Lord of Destruction
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Dez 2006
Endlich! Bleach 125 raw ist draussen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cool jetzt fehlt nur noch das openingToffi schrieb:Bleach Ending 11 (Full Version):
Ore Ska Band - Tsumasaki - frisch geuppt.
Episode 125 habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber jetzt erstmal machen.^^
Darji schrieb:cool jetzt fehlt nur noch das opening![]()
Ehrlich? Ich fand die letzte Episode spannender, für mich geht es wieder bergabHarlock schrieb:Bleach 125 war geil, es geht bergauf^^
Vor allem die Musik, ach wie hab ich die vermisst![]()
Miluaf schrieb:Meh, fands mies.
Das ist so pseudo-Training.
Ichigo hat rein gar nichts trainiert. Ein paar Flashbacks, dann plötzlich guckt er böse drein, killt seinen Hollow (fürs Erste) und ist jetzt stärker, toll.
Aber dass Ichigo jetzt deshalb gleich stärker ist, stimmt so nicht ganz. Er kann seine Maske jetzt nach freiem Willen rufen und verliert nicht mehr die Kontrolle über seinen Körper, aber die Hollow-Kräfte effektiv nutzen kann er lange noch nicht. Deshalb wird er auch die nächsten Wochen/Monate bei den Vizards trainieren, und dann ist er stärker.![]()
Toffi schrieb:Kann euren Standpunkt gut nachvollziehen, mir fehlte beim Kampf gegen Shirosaki auch irgendwie... etwas.
Aber dass Ichigo jetzt deshalb gleich stärker ist, stimmt so nicht ganz. Er kann seine Maske jetzt nach freiem Willen rufen und verliert nicht mehr die Kontrolle über seinen Körper, aber die Hollow-Kräfte effektiv nutzen kann er lange noch nicht. Deshalb wird er auch die nächsten Wochen/Monate bei den Vizards trainieren, und dann ist er stärker.![]()
Toffi schrieb:Wow, die RAW ist keine 5 Stunden raus, schon gibt es eine gesubbte Version von 126. Aber nicht von DB! :o
Mal gucken, wie Rasengan's Subs so sind.^^
spike schrieb:Ich werde wohl trotzdem auf morgen früh warten.
Im Moment gibts keinen großen Cliffhanger, wo ich die Sub unbedingt sehen müsste.
Aber andererseits...ich könnte mir ja jetzt Rasengan-Sub runterladen und morgen in der früh dann die von DB...hm....