Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

WTF...WTF..WTF

Habe gerade Folge 166 gesehen. Ichigo Hollow Vs. Grimjow Hollow und wie soll ich sagen: Einer der besten Folgen, wenn nicht die beste Folge des ganzen Animes. Boar, diese geniale Musikuntermalung und das dieser geniale Fight. Beide mit voller Power. Einfach nur geil umgesetzt. Ohne irgenwelchen Störungen...geniale Folge, einfach nur genial. Grimjow ist echt nen hammer Chara. :aargh:

PWNAGE :aargh:

WTF...WTF..WTF

Habe gerade Folge 166 gesehen. Ichigo Hollow Vs. Grimjow Hollow und wie soll ich sagen: Einer der besten Folgen, wenn nicht die beste Folge des ganzen Animes. Boar, diese geniale Musikuntermalung und das dieser geniale Fight. Beide mit voller Power. Einfach nur geil umgesetzt. Ohne irgenwelchen Störungen...geniale Folge, einfach nur genial. Grimjow ist echt nen hammer Chara. :aargh:

PWNAGE :aargh:
jo und danach kommen mitten in der Arc miese Filler, die nichts mehr mit der eigentlich Arc zu tun haben.

Mein Tip am besten die Filler überspringen. KA wann die wieder zuende waren. Glaube ab 190 oder so^^

jo und danach kommen mitten in der Arc miese Filler, die nichts mehr mit der eigentlich Arc zu tun haben.

Mein Tip am besten die Filler überspringen. KA wann die wieder zuende waren. Glaube ab 190 oder so^^

Jop, Folge 167 war noch Arc und ab 168 fangen Filler an. ROFL. Aber ist leider so bei Bleach. Anime zu schnell, aber dafür gut.

Grimmjow ist echt nen Hammer Chara. Zwar bisschen blöd, wie er verloren hat, aber er hat gut verloren. :D :D :D

bah schon wieder filler....

Wie kann man mitten in einer Arc Filler zeigen und das jetzt schon zum zweiten mal in EINER einzigen ARC .....

-yeah baby, folge 203 bereitet den weg auf totale vernichtung vor. das wird ein royal rumble.

-warum kämpfen die Väter nicht :x

Obwohl in nächster Zeit Filler kommen, so scheinen diese zumindest etwas informativ zu werden.

Anscheinend war der eine oder andere Vaizard früher ein Shinigami Captain.

Natürlich ist das Timing komplett schlecht inmitten eines bevorstehenden Kampfes Filler zu bringen.

Das mit den Vätern hab ich mich auch schon gefragt. Hätte eher gedacht, dass die "Last Line Of Defence" eher aus den Vätern, Urahara Kisuke, Yoruichi und den Vaizards bestehen würde. Das hätte vielleicht etwas mehr Dramatik in die Story gebracht.

ich kann dazu nur eines sagen:

die "filler" sind EXTREM kurz und wirklich WICHTIG für die geschichte....also kein gemecker!

Hab jetzt auch mit Bleach angefangen. Und hab mal ne Frage wegen den Fillern. Ist das auch so Schlimm wie bei Naruto? Das es mal ne ganze weile nur Fillerkommen?? Und wenn ja, sind die auch so schlimm?

Und ab wann sollte ich die Filme/OVA's gucken?

Das was jetzt kommt hat nichts mit den Vaizard zu tun. Es ist also nicht der "Turn Back The Pendulum" Arc der jetzt normalerweise kommen sollte und ist somit kein bisschen wichtig ;)
Allerdings würd ich von der Vorschau her sagen dass das keine allzulange Filler Arc wird... Wenns überhaupt eine wird ^^

@DON Canallie
Naja, gehts schlimmer als die Naruto Filler? xD
Schlecht sind die Bleach Filler nicht, allerdings sind sie auch nicht gut. Irgendwas dazwischen ^^

Hab die Naruto FIlle auch überstanden. XD Lustig ist das teilweise sachen aus dem Manga garnicht im Anime vorkommen zB die Sache mit Gran Fisher und seiner Verwandlung.

Sind die Filler Infos denn wenigstens teilweise Kanonstoff?

Gemessen an dem was in den Arcs so abgeht, finde ich die Filler setzt nicht schlecht. Lieber super geniale und flüssige Folgen, als endlos Arcs mit Fillereinlagen.

Folge 166 pwned einfach zu derbe. :D

Oh mein Gott ist die Folge schlecht. Sie sollten lieber Pause machen, als so einen Mist zu zeigen.

ich wäre dafür, dass man den thread umbennent. ich plediere für:

Bleach - Anime der Ex-Extraklasse!

Obwohl derzeit Fillerfolgen laufen, sind die aktuellen Folgen echt interessant!

Die Geschichte der Captains, sind die auch erfunden, oder wurden sie auch im Manga thematisiert?

Zurück
Top Bottom