TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wobei zumindest 213 recht brauchbar war, oder wars 214? Da kriegt man nämlich die Hintergrund Info wo denn die Hollow-Masken-User herkamen die Ichigo trainiert haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei zumindest 213 recht brauchbar war, oder wars 214? Da kriegt man nämlich die Hintergrund Info wo denn die Hollow-Masken-User herkamen die Ichigo trainiert haben![]()
LOL Langsam kann mich Bleach mal. Jetzt gibt es schon wieder eine Filler ARC und wieder mittendrin^^
LOL Langsam kann mich Bleach mal. Jetzt gibt es schon wieder eine Filler ARC und wieder mittendrin^^
also zuerst gab es kein to be continued und beim Preview haben die darüber gelabert, dass sie die Arc wieder verlassen für etwas realworldstuff mit neuen Kämpfen etc.Ab der nächsten Folge schon? Ich hab mir das Preview zur nächsten Folge noch nicht angesehen. Rein vom Titel der nächsten Folge hätte ich noch auf Hauptstory getippt.
Bleach hatte schon einige schlimme Fillerfolgen. Die letzte war ganz okay, aber den Sinn habe ich nicht kapiert. Nach dem Namen (Summer! Sea! Swimsuit Festival!!) und der Vorschau her wird die nächste Folge ja auch ein Highlight.
Die erste Fillerfolge war ja gar nicht mal schlecht. Schon komisch, dass sie die ganzen Gestalten der Zanpakutos in den Fillerfolgen zeigen. Bisher hat man sie ja nur von Ichigo und Renji gekannt. Natürlich ist Kenpachi und Vize nicht da. ;-)
Wenigstens kommen jetzt zusammendhängende Fillerfolgen. Bin mal echt gespannt wie es weiter geht.