Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Eine echt geile Folge heute. Besonders der Kampf Ichigo gegen Ulqiuorra - auch wenn er nur kurz gedauert hat.

Das einzige, was wieder sehr sauer aufgestoßen ist, war Nel. Tolle Atmosphäre, gute Animationen, schöne musikalische Untermalung und dann ... "Itsygooo!" argh!

Zuletzt bearbeitet:
Eine echt geile Folge heute. Besonders der Kampf Ichigo gegen Ulqiuorra - auch wenn er nur kurz gedauert hat.

Das einzige, was wieder sehr sauer aufgestoßen ist, war Nel. Tolle Atmosphäre, gute Animationen, schöne musikalische Untermalung und dann ... "Itsygooo!" argh!

:lol:

Wobei es eigentlich traurig ist, wenn man bedenkt, dass Bleach zu Beginn echt lustig war. Die Humoreinlagen sind inzwischen nur noch ein Trauerspiel. :shakehead:

Aber fand den Kampf zsichen Ichigo und Ulquiorra auch genial. Finde es auch cool, dass die die Top 3 Espada nicht bekanntgegeben haben.
Klar, Noitora gehört warscheinlich zu ihnen. Schließlich bezeichnet er sich selber als den stärksten Espada. Aber ich denke nicht, dass er die Nummer 1 ist.

Die Ränge 1,2,3,5,7 sind ja noch unbekannt.

Also wenn ich mal raten müsste, würde ich sagen:

Rang 7
unbekannt2.jpg

Rang 5
unbekannt.jpg

Rang 3
haribel.jpg

Rang 2
noitora.jpg

Rang 1
unbekannt3.jpg

wobei ich mich nur bei Rang 1 und 2 sicher fühle.

Zuletzt bearbeitet:
@One Winged Angel

liest du den manga?

edit:
falls du nicht in den spoiler gucken willst
die espada haben ja alle ihre rangnummer irgendwo tätowiert, kannst ja einfach mal nach Nnoitras zunge ausschau halten, da hat er seine zahl^^

Nnoitra Jiruga ist
espada #5

Zuletzt bearbeitet:
Der Manga soll ja nicht mehr so weit vorne sein gegenüber dem Anime...hm...da bin ich aber ziemlich gespannt.

Der Leistungsanstieg von Nummer 8 (Grimmjow) zu Nummer 4 (Ulquiorra) ist ja ziemlich enorm.

Ichigo hat Grimmjow damals ziemlich geownt, aber bei Ulquiorra gerade mal ein paar Kratzer verursacht (und das auch nur, weil er überrascht war).

Die Frage ist jetzt wirklich, wie es Ichigo und Co schaffen die restlichen Espada (und dann darf man natürlich die abtrünnigen Shinigami nicht vergessen) zu besiegen.

Ichigo ist mit seinem Bankai und seiner Hollow-Maske wohl stärker als jeder Captain mit dessen Bankai und trotzdem stellt er keine Gefahr für Espada Nr. 4 dar.

Woher sollen sie also noch mehr Kraft schöpfen?

Der Manga soll ja nicht mehr so weit vorne sein gegenüber dem Anime...hm...da bin ich aber ziemlich gespannt.

Der Leistungsanstieg von Nummer 8 (Grimmjow) zu Nummer 4 (Ulquiorra) ist ja ziemlich enorm.

Ichigo hat Grimmjow damals ziemlich geownt, aber bei Ulquiorra gerade mal ein paar Kratzer verursacht (und das auch nur, weil er überrascht war).

Die Frage ist jetzt wirklich, wie es Ichigo und Co schaffen die restlichen Espada (und dann darf man natürlich die abtrünnigen Shinigami nicht vergessen) zu besiegen.

Ichigo ist mit seinem Bankai und seiner Hollow-Maske wohl stärker als jeder Captain mit dessen Bankai und trotzdem stellt er keine Gefahr für Espada Nr. 4 dar.

Aber genau das macht es doch so spannend bzw das ist etwas was für mich Bleach auszeichnet.
Beim Soul Society Teil war es ja auch nicht groß anders. Ichigo wurde von Byakuya auch komplett besiegt, ohne den Hauch einer Chance und er ist trotzdem nach Soul Society gegangen, wohlwissend, dass dort noch 13 weitere von seinem Kaliber sind.
Damals hat man sich auch gefragt, wie das funktionieren soll.

Und genau das finde ich so faszinierend, weil Tite Kubo hier mit der Vorstellungskraft des Zuschauers spielt. Denn sicherlich fragen wir uns alle, wie Ichigo bzw. die Shinigamis allgemein an die Espada rannreichen wollen und vor allem, wie dann die Kämpfe verlaufen werden. Alleine die Spannung wie der Zanpaktou-Releas von den Top Espada aussieht.

btw
Grimmjow ist ja die Nummer 6 und nicht 8. Wobei ich Grimmjow noch zu den starken Espada zählen würde, also diejenigen, die jeden Captain besiegen könnten. Alleine wenn ich daran denken, wie er mit Ichigo den Boden aufgewischt hat, als er noch nicht seine Maske hatte. Und Grimmjow hat ja ebenfals noch nicht sein Zanpaktou released.
Aber Espada 10 und 9 haben bis jetzt eigentlich nicht wirklich was drauf gehabt. Nr. 8 wirkt jetzt auch nicht sonderlich stark. ich finde es gibt einen großen Sprung zwischen 8 und 6. Aber auch zwischen 4-6.
Und es fällt dann einem auch schwer vorzustellen, wie stark erst die stärksten 3 Espada sind.

Bei welchem Chapter ist der Anime eigentlich gerade?

Und wie viele Chapter hat der Manga noch vorsprung??

Im Manga sind die Ränge 4-10 bekannt. Wie sich die Top3 zusammensetzt ist noch nicht bekannt...na ja ich will euch nicht spoilern, aber das Ulqi nur Nr. 4 ist schon eine große Enttäuschung

Ich will nicht zu viel verraten, aber Kubo hat ziemlich viel Scheiss gebaut was Balance und die Stärke der Captains/Espadas angeht. Ich ärgere mich gerade im Manga-Thread darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich ist es nicht so die enttäuschung. Das zeigt uns, dass die Top 3 nochmal ienen ganzen Zacken schärfer sein müssen. Die Gotei 13 können somit nich einfach in Hueco Mundo einfallen un alles platt machen....Aizen muss ja dann noch taffer sein....

Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Ichigo muss ja dann noch ne übel geile Technik lernen um dann wenigstens gegen Ulquiorra ne Chance zu haben....

Ja sorry, weiß nicht, warum ich so fixiert war, dass Grimmjow unbedingt Nr. 8 sein sollte.

Hm...das die anderen stärker geworden sind wäre schon klar.

Aber nehmen wir mal als Beispiel einen Byakyua her. Er lebt sicher schon seit hunderten von Jahren (also seine Seele) und hat in dieser Zeit sein Bankai erreicht, es wahrscheinlich auch verfeinert etc... genau wie die anderen Shinigamis (Aizen, Gin und Tousen ausgenommen).

Dann kam Ichigo daher und konnte Byakyua besiegen - zwar im Großen und Ganzen auch etwas glücklich, da Byakyua aufgrund seines Stolzes nicht von Anfang an akzeptieren wollte, dass Ichigo so stark sein würde - aber egal.

Dann kamen die Espadas und die einzige Möglichkeit für Ichigo stärker zu werden, was seinen inneren Hollow unter Kontrolle zu bringen und zu nutzen - etwas, was Shinigamis nie tun würden.

Die Frage ist also, wie die Shinigamis in so kurzer Zeit ihre Kräfte verstärken sollen, ohne ihre alten Traditionen zu brechen.

Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass Aizen wahrscheinlich noch stärker ist, als der stärkste Espada - aber der hat sich sicher auch "unerlaubte" Mittel zu Hilfe genommen und das über hunderte Jahre hinweg gemacht.

Byakuya hat einzig und allein aus dem Grund verloren, weil Ichigo der Hauptcharakter ist, genauso wie Obertrottel Tousen Kenpachi (beliebt im Westen, also darf er nicht sterben) nicht den Kopf abgeschlagen, als er ihn in seinem Bankai gefangen gehalten hat.

Insgesammt sage ich mal Byakuya, Kenpachi>>>Ichigo

Um genau zu sein hat Ichigo Byakuya nur besiegt, weil Hollow-Ichigo aufgetaucht ist.
Als beide ohne Maske gekämpft haben, war Byakuya deutlich stärker.

Aber ich denke nicht, dass die Shinigami jetzt auch Hollow-Masken bekommen werden.
Wobei das schon eine ironische Sache wäre bzw schon ist.
Hollow legen ihre Maske ab um stärker zu werden und Shinigamis setzten sich eine auf. ;)

Ich denke und hoffe, dass etwas völlig neues kommt. Eine völlig neue Technik, die es den Shinigami erlaubt wesentlich stärker zu werden. Eine Art Bankai 2 wäre richtig cool.
Und Ichigo wäre dann der Einzige der ein Bankai 2 und eine Maske hätte und würde dann Aizen und die Espada wegownen. ^^
Ein mögliches Bankai 2 wäre ja z.B. eine Hollow-transformation. Also nicht nur Maske, sondern der ganze Körper. Würde ich mir aber persönlich nicht wünschen, zumal dann das oben genannte Szenario nicht gehen würde.

ich weiß nu net, wieweit, dass im Anime ausgearbeitet wurde...deshalb spoiler ichs mal^^

Die Captains können gar keine Maske bekommen. Sie haben ja gar keinen Hollow in sich, so wie Ichigo. Ihm wurden ja seine Kräfte genommen und er hat sie nur wiederbekommen, wiel er den Hollow in sich bekämpft hatte. Die Captains hatten dieses Problem nie und somit auch nicht die Chance zum Hollow zu werden. Für Ichigo ist es ja nicht weiter schlimm ein Vaizard zu werden. Die Gotei 13 sind ja nicht unbedingt siene größten Fans. Zwar arbeiten sie mit ihm zusammen aber sie sind nicht undbedingt beste Freunde. Hollows hasst er auch. Den Vaizard geht es genauso. Sie mögen weder Hollows, noch Shinigami. ich glaube kaum, dass Ichigo mehr Hollow wird. Niemals^^. Die maske reicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er es schafft sien Zanbaktou zu erweitern. Das er mit ihm noch mehr Hollowfähigkeiten einsetzen kann. z.B. eine mischung aus nem Cero und Getsuga Tensho....das wäre fett

Zurück
Top Bottom