurück
Top Bottom