Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

was bleibt ihnen übrig? schaut euch doch mit was für langsamen schritte der manga vorranschreitet, die können auch nichts dafür,dass sie filler machen müssen.
 
:lol:

Ich hätte nie gedacht, dass man so einen Fodder Fight wie in Folge 219 (Hisagi Vs. Carias) so gut in Szene setzt. Mit Super geiler Zeichenquli, in HD und fetter Musikuntermahlung....:lol:

Das ist echt (von der Quali her) ne Stufe höher als bei OP o. Naruto. Der Kampf war echt gut gemacht.

8/10
 
Wenn Bleach immer so wäre hätten wir einen der besten Fightanimes ever :)

Na ja, momentan (bin jetz bei den Espada Fights) kann man echt nicht Meckern. OP und N. sind Qulimäßig klar hinter Bleach. Mom sind die Folgen einfach nur fett. STARK ist so ein genialer Chara und Barrabas o. wie der Opa heisst sieht sooo fett aus und Halibel...OMG..das geniale am Bleach Anime ist einfach, dass Kubo die Charas alle selber zeichnet und genau deswegen diese so verdammt geil rüberkommen.

Mom ist Bleach (Anime) Nr. 1 bei mir. Bei OP läuft mom die Amazon Lily Arc, die net so der hammer ist. Und bei Naruto ist jetzt Sasuke am start, da zieht sich aber alles.
 
Ja Charaktertechnisch und rein vom Design her find ich Bleach am besten. Auch von der Story her und von den ganzen Ideen fasziniert es mich am meisten.
Die Qualität im Anime geht auch sehr in Ordnung. Nur hätten wir gar keine Filler und durchgehend unglaublich geniale Qualität (manchmal ist die nur Durchschnittlich, trotzdem besser als Naruto), dann wäre ich von Bleach wieder genau so gehyped wie damals als die noch in Soul Society waren.
Naja von allen drei Shounens (OP, Naruto, Bleach), die ich schaue, ist Bleach trotzdem meine Nr.1.

Aber stimmt. Halibel ist :lick:
 
Auch von der Story her und von den ganzen Ideen fasziniert es mich am meisten.

Welche Story? Aizen darf den Stuhl nicht besetzen, weil dann was passieren soll?
Shinigami die keine Shinigami mehr sind, Hollows die keine Hollows mehr sind, Schwerter die stumm bleiben usw Bleach ist schon sehr tief gefallen. :shakehead:
 
Würd mir den Anime auch gern anschauen - aber wenn ich mir ansehe wie die Story sich entwickelt ( Manga) kann ich mich einfach nicht dazu motivieren, ist einfach zu lame. Aber die Fights sagen bei Bleach schon immer gut aus.
 
Würd mir den Anime auch gern anschauen - aber wenn ich mir ansehe wie die Story sich entwickelt ( Manga) kann ich mich einfach nicht dazu motivieren, ist einfach zu lame. Aber die Fights sagen bei Bleach schon immer gut aus.

Kannst du dir wirklich reinziehen. Der Anime ist im Vergleich zum Manga einfach ne Welt besser mom. Es ist einfach nur geil, wie Aizen und die ESpada in Szene gesetzt werden. Man könnte meinen die Fogger Fights wären langweilig...waren sie auf keinen Fall.

Genial ist einfach die Quali der Animationen und des Zeichenstils. einfach 1A für nen Shonan. Und in HD ne ganze Ecke besser als OP (gerade bei OP ist mom die Quali echt mieß) und Naruto. Hammer geil, wird's, wenn Die Espada 1 - 3 zum Einsatz kommen. Der einzige Kampf, der nicht so gut war, war der Battle mit dieser einen Hauptmann Perle (die so schnell ist). Sonst alles sehr gut. Besonders Folge 218 (Fodderfight) war richtig gut.

Scheisse ist eben nur, dass der Anime an der besten Stelle zu Ende geht. xD
 
Schaut eigentlich jemand die Filler?

Finde, diese Arc würde echt gut in den Manga passen. Leider, finde ich, hätte man so eine Arc später bringen können (am besten nach der HM Arc, denn dann hätte es wirklich gut gepasst). Diese Zangpugtou Sache ist echt ne gute Idee. Habe jetzt auch nur eine Folge gesehen.

Wie lang soll diese Arc eigentlich gehen?
 
Ich würde mir gerne Bleach mal wieder von vorne anschauen. Es ist wohl schon mindestens 1 Jahr vergangen seitdem ich die aktuellste Folge gesehen habe. Es sind mittlerweile ca. 40 neue Folgen rausgekommen.

Diesmal will ich mir aber alle Filler und den Anfang ersparen. Bei welcher Folge ging es nochmal richtig los mit Bleach? Das müsste kurz davor gewesen sein, als Renji und Byakuya in die reale Welt eintraten.

Kann mir jemand bitte die Fillerarcs und die einzelnen Filler mit Episodenzahl auflisten? Oder auch gleich eine Liste anbieten, wo man sehen kann, welche Episoden man gleich überspringen kann.

Mal schauen, ob mich Bleach nochmal flashen kann nachdem schon nun einige Zeit vergangen ist.
 
Eine Frage an die Mangakenner unter den Animeguckern (evtl. Anime - Spoiler)

Lief im Anime eigentlich schon der Ichigo - Ulqiora Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Mangakenner und der Animeguckern (evtl. Anime - Spoiler)

Lief im Anime eigentlich schon der Ichigo - Ulqiora Kampf?

Der Anime endet nach der ersten Konfrontation (also der erste Gegenschlag von beidem) von beiden. Nach dieser Folge fingen die Filler an. Nach den Fillern wird der Kampf dann wohl richtig beginnen und enden. ^^
 
Schaut eigentlich jemand die Filler?

Finde, diese Arc würde echt gut in den Manga passen. Leider, finde ich, hätte man so eine Arc später bringen können (am besten nach der HM Arc, denn dann hätte es wirklich gut gepasst). Diese Zangpugtou Sache ist echt ne gute Idee. Habe jetzt auch nur eine Folge gesehen.

Wie lang soll diese Arc eigentlich gehen?
Die Bleach Arcs sind zumindest besser als die Naruto-Arcs, die grauenhaft schlecht waren meistens und wirklich immer vom gleichen handeln (Naruto trifft nen anderes Kind mit den gleichen Problemen, er setzt sich für es ein und blabla...grauenhaft). Die Bleach Filler sind dagegen recht unterhaltsam, auch wenn sie natürlich darunter leiden dass man weiß, dass n-i-c-h-t-s passieren wird. Sie können in den Fillern net einfach etwas adden was im Manga danach net existiert. Das nimmt dem Ganzen seinen Reiz ehrlich gesagt ... deswegen fänd ich so Füller die die Vergangenheit weiter behandeln irgendwie nochmal interessanter, aba da würd man wohl Sachen spoilern die im Manga noch vorkommen sollen ... achja,Manga ... Gott zieht sich der Kampf, letzte Woche auch wieder ausgefallen wegen irgendwas. Ich glaub langsam ich bin in Rente bis wiedermal Story kommt.

Den aktuellen Filler hab ich mir aba au no net angeschaut....lass erstma wieder paar Dutzend Episoden auflaufen.
 
aktuelle folge grad geschaut und die ist einfach geil!
tolle animationen und genialer fight!

einfach geil wie ichigo in seiner kompletten hollowform den oberbösewicht und sangetsu (oder wie sein schwertgeist heisst) fertig macht!!

selbst aizen würde gegen diese bestie wohl probleme haben...ohne rücksicht auf verluste auf den gegner zugestürmt und wie wild eingeschlagen....und dann noch in sekunden komplett zödliche wunden mitten im kampf automatisch geheilt...imba
 
War aber noch ne andere Form als beim Ulquiorra-Fight. Die Hörner haben noch gefehlt. Schon komisch, dass sie die Form jetzt schon zeigen. Dann ist ja der Kampf gegen Nr. 4 gar nicht mehr so spannend. Bin mal gespannt zu welchen Schwert bzw. Träger dieser Murasama gehört.
 
War aber noch ne andere Form als beim Ulquiorra-Fight. Die Hörner haben noch gefehlt. Schon komisch, dass sie die Form jetzt schon zeigen. Dann ist ja der Kampf gegen Nr. 4 gar nicht mehr so spannend. Bin mal gespannt zu welchen Schwert bzw. Träger dieser Murasama gehört.


diese form hatte er schonmal! Das ist keine neue....man hat ihn ganz am anfang in der form gesehn als er gegen kisuke kämpft (wo er in dem loch war) und als er gegen die vaizards trainiert!
 
Sagt mal, schaut keiner mehr den animne?

gerade die fillerfolgen sind doch jetzt endlich mal wieder genial! die aktuelle folge ist absolut fantastisch
 
Wie ist denn die deutsche Synchro von Bleach im Vergleich zu DBZ oder Death Note?
Bei DBZ ist sie ja (sehr) gut, bei Death Note grottenschlecht...würde das gerne vorher wissen^^
 
Zurück
Top Bottom