Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
Tja das wars dann wohl wirklich mit bleach, keine Info ob es weiter geht und das ende der Folge sah wirklich wie nach dem Ende für den Anime aus :hmm:
Jo, fand ich auch etwas merkwürdig. Hab auch so einen Miniclip am Ende erwartet, wo wenigstens gesagt wird, was Sache ist.
Schade eigentlich, wenn sie das dabei belassen und den letzten Arc wirklich weglassen. :(
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Posts
14.313
gott, wie viel besser die staffel im anime war, unglaublich.

schade, dass es jetzt erstmal nicht weitergeht aber in ein paar jahren dann erst wieder :cry:
 
Seit
30 Aug 2005
Posts
18.107
das sah mir ganz stark nach ner finalen folge aus.
schade, wirklich schade. und das ein arc bevors sowieso vorbei wär
Naja. Wurden ja "Andeutungen" gemacht, wo er sowas sagt, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, wo er sowas sagt wie "Bis dann".
Und am Ende sagt er ja auch "mata ne".


Nun müssen wir abwarten, obs so wird wie bei D.Gray-man (wo in der letzten Episode sogar die Sillhoueten der neuen Gegner gezeigt worden sidn) und nix kommt oder ob man einfach nun wartet.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Posts
3.712
XBOX Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Sicherlich war Bleach nicht mehr so fesselnd wie zu Beginn und dennoch würde ich es aufjedenfall zu meinen absoluten Favoriten zählen, werde es einfach vermissen, hat Jahre lang zum Leben dazu gehört einmal in der Woche Bleach zu schauen. War schon bisschen traurig und dennoch habe ich die Folge nicht als endgültiges Ende gedeutet, ich denke wir bekommen die finale Arc noch.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
Damn. :o



"I know all the fans are anxious by the return of BLEACH the new season is scheduled to 22/03/2013. Because I got a new contract with TV-TOKYO"
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.263
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
hoffentlich behält man die qualität (nicht die filler) der vorherigen episoden. dann bin ich sogar nicht abgeneigt mir die serie wieder anzuschauen.

(lieber hätte ich es natürlich, wenn andere/bessere shounen serien, so eine liebevolle umsetzung bekommen könnten :ugly: )