Ich habe vor kurzem mit dem Bleach Anime angefangen und bin jetzt bei Folge 44 angelangt. Der Anime gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Nur 2 Dinge haben mir bis jetzt nicht gefallen.
Es gab eine extrem nervige Folge. ich weiß nicht, ob das ein Filler war. Ichigo hatte gerade einen wichtigen Kampf und in der nächsten Folge ging es wieder in die Stadt zurück, wo kleine Hollows gegen die Geschwister von Ichigo und die anderen Kids kämpften.
Dann geht mir noch der Stärkewachstum von Ichigo zu schnell. In einem Kampf konnte er Abaray Renji geradeso besiegen. Einen Tag später (?) ist er wieder extrem stark geworden und konnte es mit dem Hauptmann aufnehmen und jetzt soll er in 3 Tagen Training stärker werden als Byakuya? Das ist jetzt nichts wirklich störendes, aber das ist doch schon ein bisschen extrem schnell.
Dann habe ich noch 2 Fragen:
1.) Kann mir jemand sämtliche Filler-Episoden aufzählen, die ich weglassen könnte? Die Filler in one Piece und Naruto fand ich schon iemlich schlecht und haben mir die Lust an dem Anime zerstört. Das soll bei Bleach nicht geschehen.
2.) Wenn ich mich nicht irre, hat Bleach nur 2 OSTs, oder? Ab wann kann ich mir den 2. OST anhören? Also ab welcher Episode könnte ich mir die spätestens anhören?
Für hilfreiche Antworten, die mich nicht spoilern, wäre ich sehr dankbar.