Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Habmal ne frage. Sieht man im Anime den Kampf gegen Gran Fisher und Ishiin? Ha bgehört der soll garnicht dabei sein. Wie wolle ndie das denn dann mit den Aktuellen chapsmachen. Da ist Ishiin auch wichtig. Hab den Anime erst bis Folge 81 geguckt. Daher frage ich.

Doch, kommt im Anime nach dem Bounto Filler-Arc vor.
Der ging glaub ich bis 110 oder so

Naja Bleach Openings gehören meiner Meinung nach sowieso meistens zu den besten überhaupt.
Hier wird mir allerdings ein bisschen zu viel gespoilert.

mein beileid euch hartgesottenen animeschauern....

was jetzt kommt ist eine nunja...sehr spezielle arc :neutral:

@zelos...nice opening und du hast recht. zuviel spoiler.

in openings von anderen serien wird ja nie gespoilert xD
ihr mit eurer bleach-paraonoia...

das war kein bash und das hab ich auch nie behauptet :)
ich schau allg keine anime zu ewig-und-3-tage-shounen. ich hab das nur beim schauen bemerkt gerade....

und ja die nun kommende arc is imo n einziger filler ;)

Freu mcih auf die neuen Folgen des besten Shonen Animes. Kein Shonen Manga wurde so gut umgesetzt wie Bleach. Da können OP und N. ne Scheibe von abschneiden. :)

Freu mcih auf die neuen Folgen des besten Shonen Animes. Kein Shonen Manga wurde so gut umgesetzt wie Bleach. Da können OP und N. ne Scheibe von abschneiden. :)

wenn sie die nächste arc in 15-20 folgen abhaken, haben sie aus einem grottig, schlechten arc eine zumindest actionreiche, mit einem überschaubaren ende gemacht :blushed:

wenn sie die nächste arc in 15-20 folgen abhaken, haben sie aus einem grottig, schlechten arc eine zumindest actionreiche, mit einem überschaubaren ende gemacht :blushed:

blabla....und leider wirds auch so sein. Die Arc wird im Anime auch nicht lang gehen. Mind. 30 Folgen, dann darf man mit den nächsten Fillern rechnen. Wobei mir das egal ist. Die kommenden Fights werden erste Sahne und UNGEFILLERT ausgestrahlt. Wie gewohnt von diesem Anime. :)

Boah scheißegal wann, ich kriege bei "Number One" immer Gänsehaut :D
War trotz Recap eine immernoch anständige Folge wenn man es mit den Fillern vergleicht (hab sowieso nur die Hälfte geschaut).
Muss es nochmal sagen: Opening und Ending, einfach nur geil ^^ besonders "Change".

Zurück
Top Bottom