Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Aber so langsam wie der Manga weitergeht, sind die nächsten Filler bestimmt nicht weit. ;-)
 
Aber so langsam wie der Manga weitergeht, sind die nächsten Filler bestimmt nicht weit. ;-)

:lol:

Hätte ich jetzt auch geschrieben. Bleach bruacht ne Pause o. die zeigen weiter Filler, denn in dieser Arc will ich einfach keine Filler mehr sehen. Gegen Sommer 2010 ist die Arc eh zu Ende, bis dahin sollten sie weiter Filler zeigen.
 
Nette Folge, zwischendrin vielleicht zeichnerisch qualitativ eher schlecht aber das meiste war noch im guten Bereich. Gänsehaut am Ende, wo alle Captain's mit deren Zanpakutou's erscheinen, der Song war geil.
 
Der Filler-Arc wäre zwar zu Ende, aber leider wartet hinter der nächsten Ecke schon der nächste Filler-Arc. Hab mal nachgeschaut, wann die letzte Folge der Hauptstory war und das war schon über ein halbes Jahr her. :(
 
das gefühl habe ich beim manga auch seit längerem *g

mich wundert aber wie man da überhaupt ne filler arc einbauen kann, ist der anime nicht mitten in nem krieg ? :neutral:
 
das gefühl habe ich beim manga auch seit längerem *g

mich wundert aber wie man da überhaupt ne filler arc einbauen kann, ist der anime nicht mitten in nem krieg ? :neutral:

Ich verstehe es auch nicht wie es die Bleach Leute immer wieder schaffen mitten in einem Kampf einen Filler-Arc einzubauen. Nichtmal bei Naruto gibts sowas und das ist schon irgendwie der Filler-King.
 
Ich finde den Muramasa Filler nicht mal soooo schlecht ;) (im Vergleich zu dem, was vorher los war). Bin aber erst bei 237..... Denke ich lese irgendwann den Manga weiter xD
 
ja die armen anime macher....können garnichts dafür, kubo treibt halt die story nicht weiter...
 
sagt ma sind das schon wieder neue filler'? ey das is ja mal zum kotzen!
ok der muramasa arc war geil, aber das jetzt hier wird nur noch lächerlich
 
Geht die Hauptstory wirklich mit 266 wieder weiter? Das wäre toll.

Aber wie man die Bleach-Macher kennt, gibts dann 5 Folgen mit der Hauptstory und dann 50 Folgen Filler oder so ähnlich. :mad:
 
Habmal ne frage. Sieht man im Anime den Kampf gegen Gran Fisher und Ishiin? Ha bgehört der soll garnicht dabei sein. Wie wolle ndie das denn dann mit den Aktuellen chapsmachen. Da ist Ishiin auch wichtig. Hab den Anime erst bis Folge 81 geguckt. Daher frage ich.
 
OMG, es geht endlich bald los. :aargh:

Der beste Anime wird wohl wieder ALLES kaputt machen. :) Ich freu mich richtig auf den Battle Ichi Vs. Ulqui. Die Preview hat schon gezeigt, wie EPIC das ganze werden wird.

N & OP am :(
 
Hat ja lange genug gedauert. Aber ich hab's nach dem zweiten Filler in Folge erstmal aufgegeben, und gerade wieder wenig zuversichtlich geschaut, ob's vielleicht mal irgendwann mit der Story weitergeht. Und was sehen meine versoffenen Augen? Nächste Woche! Wie geil! Hoffentlich gibt's dann nicht wieder fünf Folgen lang Rückblenden für Späteinsteiger und Crack-Junkies mit zerstörtem Gedächtnis. Wem mache ich was vor, natürlich kommen die... :(
 
Zurück
Top Bottom