Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

toffi, ich glaub du hast dich verguckt. die hd version is vom 3. naruto film.....

oder hab ich was verpasst

es gibt den nich in HD quali! hab alles abgesucht und nix gefunden
toffi hat sich nur verguckt und läd den falschen film

es gibt den nich in HD quali! hab alles abgesucht und nix gefunden
toffi hat sich nur verguckt und läd den falschen film

...
Fuuuuuu!!!!
Ich lad den dritten Naruto Film! Argh! Scheiße!

Ey, manchmal bin ich aber auch nur blöd. Der stand bei Dattebayo direkt über dem Bleach Movie. Ich hab nur "Movie" und "HD" gelesen und mir gedacht, dass es derselbe nur in verschiedenen Versionen ist. Oh Mann... :lol:

...
Fuuuuuu!!!!
Ich lad den dritten Naruto Film! Argh! Scheiße!

Ey, manchmal bin ich aber auch nur blöd. Der stand bei Dattebayo direkt über dem Bleach Movie. Ich hab nur "Movie" und "HD" gelesen und mir gedacht, dass es derselbe nur in verschiedenen Versionen ist. Oh Mann... :lol:

kann in der sucht ja mal passieren, nicht wahr?^^

torrentfile gibts auf der dattebayo homepage :-D

Zuletzt bearbeitet:
@fry
keine fansub links im forum, sonst wird anger pöse und macht den thread zu :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, wer Ichigo jetzt zur Hilfe kommen wird.

Orihime wird sicher widerstandslos nach Hueco Mondo gehen und Ulqiorra wird sicher seine Hündchen zurück pfeifen, aber Grimmjow wird sicher nicht so lange Ruhe geben, bis Ichigo tot ist.

Zur Wahl stünde eigentlich Ichigos Vater, oder einer der anderen Vaizards, oder vielleicht sogar Yuruichi, denn Urahara ist ja mit den anderen beschäftigt.

Ich frage mich nur, wer Ichigo jetzt zur Hilfe kommen wird.

Orihime wird sicher widerstandslos nach Hueco Mondo gehen und Ulqiorra wird sicher seine Hündchen zurück pfeifen, aber Grimmjow wird sicher nicht so lange Ruhe geben, bis Ichigo tot ist.

Zur Wahl stünde eigentlich Ichigos Vater, oder einer der anderen Vaizards, oder vielleicht sogar Yuruichi, denn Urahara ist ja mit den anderen beschäftigt.

mangaleser wissen mehr :ugly:

Ja, aber ich bin halt kein Manga-Leser. ^^

Würde mich auch interessieren, wie es Ichigo endlich schaffen wird, seine Transformation ein wenig länger durchzuhalten. Ein Monat lang trainiert und nur 11 Sekunden ... das ist doch ein Witz.

Gegen überhebliche Gegner wie Grimmjow und Yammi würde das wohl reichen, aber da gibts sicher noch andere Kaliber.

warum hat sado nur einen power arm, hab das gefühl er wird mächtiger und hat am ende ne komplette rüstung, so würd ichs machen.

bis jetzt ist bleach sehr gut, hoffe es bleibt so ach toppt imo dbz um lääääännnngggggeeeeen....keine sayajins gibt es was schöneres :)

habt ihr den film gesehen? ich fand ihn in ordnung.

Kenpatchi war am geilsten :-D

ich werd ihr mir jez mal angucken, hab über nacht vergessen, dass ich ihn runtergeladen hatte^^

edit: ich fand den richtig gut, das niveau sollte die serie mal haben :/ (hauptsächlich auf animation bezogen^^)
fry schrieb:
Kenpatchi war am geilsten

der is einfach mega lässig, sollte mal wieder öfters auftauchen^^
sein kampf mit ichigo in soul society hat mir damals richtig gut gefallen

Zuletzt bearbeitet:
warum hat sado nur einen power arm, hab das gefühl er wird mächtiger und hat am ende ne komplette rüstung, so würd ichs machen.

bis jetzt ist bleach sehr gut, hoffe es bleibt so ach toppt imo dbz um lääääännnngggggeeeeen....keine sayajins gibt es was schöneres :)
Das ist eine der großen Geheimnisse in Bleach woher und warum Sado seinen Arm hat.

hab mir jetzt mal die ersten zwei Folgen von Bleach angeguckt. gefällt mir ganz gut bisher aber vom hocker gehauen hats mich jetzt nicht.

naja, waren ja erst 2 folgen ;)

So eben Folge 140 gesehen und ich bin wie letztes mal wieder begeistert.
Richtig schön gezeichnet, gute Geschwindigkeit und meiner Meinung nach auch nicht künstlich in die Länge gezogen (bis aufs Intro)

So eben Folge 140 gesehen und ich bin wie letztes mal wieder begeistert.
Richtig schön gezeichnet, gute Geschwindigkeit und meiner Meinung nach auch nicht künstlich in die Länge gezogen (bis aufs Intro)

ganz deiner meinung, hat mir super gefallen
und diese scheiß intros wo jedesmal die story der letzten paar folgen rekapituliert wird nervt einfach extrem, total unnötig :evil:

Zurück
Top Bottom