Also ich habe jetzt 50 Folgen zu Belach gesehen. Sind etwa bei Chapter 120 und mehr. Was ich mom sagen kann, ist, dass der Anime bzw. die aktuellen Szenen wirklich burnen. Kenne echt kaum ein Manga/Anime der so schnell startet und so schnell einen Höhepunkt erreicht. Alles mom ist echt hammer und es macht teilweise echt süchtig.
Aber genau da seh ich auch das Probelm mom. Die Kraftlevels werden von Folge zu Folge immer heftiger und tweilweise sind diese dann gar nicht mehr nachvollziehbar. Die Hauptmänner wurden am Anfang als etwas besonderes vorgestellt. Nach dem Itchi Vs. Ken Fight, war das meiner Meinung nach nicht mehr so.
Mir ist auch aufgefallen, dass Tite immer wieder das selbe Schema benutzt. Itchi wird fast tot geschlagen, im Unterbewusstsein muss er Rukia retten, steht dadurch wieder auf und erhält einen Poweruo. Ist mir meine ich schon mind. 2 mal aufgefallen (gegen Renji und Kenpachi). Zwar wirkt das alles echt cool und so. Aber finde genau diese Powerups könnten den weiteren Verlauf der Serie (den ich bis hier noch nicht kenne) wohl killen. Ich habe den Manga dann einfach weiter verfolgt. Was danach kommt, burnt wohl das, was ich bis jetzt gesehen habe noch einmal weg. Das bedeutet, die Powerups werden noch heftigter (Bankai).
Alles schön und gut. Aber das wird dann irgendwann einfach zu heftig für die Serie. Ich habe auch schon ein wenig mitbekommen, dass die Powerups Richtung SSJ gehen. Tite Kubo hätte direkt erst mal ein Limit setzten sollen. Stattdessen habe ich das Gefühl, lässt er fast alles in der ersten (genialen) Arc raus.
Mom Gefallen mir ehrlich gesagt die Fights auch noch nicht. Beispiel: Itchi greift an, Gegener weicht aus. Gegner greift an (Es ist immer nur ein Angriff) Itchi wird getroffen. Und so weiter. Es gibt keine "echten" Duelle mom. Unter einem Duell verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.
...mom ist Byakuya echt der heftigste, meiner Meinung nach. Der Kerl sieht Designtechnisch nicht nur Elite, er ist auch noch so stark wie er tut. Mom mein lieb. Chara. Kenpachi...seine Stimem erinnert mich an die Stimme von Dr. House (ger dub). Und der Gechillte Hauptmann (Name vergessen, hat Chad gepwned) ist auch sehr cool. Der kleene Hauptmann...hat er vielleicht die Stimme von Naruto? Muhaha Ishida hat die Stimme von Sasuke.
Der Humor im Anime ist teilweise echt der Hammer. Die Reaktionen, die Aktionen mancher Charas sind so dumm und lächerlich, dass es wieder lustig ist.
Für nen Shonen ist der Start echt heftig. Okay, die ersten 10 Folgen sind nicht so der Hammer. Danach gehts richtig los. Bin dann mal auf das Ende der Arc gespannt. Hoffe manche können meine Kritikpunkte nachvollziehen.