Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Atram schrieb:
Man soll doch keine Links für so was hier Posten oder ist es Ok weil die links sind das beste was ioch kenne für Subbed Animes und Mangas kenn nix was aktueller ist :blushed:

Ja, ist richtig, Tokyotosho ist das beste und aktuellste. Ich habe schon oft torrents im Animethread gepostet, und da bis jetzt nichts passiert ist... nehme ich einfach an, dass es auch keinen stört.^^

Haha, na da brat mir einer ein Hähnchen. Seit Jahren Animes gezogen und trotzdem eines besseren belehrt.^^
Danke.^^

3düt: aaaaaaber ich bleibe trotzdem bei TT. Hat schließlich noch Soundtracks u.Ä, außerdem scheint es mir von der Quantität und Geschwindigkeit keine großen Unterschiede zu geben.

hmm, nu bin ich mir ganz unschlüssig ob ich die FIller gucken soll...
Wenn mir keine Informationen flöten gehen, könnt ich sie ja auslassen und eventuell später gucken...

golem09 schrieb:
hmm, nu bin ich mir ganz unschlüssig ob ich die FIller gucken soll...
Wenn mir keine Informationen flöten gehen, könnt ich sie ja auslassen und eventuell später gucken...
Ich habe mir zwar den Bount arc nicht angesehen, aber bereue es kein Stück. Es ist nicht von großer Bedeutung für die Bleach-Story und die Charaktere entwickeln sich erst im Arrancar/Hueco Mundo arc :blushed:

Lord of Destruction schrieb:
Ich habe mir zwar den Bount arc nicht angesehen, aber bereue es kein Stück. Es ist nicht von großer Bedeutung für die Bleach-Story und die Charaktere entwickeln sich erst im Arrancar/Hueco Mundo arc :blushed:
das einzige problem ist, dass dann auf einmal ririn, nova und cloud da sind und man nicht weiß wo die herkommen.

w4yn3 schrieb:
das einzige problem ist, dass dann auf einmal ririn, nova und cloud da sind und man nicht weiß wo die herkommen.

Gut, aber eine besondere Rolle hatten sie bis jetzt auch nicht wirklich. Schließlich kommen die im Manga auch nicht vor. Ich denke das ist zu verschmerzen.
Und, wie gesagt, wenn die Bount Saga mal ins Rollen kommt ist sie echt nicht schlecht. Klar kommt es nicht an die normalen Bleachfolgen ran, aber für Fans ein Muss. Würde ich sagen. Gibt nämlich genug geile Kämpfe.

One Winged Angel schrieb:
Gibt nämlich genug geile Kämpfe.

Stimmt wohl; mir hat sehr gut gefallen, dass die Captains, die vorher nichts von ihrer Power zeigen konnten, auch mal zum Zug kamen. Der komische Professor zum Beispiel (hab seinen Namen vergessen), den mochte ich wirklich leiden, fands nur schade, dass er in der SS-Arc so von Ishida geowned wurde. Tja, und jetzt konnte er den Opa fertig machen; fand ich gut. :)

Toffi schrieb:
Stimmt wohl; mir hat sehr gut gefallen, dass die Captains, die vorher nichts von ihrer Power zeigen konnten, auch mal zum Zug kamen. Der komische Professor zum Beispiel (hab seinen Namen vergessen), den mochte ich wirklich leiden, fands nur schade, dass er in der SS-Arc so von Ishida geowned wurde. Tja, und jetzt konnte er den Opa fertig machen; fand ich gut. :)
Meinst du vllt Kurotsuchi Mayuri?

Ich glaub auf Grund von zu viel Zeit werd ich mir die mal trotzdem ansehen^^

w4yn3 schrieb:
Ach komm... Nach einigen Folgen wusste ich die Namen aller Captains auswendig^^

Die wichtigen Personen kann ich auch! Nur halt nicht jede, da würde ich auch verrückt bei werden. Und überhaupt: wer sagt eigentlich, dass du Maßstab bist? XP

Gute Frage. Also im Release von M7 stand nichts darüber, deswegen hoffe ich einfach mal, dass Shounen Jump diese Woche erscheint. Aber garantieren kann ich natürlich nichts.

Toffi schrieb:
Gute Frage. Also im Release von M7 stand nichts darüber, deswegen hoffe ich einfach mal, dass Shounen Jump diese Woche erscheint. Aber garantieren kann ich natürlich nichts.

welches kapitel is das letzte das ihr gelesen habt?

das letzte das ich gelesen hab war 272

fry schrieb:
welches kapitel is das letzte das ihr gelesen habt?

das letzte das ich gelesen hab war 272

M2.

Es steht lediglich die Frage im Raum, ob 273 diese Woche oder erst nächste Woche erscheint, da diese Woche ja....
na... ?

Richtig! Golden Week ist!

*ähem*

Zurück
Top Bottom