PS4 Bloodborne

Bei mir steht Abholung ab Mittwoch 16:00 Uhr was ich schon arg krass finde...ich mein 16:00 UHR? wtf?^^

So ein Blödsinn. Beim Saturn zahlt man 59,99€ maximal normalerweise. :rolleyes:
Was sich manche einreden, um bloß nichts Negatives zu sagen...

Interessiert keinen, was man beim Saturn zahlt. Es geht um die UVP. An die muss sich keiner halten, aber das ist dann Sache des Händlers, wenn er konkurrenzfähig sein möchte. UVP bei den meisten normalen PS4 Releases ist nun mal leider 69€, was ich auch scheiße finde. Sieht man auch gut im PSN. Mit Saturn zu argumentieren bringt da keinem was. Fast jedes 69€ UVP Spiel findet man bestimmt irgendwo günstiger.

Media Markt und Expert nehmen hier garantiert 69,90.
Zum nächsten laden wo es Videospiele gibt sinds mindestens 20 km, da geht das..

Und coolshop hat die uk verkauft?
Muss ich übersehen haben.
Ist ja auch wichtig wegen dlc.
Wo kann man den nordic dlc denn ziehen?

Und ja, nichts besseres als wenn man den Postboten nur kurz verpasst und es dann erst am nächsten tag abholen kann. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne Press Kit Photos

1427202050-bloodborne-press-kit-1.jpg

1427202049-bloodborne-press-kit-3.jpg

1427202047-bloodborne-press-kit-4.jpg

Bestechung bestätigt! Darauf beruhen die Hohen Bewertungen........ . :-D:-P

Media Markt und Expert nehmen hier garantiert 69,90.
Zum nächsten laden wo es Videospiele gibt sinds mindestens 20 km, da geht das..

Und coolshop hat die uk verkauft?
Muss ich übersehen haben.
Ist ja auch wichtig wegen dlc.
Wo kann man den nirdic dlc denn ziehen?

Und ja, nichts besseres als wenn man den Postboten nur kurz verpasst und es dann erst am nächsten tag abholen kann. xD

Nö, 64,99 laut Online Shop

Sind Preise Deutschland weit gleich?

Wie gesagt, die haben hier kilometerweit keine Konkurrenz und sprechen sich untereinander ab.

Das Argument hat bisher in jedem Media Markt bei mir gezogen. Kannst es ja auch online bestellen und vor Ort abholen zu dem Preis. Würde keinen Sinn machen, wenn die das nicht zum selben Preis wie der eigene Online Shop anbieten. Obwohl mir mal da ne Abteilungsleiterin was anderes erzählen wollte, weil die sich selbst über die online Preise gewundert haben. Im Laden hat das Teil 70€ gekostet, online 35:v:
Die gleichen den Preis dann auch nur extra für dich an, da is nix mit Preisschild offiziell anpassen.

Oder keine Eier in der Hose die Leute da drauf anzuquatschen?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sind Preise Deutschland weit gleich?

Wie gesagt, die haben hier kilometerweit keine Konkurrenz und sprechen sich untereinander ab.

Stimmt, kannst einfach zu nen Mitarbeiter gehen und höflich fragen, ob du den OnlinePreis bekommst.. Geht wirklich immer!
Und man wird sich wundern, wie hoch teilweise der Ladenpreis im Gegensatz zum Onlinepreis ist. (Nur von MM aus gesehen)

[video=youtube;qDbJ8ZHF5Vg]https://www.youtube.com/watch?v=qDbJ8ZHF5Vg&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;qDbJ8ZHF5Vg]https://www.youtube.com/watch?v=qDbJ8ZHF5Vg&feature=em-uploademail[/video]

Wenn ich schon lese "schwacher Abklatsch", brauch ich mir das Video erst gar nicht zu geben.
Wie kann etwas vom selben Entwickler ein Abklatsch sein? Dient nur dazu Klicks zu erhaschen, typisch Gamestar, die kann man sowieso in der Pfeife rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom