Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Die bounto filler fetzen trtodzem ziemlich. Wusste erst gar net dass das Filler sind^^.
Aber das Ende is n bissl krass ausgefallen. Jin war die ganze Zeit viel krasser als Ichigo und dann macht der den so chillig fertig

manno, dachte ihr habt die schon gesehen. Ich hab die schon vor ewigkeiten gesehen. Sorry wollt ich net

Haa!!!
Ich hab ihn gestern Abend schon zu Ende gesehen^^.

Seit heute is Claymore dran und weil Feiertag is bin ich schon wieder bei Folge 17:lol::lol:

Wie wärs wenn ihr in den DN Thead schreibt?^^

Hab grad 146 gesehen... und ich hab glaub eine neue Lieblingsfolge XD

Es war nicht mein ding-.-
Ich fand Light voll genial. Ich fand das Ende so voll scheiße. Er hätte nich sterben sollen und Misa hätte keinen Selbstmord begehen sollen-.-. Außerdem kann ich N überhaupt nich leiden. Wäre er von L überführt worden, wäre das einigermaßen ok gewesen aber nich von N:evil:!!!

Es war nicht mein ding-.-
Ich fand Light voll genial. Ich fand das Ende so voll scheiße. Er hätte nich sterben sollen und Misa hätte keinen Selbstmord begehen sollen-.-. Außerdem kann ich N überhaupt nich leiden. Wäre er von L überführt worden, wäre das einigermaßen ok gewesen aber nich von N:evil:!!!

Ich würde ja gerne mitdiskutieren aber das hier ist nicht der richtige Thread^^
Bitte Leute, geht hier hin: http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=49650&page=31

Leute, ich muss echt sagen. FUCK!

Was postet ihr Spoiler von Death Note hier im Bleach Thread?

Ich bin erst bei einem Drittel von Death Note und dachte, dass der Spoiler-Tag für etwas bestimmt war, was Bleach betrifft und dann liest man das Ende von Death Note.

Echt toll Leute. :x

Zurück
Top Bottom