Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Falsch ! Der Kampf Zaraki Kenpachi vs. Ichigo ging unentschieden aus !


nicht nur das...er hat kenpachi ja auch nicht besiegt..sondern damals war es sein schwert!
Wie sagt der alte Mann Zangetsu nochmal....?...."Leih mir deine Stärke ichigo und ich werde ihn für dich besiegen"....oder so ähnlich.....
 
Kenpachi sollte mal sein Schwert releasen, er wäre ein absolutes monster^^
 
Kann er ja nicht ! Aber allein die Vorstellung Zaraki Kenpachi mit nen Bankai übertrifft meine Vorstellungskraft in sachen Kampfstärke.

Hilf mal nach, mir fällt der Grund nicht mehr ein^^ Aber so oder so, er pwned schon ohne Bankai, alleine im Kampf gegen den Espada (lol er nimmt das Schwert mit beiden Händen und vervielfacht seine Schlagkraft dadurch), verdammt er soll ein Bankai machen :aargh:
 
Hilf mal nach, mir fällt der Grund nicht mehr ein^^ Aber so oder so, er pwned schon ohne Bankai, alleine im Kampf gegen den Espada (lol er nimmt das Schwert mit beiden Händen und vervielfacht seine Schlagkraft dadurch), verdammt er soll ein Bankai machen :aargh:

Hm...ich glaub er kennt den Namen seines Schwertes nicht oder so. Weiß nicht mehr genau.

Aber ich glaub ein Bankai von Kenpachi würde einen Riss ins Raum-Zeit-Gefüge verursachen.
 
nicht nur das...er hat kenpachi ja auch nicht besiegt..sondern damals war es sein schwert!
Wie sagt der alte Mann Zangetsu nochmal....?...."Leih mir deine Stärke ichigo und ich werde ihn für dich besiegen"....oder so ähnlich.....
Aber das Schwert ist schließlich auch "nur" die Manifestation der Seele seines Besitzers. Ichigo und Zangetsu sind somit ein und dieselbe Person. Genauso wie Ichigos Hollow ebenfalls er selbst ist. Beide scheinen stärker als Ichigo zu sein, aber tatsächlich sind sie Ichigo.
 
Aber das Schwert ist schließlich auch "nur" die Manifestation der Seele seines Besitzers. Ichigo und Zangetsu sind somit ein und dieselbe Person. Genauso wie Ichigos Hollow ebenfalls er selbst ist. Beide scheinen stärker als Ichigo zu sein, aber tatsächlich sind sie Ichigo.

das stimmt so nicht!
Sie sind ein Teil seiner seele...aber sie sind eigentlich eigenständige sellen die tief verwurzelt mit einem shinigami sind. Eine Seele in der Seele sozusagen.

Und Kenpachi kennt den namen seines schwertes nicht weil er seinem schwert nicht "zuhört".....für ihn ist es nur ein schwert und er verlässst sich nur auf seine eigene stärke....
 
Das 3. Movie "Fade to Black" ist endlich gesubbet und habs mir am Wochenende mal angesehen.

Kurz gesagt mir hat "Diamond Dust Rebellion" etwas besser gefallen, war aber immernoch besser als "Memories of Nobody". Den Ansatz an sich fand ich gut, wobei lediglich ein, zwei Sachen mir aufgrund der Logik nicht wirklich gefallen haben. Ansonsten kann man sich den Film gerne mal ankucken :)

Nachfolgend noch die Sachen, die mir suspekt vorkamen:

1. Wie schafft es Urahara in die Soul Society?! o_O Der wurde ja von dort verbannt und in der Serie sieht man ja, dass er nicht mehr zurück kommen kann

2. Die Handlungsweise vom Captain-Commander ist mal wieder alles andere als nachvollziehbar. War bisher aber meistens so in den Filmen und in der Serie...

3. Die Befreiung von Rukia am Ende war meiner Meinung nach.... naja.... lassen wirs. Klar irgendwie musste ja nen Flashback-Bezug da sein, aber diese Lösung war irgendwie aus der Luft gegriffen, dass dies funktionieren könnte...
 
Ich fand den 3rd Movie richtig gut, der beste der 3 imo - die Musikeinlagen waren hier am Besten ;) immer Gänsehaut bekommen xD bei Number one ist das aber auch unvermeidbar :rolleyes:
Auch ich fand die Befreiung Rukia's ein bisschen.. aber naja, der Rest war atemberaubend :)
 
Ich bin an der Stelle, bei der Aizen in der Stadt bei den Shinigamis aufgetaucht ist, kann mir jemand sagen welche Folge das war?^^ Kommen dann Filler (wenn ja von wann bis wann), lohnt es sich weiterzuschauen? Danke im vorraus
 
Ich bin an der Stelle, bei der Aizen in der Stadt bei den Shinigamis aufgetaucht ist, kann mir jemand sagen welche Folge das war?^^ Kommen dann Filler (wenn ja von wann bis wann), lohnt es sich weiterzuschauen? Danke im vorraus

Wenn du die Episode meinst, wo Aizen nach dem einen Kampf erscheint und etwas mit seiner Stimme verkündet, dann müsste das die 203. Folge sein.

Die nächsten beiden Folgen sind Filler, also kannst du diese überspringen. Danach folgt ein Arc, wo die Geschehnisse vor 100 Jahren gezeigt werden, um zu erklären, wie es z.B. zu den Vizards oder zur Uraharas Verbannung kam, welcher mit der Folge 212 beendet wird. Anschließend folgen wieder 2 Filler. Die Story wird mit den Folgen 215 - 226 fortgeführt und werden danach von einem diesmal längeren Fillerarc unterbrochen, der wohl noch einige Monate anhalten wird.

Lohnen würde sich das Weiterschauen schon, auch wenn es ein paar nervige Momente gibt, aber du musst dich darauf einstellen eine längere Zeit keine Hauptfolgen mehr anschauen zu können. Wenn du dir die Filler nicht anschauen willst, wie ich, dann wird sich die Zeit erheblich verlängern.

Ich werde wohl oder übel ca. 18-24 Monate pausieren müssen, da der Fillerarc ziemlich lang werden wird und ich dann noch erstmal ein Haufen Episoden abwarten will, um sie mir dann in einem Rutsch anschauen zu können.
 
Wenn du die Episode meinst, wo Aizen nach dem einen Kampf erscheint und etwas mit seiner Stimme verkündet, dann müsste das die 203. Folge sein.

Die nächsten beiden Folgen sind Filler, also kannst du diese überspringen. Danach folgt ein Arc, wo die Geschehnisse vor 100 Jahren gezeigt werden, um zu erklären, wie es z.B. zu den Vizards oder zur Uraharas Verbannung kam, welcher mit der Folge 212 beendet wird. Anschließend folgen wieder 2 Filler. Die Story wird mit den Folgen 215 - 226 fortgeführt und werden danach von einem diesmal längeren Fillerarc unterbrochen, der wohl noch einige Monate anhalten wird.

Lohnen würde sich das Weiterschauen schon, auch wenn es ein paar nervige Momente gibt, aber du musst dich darauf einstellen eine längere Zeit keine Hauptfolgen mehr anschauen zu können. Wenn du dir die Filler nicht anschauen willst, wie ich, dann wird sich die Zeit erheblich verlängern.

Ich werde wohl oder übel ca. 18-24 Monate pausieren müssen, da der Fillerarc ziemlich lang werden wird und ich dann noch erstmal ein Haufen Episoden abwarten will, um sie mir dann in einem Rutsch anschauen zu können.

Danke für die ausführliche Beschreibung (dafür hast jetzt nen grünen Punkt mehr^^), hört sich ja übel an, dauern die neuen Filler wirklich so lange? Aber wenigstens den Rückblick schaue ich mir noch an, interessiert mich schon. Aber wer weiß, vielleicht schaue ich auch mal beim Fillerzeug rein, das mit den Bounto war nicht so schlecht damals, aber auf so etwas darf ich wohl nicht hoffen oder?
 
Danke für die ausführliche Beschreibung (dafür hast jetzt nen grünen Punkt mehr^^), hört sich ja übel an, dauern die neuen Filler wirklich so lange? Aber wenigstens den Rückblick schaue ich mir noch an, interessiert mich schon. Aber wer weiß, vielleicht schaue ich auch mal beim Fillerzeug rein, das mit den Bounto war nicht so schlecht damals, aber auf so etwas darf ich wohl nicht hoffen oder?
Wenn du die Bounto Filler schon nicht schlecht fandest, dann wirst du die aktuellen wahrscheinlich richtig gut finden.^^
Die gefallen sogar mir ganz gut und ich hasse Bleach Filler normalerweise wie die Pest.
 
Wenn du die Bounto Filler schon nicht schlecht fandest, dann wirst du die aktuellen wahrscheinlich richtig gut finden.^^
Die gefallen sogar mir ganz gut und ich hasse Bleach Filler normalerweise wie die Pest.

Ich mochte halt die Waffen und ein Teil der Story war akzeptabel^^ Mal abwarten wie es jetzt aussieht, die letzten Filler waren absolut grottig -.-
 
Gibt es bereits eine günstige DVD Box der 1. Staffel ? Egal, ob mit deutscher/englischer/japanischer Sprachausgabe :)

Wichtig wäre nur, das es zumindestens deutsche Untertitel gibt und die Box nicht überteuert ist. Finde kein ordentliches Angebot.
 
Na viel geht in dem Fred ja nichtmehr ^^

Also der aktuelle Filler ist ja, ähm... langgezogen, er hätte schon viel eher enden müssen. Ich glaube es gibt zwar wieder neue Folgen aber ich mach jetzt erstmal ne kurze Pause, ich schaue den Anime lieber in 10er packs weil so ists etwas erträglicher als ständig hingehalten zu werden. Normalerweise sollte diese Arch schon lange aus sein, naja ist sie wohl auch, immerhin hat der gute Bakuya gerade den Shinigami Boss gefunden und wird ihn wohl auch in kürze befreien(aber das werd ich erst in 1-2 Monaten beobachten weil sich das garantiert wieder über 10 folgen zieht ^^), würd mich eh interessieren wie sie den gefangen haben O.o
 
Hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan. :)

Da waren heute einige nette Fight-Animationen dabei - das könnte ruhig immer so sein.

Der Filler Arc müsste auch bald zu Ende sein und hoffentlich gehts dann wieder mit der Hauptstory weiter.
 
Ich denke die letzte Folge ist wohl

2010-01-26 255. Final Chapter·Zanpakutō Unknown Tales

Vermute bzw. hoffe ich mal!
 
Zurück
Top Bottom