Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Hab' die Filler nun doch übersprungen und bin nun schon wieder bei Fillern angekommen. :ugly:
Deshalb will ich jetzt einfach mal den Manga weiterlesen, bei welchem Chapter ist die Serie momentan?

hmmmm, ich hab gerade folge 137 geguckt und mir is aufgefallen, dass das blut schwarz is oO
is das erst seit der jetzigen folge so oder war das vorher schon? weil es is mir bis jez nie aufgefallen

ps: sry für den doppelpost, aber ohne thread push kommen ja keine reaktionen :P

Aizen hat nie behauptet das er mit Kyouka Suigetsu 100% perfekte Illusionen schaffen kann. Selbst seine gefälschte Leiche konnte der weibliche Heiler-Captain mit den langen schwarzen Haaren als Fälschung identifizieren. Ich bezweifle das er den Yen, Dollar oder Euro hätte fälschen können, sonst wäre er der King der Welt und müsste sich nicht mit dem 08/15 Posten als King von Soul Society zufrieden geben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Bleach zieht sich auch so in die Länge wie Naruto Shippuuden =/ Früher waren die Folgen wirklich um einiges besser..jetzt ist es nur noch irgendwie abgedroschen =/
Schade eigentlich..ist ein guter Anime nur er sollte mal wieder vorranschreiten <.<

Bleach 138 Raw ist schonmal draußen, diese Folge ist diesesmal kein Filler, also unbedingt alle anschauen :o

Es werden mindestens 2 neue Arrancar vorgestellt, einer ist die neue Nr. 6 unter den Espadas, also Grimmjows-Nachfolger, der andere ist irgendein Hans-Wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Yay! \o/
Hab' zwar jetzt schon im Manga mitgelesen, aber wenn die Filler nun ein Ende haben, guck ich auch den Anime gerne wieder. :)

Kein Filler mehr :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
:love6::happy3::happy3::happ4::aargh::aargh::party::party::kneel::kneel::muhaha::muhaha:
:lick::eek::eek::hammer::hammer:
:cheers::cheers:

So das musste jetzt mal sein 8)

Na dann werde ich auch mal wieder weitergucken.
DB hat übrigens eine HQ Version der Folge rausgebracht, die werde ich jetzt erstmal ausprobieren.^^

Die Folge war heute mal wieder ganz gut.
Was ich allerdings sagen muss.... hat Yumichika sie noch alle? :lol: Schlägt da wie ein gestörter auf den Stein. Und Matsumoto sieht ihn ihrem Kleid aus wie schwanger.^^

Ja XD
Aber ich fand die Stelle trotzdem so toll :lol:

same here

6cq16p5.gif

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom