Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

So auch mal wieder die neue Folge gesehen. Hat mir (mal wieder) gut gefallen.
Gab halt keine Kämpfe, dafür wars schön emotional. Ich mag Inoue :(

Hab den Film nun gesehen und fand ihn jetzt nicht wirklich dolle. Gerade Animationstechnisch hätte man mehr machen können.

btw
Sind die Filler jetzt eigentlich zu Ende?

Hmm ist Bleach wirklich wieder gut geworden ?

...ich hab aufgehört es zu schauen als es so Naruto-mässig abging ("Ich muss stärker werden !" [Nächster Gegner taucht auf, wieder stärker] Verdammt...ich muss *noch* stärker werden [Bankai in drei Tagen lern] Nächster Gegner...etc; auch nervig: Ein Kampf der über 4 Episode langezogen wird, ewige Filler und Recaps)

Also Folge 141 war echt gut, auch wenn es Bleach-untypisch keine Action gab.

Aber dafür hat einfach die gesamte Atmosphäre gestimmt.

Klasse, da kommen die Erinnerungen an den 1. Besuch in der Soul Society wieder hoch :-D
Scheint so, als könnte dieses "Dahinplätschern" endlich ein Ende haben :D

So eine tolle Folge :(
Ich war den Tränen nahe ;___;

Und hatte Gänsehaut am Schluss :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, man könnte fast meinen, dass die "alte" Crew (Ichigo, Sado, Ishida) wieder zusammen ist. :D

Als Byakyua und Kenpachi aufgetaucht sind, hatte ich das Gefühl, dass Ichigo so wütend ist, dass er gleich sein Bankai auspackt.

Aber ansonsten wieder extrem viel Emotion in der Folge, besonders in der Szene mit Tatsuki und ich kann es kaum bis zur nächsten Folge erwarten.

Hehe, man könnte fast meinen, dass die "alte" Crew (Ichigo, Sado, Ishida) wieder zusammen ist. :D

Als Byakyua und Kenpachi aufgetaucht sind, hatte ich das Gefühl, dass Ichigo so wütend ist, dass er gleich sein Bankai auspackt.

Aber ansonsten wieder extrem viel Emotion in der Folge, besonders in der Szene mit Tatsuki und ich kann es kaum bis zur nächsten Folge erwarten.

Ja das dachte ich auch :lol:

Endlich wieder einmal eine Bleachfolge, welche mir das alte Bleachfeeling gibt. Bin auf die nächste Folge gespannt :)

Noch nie das Intro gesehen? Da sah man doch schon wer alles rüber gehen wird^^

edit: Die folge heute war aber auch verdammt genial. Seit dem die Filler aufgehört haben ist Bleach wieder richtig klasse geworden.

Noch nie das Intro gesehen? Da sah man doch schon wer alles rüber gehen wird^^

edit: Die folge heute war aber auch verdammt genial. Seit dem die Filler aufgehört haben ist Bleach wieder richtig klasse geworden.

Na klar hab ich das Intro gesehen, aber einfach die Umstände wie es dazu kommt find ich irgendwie toll.

wohooo
die folge war echt richtig geil. hatte teilweise gänsehaut xD
hoffentlich bleibt das jetzt für längere zeit auf dem niveau

Ausgerechnet meine Lieblingsszene fehlt beim Anime in dieser Folge. Die Szene wo nach dem Cero vom Grimm nur noch der Unterkörper von Luppy übrig bleibt :lol:

Ausgerechnet meine Lieblingsszene fehlt beim Anime in dieser Folge. Die Szene wo nach dem Cero vom Grimm nur noch der Unterkörper von Luppy übrig bleibt :lol:

Bleibt doch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz^^ und dann löst er sich in Staub auf. Oder? XD
Naja soll vorkommen dass ein paar szenen nicht übernommen werden ;_; ^^

Aber die Folge war mal wieder richtig gut. Freu mich schon auf die nächste. *_*

Bei Bleach werfen sich Fragen über Fragen auf.

Woher kennen sich Ishida`s und Ichigo`s Väter?
Wann war Ichigo`s Vater Shinigami und warum hat er seine Kräfte verloren?
Woher zum Teufel hat Chad denn nun seine Kräfte?
Wieso hat "Haa? Haaa..." ein Breitschwert-Zanpaktou?
Wieso sind Inoue`s Haarspangen mit Über-Gott-Power ausgerüstet?
Und seid wann kann dieser eine Kerl (nicht Matagu) Ichigo in Shinigami-Form sehen?

So habs eben auf LastFm gelesen.
Ab Folge 144 wirds ein neues Opening geben für Bleach.
Und es ist von der Asian Kung-Fu Generation!
Da freu ich mich schon drauf :aargh:

Wer nicht weiß wer die AKFG ist der schaut sich die nachfolgenden Videos bitte an :)

http://youtube.com/watch?v=zMqLNwb4-ww

http://youtube.com/watch?v=81r047rVzeE

Beide Lieder sollten Animefans bekannt sein 8)

So habs eben auf LastFm gelesen.
Ab Folge 144 wirds ein neues Opening geben für Bleach.
Und es ist von der Asian Kung-Fu Generation!
Da freu ich mich schon drauf :aargh:

Wer nicht weiß wer die AKFG ist der schaut sich die nachfolgenden Videos bitte an :)

http://youtube.com/watch?v=zMqLNwb4-ww

http://youtube.com/watch?v=81r047rVzeE

Beide Lieder sollten Animefans bekannt sein 8)

Die sind Story-technisch noch nicht mal bei diesem OP angekommen und machen jetzt schon ein neues?

Neues Opening? Bah ich fand das aber sehr genial......
Und den Sinn versteh ich irgendwie auch nicht^^

So hab ichs zumindest gelesen. Mal sehen ob sichs bewahrheitet.
Soll mir aber Recht sein. Fand das Opening zwar genial, freu mich aber auch schon auf ein neues ^__^

Bin bei der 104 Folge :D
OMG Das ist wirklich ein Anime der Extra-Klasse :aargh: :D
Richtig super, freue mich nun das wieder die normalen Folgen kommen und keine Filler mehr ;-)

Zurück
Top Bottom