PainRedefined
L05: Lazy
- Seit
- 11 Sep 2007
bin endlich mal dazu gekommen weiterzugucken, verdammt gut für nen filler die folge^^ (89)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt es mir so vor, als sei die Qualität der Folgen schon wieder gesunken.
qualität in sachen zeichenstil oder im inhalt?

Die bounto filler fetzen trtodzem ziemlich. Wusste erst gar net dass das Filler sind^^.
Aber das Ende is n bissl krass ausgefallen. Jin war die ganze Zeit viel krasser als Ichigo und dann macht der den so chillig fertig

manno, dachte ihr habt die schon gesehen. Ich hab die schon vor ewigkeiten gesehen. Sorry wollt ich net

jaaa death note fetzt^^ aber ich gucks grad erst zu ende(wehe du verrätst was:devil4![]()

Haa!!!
Ich hab ihn gestern Abend schon zu Ende gesehen^^.
Seit heute is Claymore dran und weil Feiertag is bin ich schon wieder bei Folge 17![]()
Es war nicht mein ding-.-
Ich fand Light voll genial. Ich fand das Ende so voll scheiße. Er hätte nich sterben sollen und Misa hätte keinen Selbstmord begehen sollen-.-. Außerdem kann ich N überhaupt nich leiden. Wäre er von L überführt worden, wäre das einigermaßen ok gewesen aber nich von N:evil:!!!

146 ist schon draußen?
Kam diese Woche nicht erst 145?![]()