Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Ich will jetzt zwar net zuviel verraten, aber die beiden können ruhig ein paar Witze ablassen.

Ich sags einfach so: die beiden sind nicht so schwach wie sie rüberkommen.

Na klar Pesche kann immerhin Infinite-Slime!

Aber ich finde auch, dass diese Pseudo-komischen Einlagen nicht unbedingt sein müssen.

Dito, das nervte schon bei so mancher Naruto Folge, schlimm das sowas bei Bleach Einzug hält :shakehead:

Also gerade bei Naruto kam das seltener vor.

Bei Bleach waren solche lustigen Einlagen ja schon vorher da.

Zum Beispiel Kenpachi mit seiner kleinen Vize- oder immer wieder kleine Nettigkeiten von Ichigo und Renji.

Aber diese beiden sind ja sehr unpassend. :oops:

ich bin erst bei folge 78 wie viele gibt es im ganzen und sind diese bounds mit capten aizen und dem blinden ,schwartzen kapten verbüntet

1. wie viele gibt es im ganzen

2. und sind diese bounds mit capten aizen und dem blinden ,schwartzen kapten verbüntet

1. Im moment gibt es 160 Folgen, aber bis, ich weis nich mehr genau, ich glaub bis ca. 100 sind es eh nur Filler, dieser ganze Bounto Arc. Ich hab den ganz übersprungen und hab bei den normalen wieder weiter gemacht..

2. Da ich die ganze Bounto Story übersprungen hab, weis ich nicht genau ob eine Verbindung besteht glaube aber nicht, da es nur Filler sind und nix mit der Hauptstory zu tun haben, also praktisch frei erfunden sind und nicht vom Manga übernommen.

Nun ja frei erfunden ist wohl die ganze Geschichte, da ich nicht glaube, dass Bleach ein Tatsachenbericht ist.

Die Bounto-Saga war aber ganz gut und es kamen auch die einen oder anderen Rückblenden darauf, sowie drei Charaktere, die immer noch ab und zu (in letzter Zeit nicht mehr so oft) vorgekommen sind.

Heute war Bleach genau so wie ich es schon lange wollte :scan:
Da kam einfach ein typisches Bleach Gefühl auf :)
Beste Folge seit langem! :aargh:

Endlich endet eine Folge auch mal wieder so, dass ich wissen will wie es weitergeht. Genau so muss es sein 8)

PS: Weiß jemand ob eine dritte OST angekündigt ist und wann die erscheint?

Heute hat vieles gepasst. Die Animationen, die Geschwindigkeit, wie die Geschichte erzählt wurde usw...

Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob Ichigo wirklich als Sieger vom Platz gehen würde. Ulquiorra schien ziemlich unbeeindruckt zu sein und ich befürchte zurecht.

Ob Ichigo ihm trotz seiner Hollow-Kräfte ernsthaft Schaden zufügen könnte ... hmm ... ich weiß nicht so recht.

Ulquiorra ist der King 8)
Neben Grimmjow mein Lieblingscharakter bei Bleach :scan:

Ich bin aber auch schon gespannt :D

die aktuelle folge war wirklich sehr gut...schade eigentlich das ich die folgen alle schon im manga gelesen hab....ab jetzt wirds aber richtig geil 8)

Was war den an der Folge gut? Ich finde diese elenden Rückblicke am Anfang ganz schön nervig. Außerdem ist in dieser Folge wenig bis gar nichts passiert. Ichigo spielt erst den Coolen und lässt sich dann so leicht provozieren, anstatt Rukia zu retten.

Hey xD
Bleach is geil keine Frage vor allem der erste Teil von dem bis jetzt bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt weiß nich ich hoffe das wird noch.

Aber so eine Frage ist euch eigentlich auch aufgefallen das die so auf einmal in der Luft schweben konnten ohne Begründung also ich meine im ersten Teil ging das noch nicht aber bei dem zweiten Teil der Story oder sogar schon in den Fillern kp konnten die auf einmal schweben hat mich doch schon gewundert weil das aufeinmal halt ging xD voher konnten die das nicht so.
Obwohl? oder irre ich mich konnte ichigo das ab dem Punkt an dem er Bankai konnte naya bin iwie verwirrt trotzdem wär kool wenn eina was drauf schreibt ;D

Ich glaub die können schweben, da sie ja eigentlich nur Seelen sind.
Könnte so ganz gut passen. Bin mir aber nicht sicher. Ist aber die logischte Erklärung. Wieso sie es nicht früher können weiß ich nicht... noobs evtl?^^

Ja das kann sein is mir zumindest aufgefallen
zumindest brauchte Ichigo kurz voher so nen Teil damit er in Soul Society fliegen konnte bei den anderen ja kp.
Aber stimmt sonst könnte das wohl ne Erklärung sein x)

Langsam aber doch sollten Filler-Folgen kommen oder der Anime muss pausiert werden, den das ganze ist langsam verdammt nah am Manga

Also das mit dem Fliegen habe ich das erste ma bei der Hinrichtung gemerkt und besonders im Kampf gegen Byakuya...
Dann in der Bounto staffel auch in der Realen Welt und jetzt in der Welt der Menos machen sie das auch verstärkt also könnte man sagen seitdem er Bankai kann ja kommt so hin ....

Question!
Weiss einer wie viele Folgen jetzt draussen sind das höchste was ich sah war 163 ich bin grade bei 156 und möchte nicht schon wieder warten xD

Zurück
Top Bottom