Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Ich finds eigentlich interessant, dass Aizen damals schon dem einen oder anderen nicht ganz geheuer war und trotzdem kam er später in die Position eines Captains.

Hm...Fragen über Fragen nach der neuen Folge.

Der mysteriöse Angreifer wird wohl Tousen sein, das schaut ganz nach seinem Bankai aus.

Irgendwie wird er es wohl angestellt haben die ganzen Todesfälle in Soul Society den späteren Vaizards, Yorouichi und Urahara in die Schuhe zu schieben, wodurch diese ins Exil gegangen sind.

Es werden wohl schon alle drei (Aizen, Gin und Tousen) sein. Tousen ist ja der einzigste den man noch nicht gesehen hat, aber das er jetzt schon sein Bankai hat :-?.

Es werden wohl schon alle drei (Aizen, Gin und Tousen) sein. Tousen ist ja der einzigste den man noch nicht gesehen hat, aber das er jetzt schon sein Bankai hat :-?.

"einzige" nicht "einzigste"

Ich schätze, dass Aizen auch schon sein Bankai hat. Ich verstehe aber nicht ganz dann den Zusammenhang zwischen Tousen und dem nicht menschlichen Captain, dessen Namen ich nicht weiß. Die scheinen ja Freunde gewesen zu sein.

Irgendwie alles sehr verwirrend. Mal sehen was nächste Woche dabei herauskommt, wobei ich glaube, dass noch einige Folgen ins Land ziehen werden, bevor man ein Aha-Erlebnis hat und mehr von der Hintergrundgeschichte und den Intrigen aufgelöst wird.

So, jetzt sind glaub ich alle zusammen, die später auch Vaizards werden, bzw. "im Exil" leben.

Im Preview sieht man ja, dass Aizen und Gin sich zu erkennen geben. Was haben die wirklich in der Hinterhand, dass sie das weitere Leben von mehreren Captains und Vice-Captains derartig beeinflussen können und selber ungeschoren davonkommen und sogar später selbst zu Captains werden?

Und warum haben die späteren Vaizards nie versucht nach Soul Society zurückzukehren Aizen aufzuhalten? Immerhin waren sie später schon Captains + ihrer Hollow Maske und hätten damit locker nach Soul Society zurückkehren können.

@spike: Evtl dürfen die ja nicht zurück nach Soul Society, da sie von Hollows infiziert waren oder so :ugly:
Bin mal gespannt.
Ist grad ein Part im Manga den ich nicht gelesen habe.

Finds vorallem krass was Aizen damals schon drauf hatte gemeinsam mit Gin und wahrscheinlich Tousen.
Kann die nächste Woche kaum erwarten.

Hm...kann natürlich auch sein.

Aber sie hätten ja quasi gewaltvoll in Soul Society eindringen können, um Aizen, Gin und Tousen zu stoppen. Als Vaizards hätten sie wohl genug Power gehabt.

Andererseits spielen Aizen, Gin und Tousen wohl doch in einer ganz eigenen Liga. Immerhin hat Aizen damals das Bankai von Ichigo einfach mit einem Finger gestoppt und auch die Espada haben ziemlichen Respekt vor Gin und Tousen.

Trotzdem gehts mir nicht ein, dass die ganzen hundert Jahre niemand was von Aizens Plänen mitbekommen hat.

So die heutige Folge erklärt natürlich einiges. Ich hatte ja ganz vergessen, dass Aizens Fähigkeit ja dieses Halluzinations-dingsda ist. Wenn man natürlich die ganze Zeit einen Dummy als sich selbst ausgibt, hat man natürlich Zeit alles zu planen und im Geheimen zu arbeiten.

Mit seiner Fähigkeit kann er natürlich auch mit Leichtigkeit die anderen Captains täuschen und ihnen vorgaukeln, dass die späteren Vaizards Verbrecher sind.

sehe ich das richtig, dass sie in der neuen Folge am Ende wieder Filler angedeutet haben?......

Oh man warum machen die nicht einfach mal 4 wochen pause oder so.....

1238616889533.jpg

Hab auch schon ein paar Bilder von der Folge auf 4chan gesehen. Mann bin ich froh, dass ich vor vielen Monaten schon Bleach gedroppt habe. Das kann man sich ja nicht angucken. xD

ich wollte mir heut mal wieder ne folge laden, aber irgendwie war 4chan noch von gestern auf im FF. als dann die erste seite geladen war, sah ich das bild...

danach hab ich mir dann die traffic gespart :D

weisst jmd, wie lang diese karakura riser fillerfolgen dauern werden? ep 213 war ganz witzig, aber will endlich den fake karakura arc sehen...

War doch heute mal eine annehmbare Folge.
Etwas lang gezogen aber ansonsten gut.
Bin auf die nächste Folge gespannt.

Das Opening ist aber übelster Schund.
Passt gar nicht zur aktuellen Situation im Anime.

Ist das den wieder ein nicht Filler Folge ? Nach den Pendulum Folgen hatte ich keine Lust mehr auf die Filler und ich dachte das zieht sich wieder mehrere Monate.

Zurück
Top Bottom