Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Die Folge war eigentlich total in Ordnung, wenn nicht sogar sehr gut.
Der einzige Faktor der wirklich stört ist und bleibt Inoue.

Die Folge war eigentlich total in Ordnung, wenn nicht sogar sehr gut.
Der einzige Faktor der wirklich stört ist und bleibt Inoue.

Ach so schlimm ist sie doch gar nicht. Ist halt mittlerweile normal, dass die jede Folge mindestens (gefühlte) 500 mal "Kurosaki-kun!" von sich gibt xD Ich hab mich dran gewöhnt.
Fand die Folge auch ganz gut ^^

BOOM BABY

1273757946280.gif

das passiert regelmässig...speichern und neu verlinken is da der einzige ausweg.

folge gesehen und für genial ´befunden!

Ulqi ist und bleibt imo einfach der mächtigste gegner in bleach....nach aizen vielleicht!

wo sind wir eigentlich gerade im Anime? Die Chapter die jetzt kommen müssen da schon cool sein.

Bleach 270

Diese Folge deklassiert alles da gewesen. :lol:

Diese Folge war einfach nur der Hammer. Abartig wie gut die gemacht wurde. Einfach alles hat gestimmt. Musik, Zeichenquli, Animationen...einfach alles war von nem anderen Stern. Krasse Folge

11/10

Bleach 270

Diese Folge deklassiert alles da gewesen. :lol:

Diese Folge war einfach nur der Hammer. Abartig wie gut die gemacht wurde. Einfach alles hat gestimmt. Musik, Zeichenquli, Animationen...einfach alles war von nem anderen Stern. Krasse Folge

11/10

Absolutes Dito, habe sie eben geschaut und bin immer noch geflasht, so geil die Folge, dann der geile Abspann xD

BLEACH returns! :aargh::aargh:
Geile Folge, einfach nur geil :D Endlich krieg ich es animiert zu sehen. Und yoa, "no mercy" please :) Alles perfekt umgesetzt und die Musik war hervorragend ^^ *thumbsup*

Zurück
Top Bottom