Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ragnara schrieb:Was haltet ihr eigentlich vom neuen Opening?
Ich finde durch die Stimme des Sängers wirkt Kon so ungewohnt intelligent und nachdenklich.
One Winged Angel schrieb:Hab den Manga geguckt, bis 216 und mir ist aufgefallen, dass er qualitativ dem Anfang von Blech in nichts nahe steht.
One Winged Angel schrieb:Gut, dass du nicht dabei warst, als ich mal geschrieben habe, dass mir der Stiel von Link nicht gefällt.
Lord of Destruction schrieb:Wo wir beim Wort "Bleach" sind, wer oder was ist Bleach?
Toffi schrieb:Bleach = Bleiche
Wenn du dich an den Anfang von Bleach zurückerinnerst, da wurde erwähnt, dass Ichigo oft wegen seiner Haarfarbe gehänselt wurde; ihm wurde vorgeworfen, seine Haare seien gebleicht, obwohl das Orange seine natürliche Haarfarbe war.
Daher kommt das.
Das ist doch kein Grund grad den ganze Anime so zu nennen?! Man hätte den Anime auch Ichigo, Zangetsu oder Soul Society nennen können.Toffi schrieb:Bleach = Bleiche
Wenn du dich an den Anfang von Bleach zurückerinnerst, da wurde erwähnt, dass Ichigo oft wegen seiner Haarfarbe gehänselt wurde; ihm wurde vorgeworfen, seine Haare seien gebleicht, obwohl das Orange seine natürliche Haarfarbe war.
Daher kommt das.
Sylux schrieb:Aber jetzt mal im Ernst. Wer hat von Natur aus orangene Haare?![]()
Lord of Destruction schrieb:Diese Woche gibt es nix oder?
Ach man das ist wie Folter bei den nervigen Cliffhangern![]()
fase schrieb:Keine Sorge so ähnlich kommts bei Bleach auch noch![]()
One Winged Angel schrieb:Jo, Bleach kann man vieles unterstellen, aber nicht das es langweilig ist.
Klar gibt es hier und da paar uninteressante Folgen, aber im Großen und Ganzen eher nicht.