Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

also die wohl beste Source für Bleach Episoden is ja wohl
http://www.bleachexile.com
Einfach sich nen User erstellen und auf die gesammten Soundtracks/Episoden/Mangas zugreifen
Kostenlos/Legal^_^

[youtube]WNDh_tFIHn4[/youtube]

Hoffe ihr findet die Seite auch so toll wie ich :-D

sagt mal war ep 136 jetzt ein Filler? Oder geht es endlich weiter? Für mich sah das so aus, als ob die Filler endlich vorbei wären^^

sagt mal war ep 136 jetzt ein Filler? Oder geht es endlich weiter? Für mich sah das so aus, als ob die Filler endlich vorbei wären^^

glaubsch auch. vom titel her müsste es auchso sein, gucks gerade

EDIT: ich korrigiere mich. es sind immer noch filler, aber mehr ne eigenen arc. die bis jetzt interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
glaubsch auch. vom titel her müsste es auchso sein, gucks gerade

EDIT: ich korrigiere mich. es sind immer noch filler, aber mehr ne eigenen arc. die bis jetzt interessant ist.
das ist ein Filler? Oh man wann hören die denn endlich auf....

Die neuste Episode ist draußen, ist zwar ein Filler aber trotzdem recht nett rebellierende Arrancar zu sehen.

"Civil War in Hueco Mondo! Ulquiorra's death"

Wie ein paar andere auch wollte ich jetzt noch die Ferienzeit
ausnutzen, um mal bei Bleach reinzuschnuppern.
Kann mir also wer einen Link zu den ersten Folgen zukommen lassen?

Edit: Ahh, ich seh gerade erst den Link da oben. Mal ausprobieren. :)

Ich hab die Ferien genutzt, um mal in den Anime reinzuschauen und die ersten 9 Folgen angeschaut von denen ich sofort begeister war.:o

Wie schöne wäre eine Ausstarhlung auf rtl2...not.:-P:-P:-P

Hab jetzt gerade Episode 23 beendet und muss sagen das's mir etwas fad wird.
Die Episoden vorher waren größtenteils Klasse, aber jetzt
ist irgendwie gerade die Luft raus. Ich hoffe das dauert nicht so lange an.

Ach was ich noch sagen wollte:Kon ist einfach zu geil,weiß nicht ob er noch ne große Rolle spielen wird(will auch nicht gespoilert werden),hoffe auf weitere solch geile Charaktere.:lol::-):lol:

Der Zensur könnte übrigens auch Ichigos Bankai zum Opfer fallen, weil sein Bankai unter anderem eine Swatiska (Hakenkreuz) hat. Tja, vielleicht ist dann wohl der Anime jedesmal vorbei wenn Ichigo "Ban-kai" schreit.

swatiskale2.jpg

Im Naruto-Anime hat man deswegen auch ein paar Änderungen vorgenommen am Hyuga-Clan Siegel (Oben Manga, Unten Anime):

180px-Original_Hyuga_Curse.jpg

Bin bei Folge 65 angekommen und nun starten ja offensichtlich die Filler.
Drum meine Frage: Ab wo gehts mit den "normalen" Folgen weiter
und muss ich wissen was in den Fillern passiert ist, damit ich den neuen Arc besser verstehe? Bzw. werden Bezüge zu den Fillern hergestellt?
Danke schonmal im vorraus. :)

Bin bei Folge 65 angekommen und nun starten ja offensichtlich die Filler.
Drum meine Frage: Ab wo gehts mit den "normalen" Folgen weiter
und muss ich wissen was in den Fillern passiert ist, damit ich den neuen Arc besser verstehe? Bzw. werden Bezüge zu den Fillern hergestellt?
Danke schonmal im vorraus. :)
Im Grunde genommen musst du sie dir nicht anschauen, aber es werden ab und zu mal ein paar Sequenzen und Rückblicke aus den Fillern eingebaut und auch ein paar von den Charakteren sind übriggeblieben.
Ich würde dir raten dir die Filler einfach anzuschauen, zum Schluss hin sind sie gar nicht sooo schlecht :-)

Zurück
Top Bottom