Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Die Art und Weise überrascht schon ein wenig, aber in so einer Situation kann man einfach keine Gnade zeigen.

Aber endlich hat Yumichika sein wahres Senkai gezeigt, denn ich konnte nie so recht glauben, dass die 4 Klingen das einzige wären was sein Schwert zu bieten hat.

wo ist denn der anime grad? also mangatechnisch, kommen oft filler?^^

dennoch, der abstand ist noch akzeptabel und nicht wirklich riesig... dachte die hinken genauso wie naruto hinterher

Oh wenn die schon so nah am Manga sind kann ich mir die Animes ja reinziehen xD Schon lange nicht mehr geguckt ^^ Heute aber 30 Chapter Bleach gelesen :ugly: Jetzt endlich auch mal up 2 date :lol:
Als nächstes kommt One Piece, aber da bin ich wirklich seeeeehr weit hinten, irgendwo wo dieser Knochentyp kommt mit diesem Yohohohoho xD

Also die neueste Folge war von den Animationen her einfach ein Wahnsinn.

Wenn nur jede Folge so gedreht werden würde, könnten die Bleach auch nur alle 2 bis 3 Wochen rausbringen (und dafür ohne Filler).

Also die neueste Folge war von den Animationen her einfach ein Wahnsinn.

Wenn nur jede Folge so gedreht werden würde, könnten die Bleach auch nur alle 2 bis 3 Wochen rausbringen (und dafür ohne Filler).

Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Die Folge war ja mal absolut genial inszeniert und animiert.
Schon sehr ungewohnt bei Bleach nach so vielen recht schwachen Folgen von den Animationen her.

Die heutige Folge war sehr gut imo.
Den Hunde/Bären-Captain mochte ich sowieso schon immer.

Nur die Comedyeinlage hätten sie sich sparen können, die Deppen.

Die heutige Folge war sehr gut imo.
Den Hunde/Bären-Captain mochte ich sowieso schon immer.

Nur die Comedyeinlage hätten sie sich sparen können, die Deppen.

Die Comedy-Einlagen stören mich eigentlich gar nicht so. Immerhin funktioniert das bei einem ernsten Anime wie Full Metal Alchemist auch und da sind sie sogar noch extremer.

Ansonsten war die Folge ganz ok, aber nicht zu vergleichen mit der letzten.

Zumindest gehts mit der Hauptstory weiter und es werden keine Filler gezeigt.

Zur Zeit laufen Filler oder ? Hab mal kurz in ne aktuelle Folge reingeschaut und hab garkeinen Plan was abgeht :oops:

Hmm thx Spike, jetzt kann ich endlich auch mal gucken, weil immer wenn ich ne Folge anklicke komm ich immer auf nen Filler :ugly:
Thx hoffe es wird
ausgezeichnet.gif
:lol:

Zurück
Top Bottom