Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Bleach 125 war geil, es geht bergauf^^

Vor allem die Musik, ach wie hab ich die vermisst :)

Meh, fands mies.
Das ist so pseudo-Training.
Ichigo hat rein gar nichts trainiert. Ein paar Flashbacks, dann plötzlich guckt er böse drein, killt seinen Hollow (fürs Erste) und ist jetzt stärker, toll.

Miluaf schrieb:
Meh, fands mies.
Das ist so pseudo-Training.
Ichigo hat rein gar nichts trainiert. Ein paar Flashbacks, dann plötzlich guckt er böse drein, killt seinen Hollow (fürs Erste) und ist jetzt stärker, toll.

Den Eindruck hatte ich auch. Die Folge hat mich wieder nicht so umgehaune.
Bleibt irgendwie immer so, dass eine Folge genial ist (oder auch mal 2) und dann wieder eine "langweilge" kommt. Das gabs vor den Fillern nicht.
Aber gut, bei einer 100+ Serie ist es auch sehr schwer das Niveau durchgehend zu halten. Eigentlich ist es unmöglich.

btw
Diese Sache mit dem Königsschlüssel wirkt mir doch ein wenig aus den Fingern gesogen. Ich mein so etwas Essenzielles erfährt man doch nicht erst nach so langer Zeit.

Aber was mir eben auch aufällt ist, dass der Manga eigentlich genausogut rüber kommt wie bei den alten Folgen. Da merkt man eigentlich kaum einen Unterschied von der Qualität. Ich denke das Problem ist die Produktion des Animes. Viele Dinge werden super gelöst, wie die Effekte im Kampf oder, dass die "Flash Steps" der Arrancar andere Geräusche machen oder das Verzerren der Stimmen bei der Hollowumwandlung, aber vieles kommt auch nicht so gut rüber, gerade wenn mal die Folgen länger werden, als sie eigentlich müssten.
Diesen Handlungablauf im Moment hätte man verkürzen sollen/können.

Übrigens ist es mir noch immer ein Rätsel warum man so viele Humoreinlagen aus dem Manga gestrichen hat. Gut, hat man früher auch oft gemacht, aber da waren die Witze im Animenoch gut und vor allem Abwechslungsreich.

Kann euren Standpunkt gut nachvollziehen, mir fehlte beim Kampf gegen Shirosaki auch irgendwie... etwas.
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen als Spoiler markiert:
Aber dass Ichigo jetzt deshalb gleich stärker ist, stimmt so nicht ganz. Er kann seine Maske jetzt nach freiem Willen rufen und verliert nicht mehr die Kontrolle über seinen Körper, aber die Hollow-Kräfte effektiv nutzen kann er lange noch nicht. Deshalb wird er auch die nächsten Wochen/Monate bei den Vizards trainieren, und dann ist er stärker. :)

Toffi schrieb:
Kann euren Standpunkt gut nachvollziehen, mir fehlte beim Kampf gegen Shirosaki auch irgendwie... etwas.
Aber dass Ichigo jetzt deshalb gleich stärker ist, stimmt so nicht ganz. Er kann seine Maske jetzt nach freiem Willen rufen und verliert nicht mehr die Kontrolle über seinen Körper, aber die Hollow-Kräfte effektiv nutzen kann er lange noch nicht. Deshalb wird er auch die nächsten Wochen/Monate bei den Vizards trainieren, und dann ist er stärker. :)

hey man ich fühl mich davon zumindest ein bißchen gespoilert, solltest es vielleicht markieren...böser du! :evil:

Das mit dem Königsschlüsse...sicher, dass der nicht am Anfang erwähnt wurde?
Ich mein, die ganzen Teams heissen ja "Protection Squad"...was sollten sie verteidigen? Seireitei? Wozu? Da leben eh nur Krieger.

Man hätte sichs also eigentlich denken können, dass da irgendwas ist.

Ich habe mich gerade spontan entschieden mit dem Bleach-Anime anzufangen. :)

Hat jemand von euch einen Link? (Egal ob Torrent oder Direct Download)

THX im voraus. :)

Wow, die RAW ist keine 5 Stunden raus, schon gibt es eine gesubbte Version von 126. Aber nicht von DB! :o
Mal gucken, wie Rasengan's Subs so sind.^^

Toffi schrieb:
Wow, die RAW ist keine 5 Stunden raus, schon gibt es eine gesubbte Version von 126. Aber nicht von DB! :o
Mal gucken, wie Rasengan's Subs so sind.^^

Ich werde wohl trotzdem auf morgen früh warten.

Im Moment gibts keinen großen Cliffhanger, wo ich die Sub unbedingt sehen müsste.

Aber andererseits...ich könnte mir ja jetzt Rasengan-Sub runterladen und morgen in der früh dann die von DB...hm....

spike schrieb:
Ich werde wohl trotzdem auf morgen früh warten.

Im Moment gibts keinen großen Cliffhanger, wo ich die Sub unbedingt sehen müsste.

Aber andererseits...ich könnte mir ja jetzt Rasengan-Sub runterladen und morgen in der früh dann die von DB...hm....

Mich interessiert eigentlich hauptsächlich, wie die Subs so sind, und ob sie eine Alternative zu DB darstellen. Ich werde morgen sowieso die DB-Version runterladen, und die andere dann löschen; bin nur neugierig. :)

3düt:
Für Speedsubs, insbesondere für eine 5-Stunden Arbeit, in Ordnung. Aber leider keine wirkliche Alternative zu DB. Die Video-Qualität ist wesentlich schlechter, und die Übersetzungen sind meiner Meinung nach etwas zu frei. Aber sonst, wie gesagt, in Ordnung.

Hast recht Toffi, ich hab gestern nicht wirklich widerstehen können und hab mir auch die Sub von Rasengan angesehen.

Besonders am Anfang sind doch wirklich viele "freie Interpretationen", wo ich mir auch nicht immer sicher war, obs auch mit der Grammatik gestimmt hat. ^^

So, jetzt werd ich mir nochmal die Sub von DB besorgen.

Zurück
Top Bottom