Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Opening?
Ich finde durch die Stimme des Sängers wirkt Kon so ungewohnt intelligent und nachdenklich.

Ragnara schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Opening?
Ich finde durch die Stimme des Sängers wirkt Kon so ungewohnt intelligent und nachdenklich.

Das neue Opening ist cool. Weniger die Musik (auch klasse), sondern eher die Animationen und so. Kann man wieder sehr viel spekulieren, wenn man die Openings sieht.
Dennoch fand ich das letzte besser. Gerade das Lied.

Meine persönliche Openingreihenfolge ist ja:

1. Opening 2
2. Opening 5
3. Opening 6
4. Opening 3
5. Opening 1
6. Opening 4 (das einzige, das mir nicht gefallen hat)

Endingreihenfolge

1. Ending 5
2. Ending 7
3. Ending 11
4. Ending 10
5. Ending 8
6. Ending 3
7. Ending 9
8. Ending 6
9. Ending 4
10. Ending 1
11. Ending 2

btw
Hab den Manga geguckt, bis 216 und mir ist aufgefallen, dass er qualitativ dem Anfang von Blech in nichts nahe steht. Im Gegenteil, der Manga liest sich wirklich sehr spannend und vieles kommt auch besser zum vorschein. Gerade die Humorstellen wurden völlig verändert. Ausgelassen, ausgetauscht etc und im gegensatz zum Anime finde ich den Manga auch witzig.
Und natürlich ist der Manga besser gezeichnet, als der Anime. Ist ja logisch, wenn der Originalzeichner am Werk ist. ;)
Bei den neuen Folgen fällt es aber noch bischen mehr auf als vorher.

One Winged Angel schrieb:
Hab den Manga geguckt, bis 216 und mir ist aufgefallen, dass er qualitativ dem Anfang von Blech in nichts nahe steht.

Ab Montag auf TV Tokyo!
wellblech3_07feb8b269484fe813f6efa2e2574ad7.jpg

:lol:

Da tut man sich mal vertippen und schon wird es schamlos ausgenutzt. :blushed:

Gut, dass du nicht dabei warst, als ich mal geschrieben habe, dass mir der Stiel von Link nicht gefällt.
Auf das Bild wär ich mal gespannt. ^^

EDIT
Schon wieder vertippt... ich brauch langsam ne neue Tastatur...

Gut, dass du nicht dabei warst, als ich mal geschrieben habe, dass mir der Stiel von Link nicht gefällt.

Okay, da hätte ich mich auch geweigert, ein Bild von zu machen. :lol:

Lord of Destruction schrieb:
Wo wir beim Wort "Bleach" sind, wer oder was ist Bleach?

Bleach = Bleiche
Wenn du dich an den Anfang von Bleach zurückerinnerst, da wurde erwähnt, dass Ichigo oft wegen seiner Haarfarbe gehänselt wurde; ihm wurde vorgeworfen, seine Haare seien gebleicht, obwohl das Orange seine natürliche Haarfarbe war.
Daher kommt das.

Toffi schrieb:
Bleach = Bleiche
Wenn du dich an den Anfang von Bleach zurückerinnerst, da wurde erwähnt, dass Ichigo oft wegen seiner Haarfarbe gehänselt wurde; ihm wurde vorgeworfen, seine Haare seien gebleicht, obwohl das Orange seine natürliche Haarfarbe war.
Daher kommt das.

Aber jetzt mal im Ernst. Wer hat von Natur aus orangene Haare? ;)

Toffi schrieb:
Bleach = Bleiche
Daher kommt das.
Das ist doch kein Grund grad den ganze Anime so zu nennen?! Man hätte den Anime auch Ichigo, Zangetsu oder Soul Society nennen können.

Meine Favoriten wären eher "Seele Schneider", "Messer" oder "Windestanz" :lol:

Sylux schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst. Wer hat von Natur aus orangene Haare? ;)

DAS ist eine andere Frage, mit der ich mich jetzt nicht beschäftigen möchte.^^

@Lord of Destruction:
Man hätte die Serie auch gut Hollow oder Shinigami nennen können, aber jetzt ist es für Namensvoschläge glaube ich zu spät.

Ist doch eigentlich normal bei Animes, dass die Namen nicht unbedingt etwas mit dem Anime zu tun haben bzw nicht wortwörtlich im Anime auftauchen.

Elfen lied, Neon Genesis, Tenjo Tenge, Gungrave, Air, Full Metal Panic, fate/stay night, Ichigo Mashimaro, Berserk, Honey & Clover usw.

Ich denke mal man hat es genommen, weil der Name sich cool anhört und markant ist. Mehr nicht.

BBBBBAAAANNNNNNNKKKKKKKKKAAAAAAAAIIIIIIIIII

*sich ein Schwert reinramm

Bleach rockt. Dier Serie hat One Piece von meiner Nummer 1 Liste
geworfen. OP ist grad nur mega langweilig. Ultralange Rückblenden,
Gelaber ohne Ende wenig Action, und dann kam die Offenbarung:Bleach!!!!

Keine Sorge so ähnlich kommts bei Bleach auch noch ;)

Lord of Destruction schrieb:
Diese Woche gibt es nix oder?

Ach man das ist wie Folter bei den nervigen Cliffhangern :neutral:

Saiyaman hat eine Raw von Episode 124 rausgebracht, also zumindest der Anime scheint wie geplant zu erscheinen. :)

@fase: Pssssst!

Rückblenden gibt es eigentlich nicht so viele in Bleach, wenn es welche gibt, sind sie dann aber so gemacht, dass sie die Spannnung steigern oder nützliche Hintergrundinformationen liefern. Sie sind nie lästig oder übertrieben lang wie bei Naruto.

Allein der Kampf zwischen Ishida (der Quincy-Typ mit der Brille) und dem verrückte Wissenschaftler Captain (der seinen Opa töten ließ) war gerade wegen der Rückblende so geil beim soul society arc.

Ichigo fühlt sich zwar schuldig für den Tod seiner Mutter (Kenner wissen warum), aber er verfällt nicht in tiefe Depressionen deswegen oder wird zu einem Rächer a la Sasuke. Ichigo ist zum Glück eine relativ erwachsene Person für sein Alter (niemals ist er 15, eher wie ein 20 jähriger).

Jo, Bleach kann man vieles unterstellen, aber nicht das es langweilig ist.
Klar gibt es hier und da paar uninteressante Folgen, aber im Großen und Ganzen eher nicht.

Jo, Bleach kann man vieles unterstellen, aber nicht das es langweilig ist.
Klar gibt es hier und da paar uninteressante Folgen, aber im Großen und Ganzen eher nicht.

Ich hab irgendwann aufgehört Bleach zu schaun, weils mir zu langweilig wurde ;). Hatte schon sein Gründe sonst hätte ichs ja weiter geschaut.

Wow ich bin begeistert von dieser Episode, selten so viele geile Kämpfe gesehen. Die Vaizards haben schon jeweils einen sehr individualistischen Kampfstil, einfach nur geil viel wie Lisa Tritte verteilt oder diese eine mit Piercing den Schlägen ausweicht.

Zurück
Top Bottom