PS4 Bloodborne

habs auch bestimmt sehr bald durch.
Wieviele Std. ich schon im PSN geschaut hab ^^ bin nur am zugucken.
Typisch für die Seichtgamer Generation :v: Mensch mogry was los? Bei Order nur am jammern das es zu leicht und anspruchslos war, jetzt kommt mal wieder ein Titel wo man selber spielen und gefordert wird und da werden nur gammlige Streams angeschaut?!

Btw. meine Nightmare Edition müsste morgen endlich da sein :)

Typisch für die Seichtgamer Generation :v: Mensch mogry was los? Bei Order nur am jammern das es zu leicht und anspruchslos war, jetzt kommt mal wieder ein Titel wo man selber spielen und gefordert wird und da werden nur gammlige Streams angeschaut?!

Btw. meine Nightmare Edition müsste morgen endlich da sein :)
Bin eher der mittel Freak ^^
keine sorge,ich hab schon meine Games.
Bloodborne gehört nicht dazu :)

Bloodborne Review – Die, Die Again

vmypcals2sx7.gif

Zuletzt bearbeitet:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bloodborne/critic-reviews

paar gute wertungen sind dabei :v:

Gameinformer: 9.75
Gamespot: 9
Destructoid: 9
Telegraph: 5/5
Jimquisition: 10
CG Magazine: 9.5
MMORPG: 9
PSU: 9.5
Neoseeker: 9
Gamezone: 9
God is a geek: 5/5
Digitalspy: 5/5
Gamesbeat: 9
Hardcore gamer: 4.5/5
PSLS: 9
Gaming Age: A
EGM: 9.5
Games Radar: 4.5/5

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz was zu der Diskussion wie lang das Game ist; dieses Spiel ist auf High Risk - High Reward ausgelegt, es stecken tolle neue Ideen drin die einem erlauben länger am Stück zu erkunden und im Spielfortschritt weiterzukommen OHNE zwangsläufig wegen bspw. fehlenden Estus-Flakons zurück zu müssen, von daher kann man, wenn man will, viel Zeit sparen.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, finde den Umfang des Spiels aber jetzt schon sehr gut, und es ist teilweise sehr schwer, aber motivierend schwer. my 2 cents.

Ich dreh am Rad. Da lad ich mir extra die US Version runter damit ich heute schon zocken kann. Aber nope, wird trotzdem erst am 25ten freigeschaltet:x Heute schön frei gehabt :sorry:

Es streamen grad ca. 2000 Leute ^^
da kommt Twitch nicht hinterher um zu bannen.
bin echt mal auf die Verkaufzahlen gespannt

Ich dreh am Rad. Da lad ich mir extra die US Version runter damit ich heute schon zocken kann. Aber nope, wird trotzdem erst am 25ten freigeschaltet:x Heute schön frei gehabt :sorry:

Das ist natürlich bitter :coolface:
Naja, dann püntklich um 00:00 loslegen ist doch auch schön oder? (oder kann man erst ab zB 08:00 zocken?)

Zurück
Top Bottom