Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Wobei zumindest 213 recht brauchbar war, oder wars 214? Da kriegt man nämlich die Hintergrund Info wo denn die Hollow-Masken-User herkamen die Ichigo trainiert haben :)

Ja, da ist nicht viel passiert.

Aber die Namen der nächsten Episoden scheinen mehr zu versprechen. Die Folge mit Hisagi hat natürlich die Latte sehr hoch gelegt.

LOL Langsam kann mich Bleach mal. Jetzt gibt es schon wieder eine Filler ARC und wieder mittendrin^^

Ich lese den Manga zwar nicht, aber der is dem Anime doch afaik nicht mehr allzuweit voraus oder? Hab daher schon damit gerechnet, dass in nächster Zeit wieder Filler kommen.
Die hätten mit dem Anime einfach n Jahr später anfangen sollen. -.-

Ab der nächsten Folge schon? Ich hab mir das Preview zur nächsten Folge noch nicht angesehen. Rein vom Titel der nächsten Folge hätte ich noch auf Hauptstory getippt.
also zuerst gab es kein to be continued und beim Preview haben die darüber gelabert, dass sie die Arc wieder verlassen für etwas realworldstuff mit neuen Kämpfen etc.

Also es werden scheinbar auch keine 2 oder 3 folgen werden, sondern etwas mehr^^

Schau mir zur Zeit ja auch nur den Anime an, bin aber am Überlegen ob ich nicht zum Manga wechsel. Erst kommt immer eine ellenlange Rückschau auf die letzten Folgen und dann passiert meist nicht viel. Mit den Fillern war auch schon irgendwie klar, aber etwas besser könnte man sie schon in die Haupthandlung integrieren. Nur Enttäuschungen diese Woche: erst macht Gantz 3 Monate Pause und dann das. :shakehead:

Hm...Bleach sollte einfach nur alle 2-3 Wochen rauskommen, aber dafür die Animationen immer wie im Kampf von Hisagi gegen den Arrancar. Dann braucht man keine Filler und ich glaube der Anime würde Godlike Status erhalten.

LOL Langsam kann mich Bleach mal. Jetzt gibt es schon wieder eine Filler ARC und wieder mittendrin^^

Jo, find ich auch nervig ! Ich hab zwar nichts gegen Filler aber wie sie in der Serie Plaziert werden ist zum kotzen ! Das man erst einen Story part zu ende erzählt bevor man die Filler rein haut wäre besser, anstatt das alle 13-10 Folgen mitten in der Story ein Filler kommt !

Von mir aus können sie auch 2 Jahre nur Filler bringen wenn dafür ein Story part zuende erzählt wird in einem rutsch!

Hat jemand von euch die letzte Folge kapiert? Zeigen sie die Story jetzt einfach nochmal von vorne oder was sollte die Folge? Soll Mizuru ein Alien sein oder was? Keine Ahnung was man von den neuen Fillern erwarten kann.

Bleach hatte schon einige schlimme Fillerfolgen. Die letzte war ganz okay, aber den Sinn habe ich nicht kapiert. Nach dem Namen (Summer! Sea! Swimsuit Festival!!) und der Vorschau her wird die nächste Folge ja auch ein Highlight :ugly:.

Bleach hatte schon einige schlimme Fillerfolgen. Die letzte war ganz okay, aber den Sinn habe ich nicht kapiert. Nach dem Namen (Summer! Sea! Swimsuit Festival!!) und der Vorschau her wird die nächste Folge ja auch ein Highlight :ugly:.

Hab von ein paar Bleach fans im Internet gehört das die aktuelle Folge, Folge null war und auch als Bonus Chapter oder so im Manga vorkam. Und die nächste Strand episode soll auch im Manga als Bonus Chapter vorgekommen sein und hieß Bleach on the Beach ! Habs mir dieses Bonus Chapter auf www.youtube.com schon durchgelesen, da gehts um ein Sandburgen bau Wettwerb !

Die erste Fillerfolge war ja gar nicht mal schlecht. Schon komisch, dass sie die ganzen Gestalten der Zanpakutos in den Fillerfolgen zeigen. Bisher hat man sie ja nur von Ichigo und Renji gekannt. Natürlich ist Kenpachi und Vize nicht da. ;-)
Wenigstens kommen jetzt zusammendhängende Fillerfolgen. Bin mal echt gespannt wie es weiter geht.

Die erste Fillerfolge war ja gar nicht mal schlecht. Schon komisch, dass sie die ganzen Gestalten der Zanpakutos in den Fillerfolgen zeigen. Bisher hat man sie ja nur von Ichigo und Renji gekannt. Natürlich ist Kenpachi und Vize nicht da. ;-)
Wenigstens kommen jetzt zusammendhängende Fillerfolgen. Bin mal echt gespannt wie es weiter geht.

Ich fand sie auch ganz ok. Mich hat eigentlich eh schon immer gewundert, dass man nicht etwas mehr von den Persönlichkeiten der Schwerter gesehen hat. Wie gesagt waren bis jetzt nur die von Ichigo und Renji zu sehen.

Also, ich habe jetzt bis Folge 216 geguckt. Keine Ahnung, aber die letzten zwei Folgen vom Rückblick und Folge 215 & 216 waren einfach nur gut. Besonders Folge 215 (in HD) sah Qualimäßig einfach nur hammer gut aus. Lange nicht mehr so eine gute Zeichnung in nem Shounen gesehen, Die Charas waren 1A gezeichnet und Aizen kam so verdammt Badass rüber. Aber am besten haben sie Espada Nr. 2 hinbekommen, echt genial....jetzt kommen leider die Fodderfights mit Chalotte (Mr. 2 hust....) -.-

Zurück
Top Bottom