same here
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa
:rofl2:@Lightning: Auch von mir viel Spaß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here
![]()
![]()
:rofl2:
Den werde ich haben aber muss ne zeit lang von Bleachexile.com gucken aber da dauert der Download ne Ewigkeit. Kennt jemand ne bessere Seite?.![]()

Studio Pierrot (u. a. auch Saber Rider and the Star-Sheriffs, Naruto) produziert zum Manga eine Anime-Serie mit bisher 138 Folgen (Stand 30. August 2007), die seit dem 5. Oktober 2004 immer mittwochabends auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wird. Bis Folge 63 folgt die Handlung dabei weitgehend der Manga-Vorlage, seit Folge 64 steht ein eigenständiger Erzählstrang über die im Manga nicht vorkommenden Bount (oder "Bounto") im Mittelpunkt. Ab der 110. Folge kehrte die Serie wieder zum Manga zurück, wo es um die "Vaizard" und "Arrancars" ging, bevor mit Folge 128 wieder ein eigenständiger Erzählstrang begann.
HI ich schau ja seit 4 Wochen auch Bleach. Ich bin grad bei Episode 64. Und habe folgendes bei Wikipedia über Bleach gelesen:
Etz weis ich nicht so genau soll ich die Folgen 64 -109 anschauen oder diese überspringen? :-?
Da es ja Filler Folgen sind wird sich die Story nicht besonders ändern oder?
Sind die Filler zu empfehlen oder sind die Folgen nicht so besonders spannend?
Also ich würde sie mir an deiner Stelle nicht anschauen, denn so toll ist die Bounto-Arc nämlich nicht. Imo Die Gegner mit denen sie es zu tun kriegen, sind irgendwie etwas komisch. Passen nicht zum Bleach-Universum. Imo Und klar ändert sich die Story nicht besonders, da es Filler sind. Du kannst dir ja mal ein paar Filler-Episoden anschauen, vielleicht gefällt es dir ja. ^^
mfg

und die bleach filler sind tausendmal besser als die bei naruto^^
Hab die ersten 10 Folgen gesehen und die anderen werde alle nach kommen. Find ich super den Anime![]()
Der ist außerdem noch super witzig, am meisten finde ich den Vater cool![]()
Freut mich, das es dir gefällt. Und ob du es glaubst oder nicht, der Anime geht erst ab so circa Folge 20 erst so richtig ab. :-D

hm, hat schon wer den bleach film gesehen? werd mir den jez mal besorgen und reinschnuppern^^
ist angeblich ganz ok
am 22.12.2007 kommt schon der 2. film![]()
Ich lade ihn mir auch gerade runter, 3 Stunden dauerts ungefähr noch (lad die HD-Version von knapp 3 GB).
Und bis der zweite Film als Fansub raus ist, dauerts bestimmt noch ein Jahr.