Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:vorallem fand ich die Bildqualität irgendwie mehr als mies. LAg das an meinem PC oder warum war vieles nciht syncron und sah sehr sehr komisch aus?^^
Zelos schrieb:So nach nur einer Woche Pause kam heute die neue Bleach Folge raus
War ganz nett anzusehen, war aber auch nichts besonderes. Hat halt mal die Story ein wenig vorangetrieben.
Ragnara schrieb:Also so langsam könnten sie uns über Chad`s und Inoue`s Kräfte aufklären.
One Winged Angel schrieb:Nunja, ich fand das war die schlechteste Folge seit den Fillern. Fand sie erlich gesagt richtig mies.![]()
Gibt einfach so viele Sachen die mir nicht passen. Ist praktisch völlig anders als bei den ersten 60 Folgen.
Zu den neuen Bleachfolgen kann ich nach wie vor nur sagen: Kämpfe hui, Story pfui.
ANN schrieb:Second Bleach Movie Announced in Japan
The Japanese Bleach movie website announced that TOHO will open a second Bleach movie nationwide in Japan in December of 2007. The first movie, Bleach: Memories of Nobody, opened on December 16, 2006 and will come out on Japanese DVD on September 5, 2007. The first movie's DVD deluxe edition will come with 19 miniature posters, a deluxe booklet, and two extras discs with commentaries and footage from the preview showing event.
war ja auch n verdammter filler :evil:Zelos schrieb:So hab mir grad Bleach Folge 128 reingezogen...
Die Folge war ja auch mal wieder lahm... und lustig war sie auch nicht![]()
Toffi schrieb:Ah, ein Filler!
Okay, ich mach erstmal eine Bleach-Pause. Sagt mir Bescheid, wenn es wieder interessant wird.
Achtung Spoiler:
Ichigo (wiederbelebt) vs. Grimmjow (mittlerweile Verräter) vs Ulquiorra (mächtig sauer auf Grimm)
Lord of Destruction schrieb:Der Manga ist zur Zeit wirklich viel spannender, ich sage nur
Achtung Spoiler:
Ichigo (wiederbelebt) vs. Grimmjow (mittlerweile Verräter) vs Ulquiorra (mächtig sauer auf Grimm)
Ansonsten war der Anime gerade wegen Matsumotos Umkleideszenen ja gerade noch sehenswert, rettete den Anime knapp vor der totalen Katastrophe![]()
w4yn3 schrieb:aaah ich werd wahnsinnig, die nächste folge is wieder n filler :evil: :evil: :evil:
Wann hören die schrecklichen Filler eigentlich wieder auf.
Weiß das jemand?
Ich will dass Bleach sich mal langsam wieder an den Manga nähert, denn der ist verdammt gut. :sad: