Medivh
L04: Amateur
163 kann nich sein, letzte Woche lief erst 161 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja auch grade gesehen auf Stage6 stehen zwar 163 ausgeschrieben aber da sind es nur 160163 kann nich sein, letzte Woche lief erst 161 ^^
Eine echt geile Folge heute. Besonders der Kampf Ichigo gegen Ulqiuorra - auch wenn er nur kurz gedauert hat.
Das einzige, was wieder sehr sauer aufgestoßen ist, war Nel. Tolle Atmosphäre, gute Animationen, schöne musikalische Untermalung und dann ... "Itsygooo!" argh!
Der Manga soll ja nicht mehr so weit vorne sein gegenüber dem Anime...hm...da bin ich aber ziemlich gespannt.
Der Leistungsanstieg von Nummer 8 (Grimmjow) zu Nummer 4 (Ulquiorra) ist ja ziemlich enorm.
Ichigo hat Grimmjow damals ziemlich geownt, aber bei Ulquiorra gerade mal ein paar Kratzer verursacht (und das auch nur, weil er überrascht war).
Die Frage ist jetzt wirklich, wie es Ichigo und Co schaffen die restlichen Espada (und dann darf man natürlich die abtrünnigen Shinigami nicht vergessen) zu besiegen.
Ichigo ist mit seinem Bankai und seiner Hollow-Maske wohl stärker als jeder Captain mit dessen Bankai und trotzdem stellt er keine Gefahr für Espada Nr. 4 dar.
Woher sollen sie also noch mehr Kraft schöpfen?
Bei welchem Chapter ist der Anime eigentlich gerade?
Und wie viele Chapter hat der Manga noch vorsprung??
Ich will nicht zu viel verraten, aber Kubo hat ziemlich viel Scheiss gebaut was Balance und die Stärke der Captains/Espadas angeht. Ich ärgere mich gerade im Manga-Thread darüber.Die Frage ist jetzt wirklich, wie es Ichigo und Co schaffen die restlichen Espada (und dann darf man natürlich die abtrünnigen Shinigami nicht vergessen) zu besiegen.
Ichigo ist mit seinem Bankai und seiner Hollow-Maske wohl stärker als jeder Captain mit dessen Bankai und trotzdem stellt er keine Gefahr für Espada Nr. 4 dar.
Woher sollen sie also noch mehr Kraft schöpfen?
Seinen Nachnamen nennen ist SpoilernNnoitra Jiruga ist