Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Beiträge
5.097
Xbox Live
cwDJDREAM
Da ich noch kein Topic zu meinem MW Anime gefunden habe, öffne ich diesen jetzt!

"Bleach ist eine Mangaserie aus dem Weekly Shonen Jump von Taito Kuboo (u. a. auch Zombie Powder) und umfasst bisher 16 Bände. Im Herbst 2004 startete ebenfalls die Bleach Animeserie aus dem Studio Pierrot auf TV Tokyo.

In Deutschland wurde Bleach bisher noch nicht publiziert. In Amerika wurde der Manga erfolgreich von Viz veröffentlicht und läuft ebenfalls in der amerikanischen Version des Shonen Jump Magazins.

Die Geschichte rund um Bleach handelt von Ichigo Kurosaki, einem 15 jährigen High School Studenten, welcher auf Grund seiner hohen spirituellen Energie die Gabe besitzt, Geister sehen zu können.

Eines Tages betritt ein Shinigami (Gott des Todes) names Rukia die Welt der Sterblichen auf der Suche nach einer bösen Seele. Unerwartet triff sie dabei auf Ichigo, dessen Familie von der bösen Seele (auch "Hollows" genannt) heimgesucht wird.

In einem Versuch seiner Familie zu helfen, wird Ichigo von Rukia beschützt, die sich dabei verletzt. Um den Hollow besiegen zu können, sieht Rukia nur eine Möglichkeit. Ichigo muss an ihrer Stelle kämpfen, wofür er die Kräfte eines Shinigamis benötigt.

Im einem riskanten Versuch werden Rukias Kräfte an Ichigo übertragen und ist fortan ein Shinigami.

Die Anfänge des Mangas konzentrieren sich hauptsächlich auf die Beziehungen zwischen den Charakteren und deren Einleitung.

In der weiteren Entwicklung wird Rukia, die aus einer edlen Shinigami Familie stammt, wieder zurück in die Soul Society (eine Art Welt für alle Seelen nach dem Tode, in der die Shinigami an der Spitze stehen) zurückgebracht.

Bleach-DVD-Cover.gif


bleach-001.jpg


bleach-783606001.jpg


carddass100-bleach-up.jpg


Bleach_0023.jpg


BLEACH.jpg


cal04.jpg



Hier gibts auch schon Bleach für die PSP

bleach_heatandsoul.jpg
 
Ich finde die Serie geil.Ich habe mir schon die ersten 35 Folgen der Fernsehserie reingezogen und jede Woche bekomme ich eine Neue.
 
Japp , hat für mich sogar Naruto abgelöst , gucke Naruto zwar immernoch..
kriege aber jedesmal aufs neue nen HASS wenn ich seine dämlichen Kämpfe sehe..

Bleach bietet auch geile kämpfe und ne coole Story , die Gags , vorallem mit KON sind einfach nur geil!..

bin jetzt da nachdem Ichigo "trainiert" hat und in die Soul-Society geht und freue mich auf die nächsten Eps , is geil wenn man immer so 6 Eps auf einmal guckt :D


Für jeden der was mit Animé zu tun hat absolute Pflicht ! ,
auch wenn man sich anfangs noch bissl an den Stil der "HOLLOWs" gewöhnen muss , da sie einerseits abgefahren sind , andererseits bissl an Japanischer Mythologie angelehnt sind.
 
fry das du das nicht schaust ay ay ay hätte ich nicht erwartet, ist nen echt genialer Anime und mindestens genausogut wie Naruto (manchmal noch viel genialer!)

http://www.animesuki.com/group.php/64.html

hier bekommst du ein Pack 1 bis 25 und denn Rest musst du einzeln saugen!
Sollte es dir bis Folge 25 der Gedanke kommen die Serie nicht weiteranzuschauen musst du mindestens die Folgen bis 38 + angucken weil zur Zeit gehts voll ab, aber wie immer an der Spannensten Stelle To be continued..... wie ich diese 3 Wörter hasse!
 
DJDREAM schrieb:
fry das du das nicht schaust ay ay ay hätte ich nicht erwartet, ist nen echt genialer Anime und mindestens genausogut wie Naruto (manchmal noch viel genialer!)
!

wollt meine sinne net überflutten. ein kumpel von mir hat mich letztens voll mit animes zu geschüttet die ich davor noch net gesehen hab. u. .a Tenjou Tenge. denk aber dass ich mir bleach auf jede nfall man angucken werd. weis ja wie es bei naruto war, viele meiner kumpels haben anfangs auch gesagt is voll lahm, aber dann so ab den chuunin exam gings dann ab. ^^
 
Kannte ich bisher nur von Namen...hört sich aber sehr vielversprechend an, werd ich mir mal saugen :)

:goodwork: DJ :D
 
Becks am anfang war es halt ein bisschen wie soll ich sagen, komisch mit den Hollows aber jetzt müssen sie gegen Personen kämpfen die Unschlagbar stark sind, ab 26 gehts da voll zur sache!!!

Also Tenjou Tenge ist auch sau geil, musst dir auch Ikkitousen und Get Backers angucken!
 
Hab mir jetzt einfach mal Episode 38 geladen (die neuste oder?) um zu sehen ob es mir gefällt und ich muss sagen......HAMMER!!!
Gefällt mir wirklich sehr gut...bin grad jetz am saugen von Episode 1-37^^

Kommt jede Woche eine neue und wenn ja, wann?
 
Die folgen kommen zwischen Dienstag und Mittwoch, ich empfehle euch die Folgen von Lunar, Meistens kommen die Folgen von Bleach-society früher, da ich es meistens nicht abwarten kann lade ich mir die Folge herunter und dann die von Lunar!

bleach%20NT%2002.jpg
 
DJDREAM schrieb:
Die folgen kommen zwischen Dienstag und Mittwoch, ich empfehle euch die Folgen von Lunar, Meistens kommen die Folgen von Bleach-society früher, da ich es meistens nicht abwarten kann lade ich mir die Folge herunter und dann die von Lunar!

Welche Übersetzung und Bildqualität ist besser? Lunar oder Bleach-Society?
 
Ich kann mich nur wiederholen.......ich bin zwar jetzt erst bei Episode 9, aber gerade die letzten beiden fand ich einfach grandios.
Ganz, ganz großer Anime.

Danke nochmal an DJDream :)
 
Boaaahhh ich habe gerade die Folge 39 gesehen, ich muss sagen das war die Hammerfolge schlechthin!

Update: Bei Jump Superstars (NDS) spielt auch Ichigo mit! Yeah!!!
 
DJDREAM schrieb:
Boaaahhh ich habe gerade die Folge 39 gesehen, ich muss sagen das war die Hammerfolge schlechthin!

Update: Bei Jump Superstars (NDS) spielt auch Ichigo mit! Yeah!!!

Ah Ruhe ich bin erst bei Folge 20 :p

Ich glaub ich werd das ganze Wochenende Bleach saugen und anschaun.
Wirklich sehr, sehr genial :)
 
Ist denn eigentlich was bekannt wieviele Folgen geplant sind?
 
Zurück
Top Bottom