Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Ja, folge 190 war okay. Hätte aber gedacht, das Noitora mehr wie Rang 5 hat, nachdem er sich ja selber als den stärksten espada bezeichnet hat.
Opening finde ich jetzt aber garnet toll. Ist irgendwie 08/15 alle Charaktere-Präsentier-Intro.
Da gefällt mir das Ending schon wesentlich besser. Richtige Ohrwurmmusik. Schon jetzt eins meiner Lieblings-Bleachendings.

Werde mir mal die neue Folge gucken, und was sehe ich da?!?! Deutsch?! Auf RTL2 oder was? :rofl3:

Hmm Ep 191 war ganz ok aber auch viel Recap....

Was mich ziemlich gewundert hat, war dass es diese ep schon jetzt gab. Wird es sonst nicht immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag released oder hat Bleach ein neues Austrahlungsdatum bekommen?^^

Yeah, Bleach macht genau da weiter wo es aufgehört hat. 1 Geile Folge, dann wieder 5-10 lächerlich schlechte! :hmpf:

Nel rockt :) Aber die Brüste sind too much :P MIr macht Bleach wieder Spaß xD

die stimme ist einfach mal scheiße, hört sich kaum anders an und passt nicht zur statur

Naja, ganz anders wäre auch kacke xD Nel muss kawai bleiben :P

Meh lasst euch nicht durch die Nörgler anstecken :cry:

Ansonsten eine gute Folge, mich haben auch die kurzen Rückblicke nicht gestört

nur der anstehende Kampf des Quinci wird wohl nervig, langweilig, wieder mal gegen sich selbst kämpfen, das ist so richtig ausgelutscht :( Noitra oder wie heißt hingegen finde ich geil auch wenn ich mir ein schlechtes Ende für Nel ausmalen könnte :x nach seinen Andeutungen ist er stärker als sie...

Die Stimme passt nicht ganz zum Körper (die Brüste sind auch zu groß), aber zumindest zum Verhalten von ihr.

Vielleicht hätte man die Stimme nur ein klein wenig tiefer wählen sollen.

Die neue Folge wieder fast nur der Quincy K(r)ampf :(

Ist wie ein Filler, der Quincy war mal einer der interessantesten Charas imo :(

Will Noitra vs Neliel sehen :aargh:

Frage: Geht der Anime mittlerweile wieder der Manga-Story nach? Hab vor langer Zeit schon aufgehört zu gucken, als die Füller anfingen...

Die neue Folge wieder fast nur der Quincy K(r)ampf :(

Ist wie ein Filler, der Quincy war mal einer der interessantesten Charas imo :(

Will Noitra vs Neliel sehen :aargh:

lol?

dieser kampf gehört zu einem der besten der serie und des gesamten mangas! Der kampf geht noch länger und wird richtig genial.....warts mal ab ;-)

Ok, dann will ich dir mal glauben und hoffe, dass er interessanter wird :)

Aber mich interessiert jetzt Neliel mehr :P

Die neue Folge enttäuscht mich etwas, die Geschichte um Neliel gefällt mir zwar, aber
der Kampf ist irgendwie unlogisch, auf der einen Seite pwned sie ihn mit leichtigkeit und ist viel schneller als er, andererseits faselt er eine Sekunde später schon wieder irgendetwas von verprügeln, sie setzt jetzt sogar schon eine Spezialfähigkeit ein, obwohl sie ihm in der ersten Hälfte auch so mächtig überlegen war. Er müsste 2 Ränge übersprungen haben um mit ihr gleichzuziehen, früher konnte er sie nur mit Aporros Hilfe angreifen. Naja jetzt macht wohl sie ihre Spezialfähigkeit, dann macht er seine und wird wahrscheinlich gewinnen, dass ist Bleach Logik xD

Byakyua hat ziemlich aufgemischt heute.

Wobei man sich doch fragt, warum man in Animes oft so lange zögert. ^^

Den Espada hätte er schon von Anfang an locker erledigen können.

Zurück
Top Bottom