Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Panini hat heute offiziell die Lizenzrechte an den Anime "Death Note" und "Bleach" bestätigt. Beide Serien werden nicht nur in Deutschland erscheinen, sondern auch in Italien.

Für "Bleach" hat Panini die Home Video Rights für Deutschland lizenziert und für Death Note wurden die Home Video Rights und Merchandise Rights für Deutschland lizenziert.

Die 37 Episoden von "Death Note" erscheinen ab Herbst zweimonatlich auf acht DVDs bei Panini Video. "Bleach" wird monatlich ab dem Spätherbst erscheinen.

Quelle: Panini Blog

hört sich gut an ;-)

DB is aber nicht grade begeistert davon, wenn ihre Releases auf Youtube geuppt werden, dementsprechend sollte man sich lieber die Torrents laden.

*ZENSIERT*

Wenn die diesen Fake Torrent verlinken mit dem MKV Scheiss, können die mich mal, ich saug mir eventuell mal die RAW Version davon, aber verarschen können die wen andren ;)

Seh ich das richtig, dass es nach ep 167 wieder Filler gibt? Oder warum sagen die am Ende, dass Ichigo lange nicht mehr zu sehen ist?

Seh ich das richtig, dass es nach ep 167 wieder Filler gibt? Oder warum sagen die am Ende, dass Ichigo lange nicht mehr zu sehen ist?

JO scheint irgendwie so. Normalerweise müsste es ja jetzt direkt weiter gehen. DA aber in die MAin Handlung diesmal keine Filler passen wird es wohl was merkwürdig eigenes :/ Ich hoffe ich irre mich.

JO scheint irgendwie so. Normalerweise müsste es ja jetzt direkt weiter gehen. DA aber in die MAin Handlung diesmal keine Filler passen wird es wohl was merkwürdig eigenes :/ Ich hoffe ich irre mich.

bah na dann weckt mich mal wieder wenn die Filler enden. Gottseidank geht One Piece wieder los^^

Hat Nel nich nur gesagt das sie und ihre Kumpels ne längere Zeit nich mehr zu sehen sind? Von Ichigo war doch keine Rede ^^

Naja, ich las mich mal überraschen. Bin wohl einer der wenigen denen der Bount Arc überhaupt nicht gefallen hat. Von daher hoff ich das der besser wird

ich kann das wohl schreiben...ist ja kein spoiler: das was man am ende der aktuellen folge sieht, hat nichts mehr mit dem anime zu tun. Also wird jetzt wohl erstmal unterbrochen und ne extra storyline für den anime beginnt....schade...gerade die nächste folge wäre wirklich geilgeworden!

Panini hat heute offiziell die Lizenzrechte an den Anime "Death Note" und "Bleach" bestätigt. Beide Serien werden nicht nur in Deutschland erscheinen, sondern auch in Italien.

Für "Bleach" hat Panini die Home Video Rights für Deutschland lizenziert und für Death Note wurden die Home Video Rights und Merchandise Rights für Deutschland lizenziert.

Die 37 Episoden von "Death Note" erscheinen ab Herbst zweimonatlich auf acht DVDs bei Panini Video. "Bleach" wird monatlich ab dem Spätherbst erscheinen.

Quelle: Panini Bloghört sich gut an ;-)

Ich freue mich schon auf die Yu-Gi-Oh! Sprecher in Bleach.....
Denn etwas anderes scheint es in D nicht für Anime zu geben, wenn man mal die grottigen Narutosprecher abzieht und One Piece als fast Nonplusultra der deutschen Synchro ansieht.

ohne spoilern zu wolllen

denke vllt wegen dem Flashback aber psst jetzt^^

Hab die Folge angeschaut war ok nichts besonderes halt neuer Captain ..

Bleach wird jetzt auch in 16:9 wie Naruto ausgestrahlt, leider keine HD-Variante bei DB. :neutral:

Aber was mich ein wenig verunsichert ist die Vorschau auf die nächste Folge da ist irgendwie Ichigo und Rukia wieder dabei.. keine Ahnung .. ich check das zeitlich nicht ganz kann mich da jemand aufklären? Ist das jetzt vor Hueco Mundo (bestimmt falsch geschrieben^^) und vor den Arrancer usw.? Oder noch kurz bevor sie nach Hueco Mundo gegangen sind? Oder spielt das vielleicht sogar dannach?

Ich habe vor kurzem mit dem Bleach Anime angefangen und bin jetzt bei Folge 44 angelangt. Der Anime gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Nur 2 Dinge haben mir bis jetzt nicht gefallen.

Es gab eine extrem nervige Folge. ich weiß nicht, ob das ein Filler war. Ichigo hatte gerade einen wichtigen Kampf und in der nächsten Folge ging es wieder in die Stadt zurück, wo kleine Hollows gegen die Geschwister von Ichigo und die anderen Kids kämpften.

Dann geht mir noch der Stärkewachstum von Ichigo zu schnell. In einem Kampf konnte er Abaray Renji geradeso besiegen. Einen Tag später (?) ist er wieder extrem stark geworden und konnte es mit dem Hauptmann aufnehmen und jetzt soll er in 3 Tagen Training stärker werden als Byakuya? Das ist jetzt nichts wirklich störendes, aber das ist doch schon ein bisschen extrem schnell.

Dann habe ich noch 2 Fragen:

1.) Kann mir jemand sämtliche Filler-Episoden aufzählen, die ich weglassen könnte? Die Filler in one Piece und Naruto fand ich schon iemlich schlecht und haben mir die Lust an dem Anime zerstört. Das soll bei Bleach nicht geschehen.

2.) Wenn ich mich nicht irre, hat Bleach nur 2 OSTs, oder? Ab wann kann ich mir den 2. OST anhören? Also ab welcher Episode könnte ich mir die spätestens anhören?

Für hilfreiche Antworten, die mich nicht spoilern, wäre ich sehr dankbar. ;)

Ich habe vor kurzem mit dem Bleach Anime angefangen und bin jetzt bei Folge 44 angelangt. Der Anime gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Nur 2 Dinge haben mir bis jetzt nicht gefallen.

Es gab eine extrem nervige Folge. ich weiß nicht, ob das ein Filler war. Ichigo hatte gerade einen wichtigen Kampf und in der nächsten Folge ging es wieder in die Stadt zurück, wo kleine Hollows gegen die Geschwister von Ichigo und die anderen Kids kämpften.

Dann geht mir noch der Stärkewachstum von Ichigo zu schnell. In einem Kampf konnte er Abaray Renji geradeso besiegen. Einen Tag später (?) ist er wieder extrem stark geworden und konnte es mit dem Hauptmann aufnehmen und jetzt soll er in 3 Tagen Training stärker werden als Byakuya? Das ist jetzt nichts wirklich störendes, aber das ist doch schon ein bisschen extrem schnell.

Dann habe ich noch 2 Fragen:

1.) Kann mir jemand sämtliche Filler-Episoden aufzählen, die ich weglassen könnte? Die Filler in one Piece und Naruto fand ich schon iemlich schlecht und haben mir die Lust an dem Anime zerstört. Das soll bei Bleach nicht geschehen.

2.) Wenn ich mich nicht irre, hat Bleach nur 2 OSTs, oder? Ab wann kann ich mir den 2. OST anhören? Also ab welcher Episode könnte ich mir die spätestens anhören?

Für hilfreiche Antworten, die mich nicht spoilern, wäre ich sehr dankbar. ;)

1.) DIe Bounto Filler kannst du ruhigen gewissens ansehen, ich fand die story um die bountos recht toll und die kämpfe waren auch sehr interessant weil man eben Leute hat kämpfen sehen die man vorher zwar schon im anime gesehn aber noch nicht in aktion erlebt hatte.
Schau sie dir an. Sind imo wirklich toll.

2:) da kann ich dir leider nicht helfen...meinst du die intro lieder? Da gibts glaub ich bis zur jetzt aktuellen folge mindesten 6 stück.....Welche episoden das genau sind weiss ich aber jetzt nicht.

btw: Das aufleveln von ichigo geht zwar ziemlich schnell, aber du wirst in den viel späteren folgen sehen das ichigo den captains nicht wirklich überlegen ist.

1.) DIe Bounto Filler kannst du ruhigen gewissens ansehen, ich fand die story um die bountos recht toll und die kämpfe waren auch sehr interessant weil man eben Leute hat kämpfen sehen die man vorher zwar schon im anime gesehn aber noch nicht in aktion erlebt hatte.
Schau sie dir an. Sind imo wirklich toll.

2:) da kann ich dir leider nicht helfen...meinst du die intro lieder? Da gibts glaub ich bis zur jetzt aktuellen folge mindesten 6 stück.....Welche episoden das genau sind weiss ich aber jetzt nicht.

btw: Das aufleveln von ichigo geht zwar ziemlich schnell, aber du wirst in den viel späteren folgen sehen das ichigo den captains nicht wirklich überlegen ist.

1.) Und welche Folgen sind das? Ich würde gerne wissen, welche Episoden alles Fillers sind, damit ich diese auch auslassen kann, wenn sie nicht gerade gut sind. Ich brauche eine "Fillerliste".

2.) Nein, das meinte ich nicht. Es gibt ja 2 OSTs zu Bleach. Alle Lieder, die es im ersten OST gibt, sind im Anime schon aufgetaucht. Jetzt will ich wissen, ab welcher Folge ungefähr die ersten Lieder vom 2. OST im Anime auftauchen. ;)

Zurück
Top Bottom