PS4 Bloodborne

Alter will DHL mich verarschen? Bin den ganzen tag zu Hause und grade find ich nen zettel im briefkasten das ich mein paket mittwoch ab 16 uhr in der Filliale abhollen kann weil ja keiner angetroffen wurde? -.- wat?

Vor allem laut bei der sendeverfolgung steht das um 12,24 das palet in die filliale gebracht wird? Wieso kann ich es dann erst morgen so spät abhollen? Oo

Alter will DHL mich verarschen? Bin den ganzen tag zu Hause und grade find ich nen zettel im briefkasten das ich mein paket mittwoch ab 16 uhr in der Filliale abhollen kann weil ja keiner angetroffen wurde? -.- wat?

Vor allem laut bei der sendeverfolgung steht das um 12,24 das palet in die filliale gebracht wird? Wieso kann ich es dann erst morgen so spät abhollen? Oo

Ruf an und mach Terror

top :o

bei google fand ich nichts dazu

Hat er sich aus dem Arsch gezogen:kruemel:

Da hatte wohl der DHL Fahrer null Bock bei dir vorbeizuschauen und hat das Zettelchen ausgefüllt. Ist mir auch schon öfters passiert.

achso xD

die neue ausgabe hat bloodborne als cover. mal sehen was sie sagen
meines kommt doch erst morgen an glaub ich

Also, ich muss sagen, dass ich noch nie Dark Souls gespielt habe und Bloodborne das erste dieser Art ist, aber ... oh mein Gott ... wie gut ist das bitte? Die Kämpfe machen unglaublich viel Spaß, sind taktisch fordernd aber nie unfair. Der Schwierigkeitsgrad kann manchmal schon deprimierend sein, aber nichts was einen echten Zocker aufhalten könnte! :lol:
Die Grafik ist stimmig und vollkommend ausreichend, aber leider hat es sehr starkes Kantenflimmern und ständige Framerateeinbrüche, was aber nicht schlimm ist, da das Artdesign absolut genial ist!
So ... genug geschrieben ... muss weiter süchteln! :lol:

PS.: Mein Game of the Year! :scan:

Haben die Gegner hier auch feste Areale wie bei Dark Souls ?

Ja, soweit ich das mitbekommen habe.

@Ark

Kannste mal aufhören salty shit zu labern?!
Im Saturn kosten die im Normalfall immer 69 €.
Nur weil du mal in nem Hinterhof-Saturn bei dir um die Ecke an nem verkaufsoffenen Sonntag zum Muttertag ein Game für 59 € geschossen hast, ist das nicht der Standard.

Stimmt nicht. Habe für Dragon Age, AC Unity und Farcry sogar im 3 für 2 Aktion 60€ gezahlt. Bloodborne ist da ne Ausnahme, wie ja schon gesagt.

Aber klar, ist ein super fairer Preis, die 65€. :clown:
Aber was erzähle ich? Ich ubterstütze diesen Preis auch. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Ark

Kannste mal aufhören salty shit zu labern?!
Im Saturn kosten die im Normalfall immer 69 €.
Nur weil du mal in nem Hinterhof-Saturn bei dir um die Ecke an nem verkaufsoffenen Sonntag zum Muttertag ein Game für 59 € geschossen hast, ist das nicht der Standard.

Im Darmstädter hinterhof Saturn kosten die Releases nie mehr als 59,99€ :P ne Woche später klatscht man erst die uvp Preise dran. Dachte das ist in jedem saturn so.

Kennst sich jemand mit DHL aus? Wenn da steht Abholung ab Mittwoch 16:00H wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit das ich es heute noch da abholen kann? xD
Die haben da leider nicht mal ne telefonnummer wo man anrufen kann -. - wahhh

Zurück
Top Bottom