Toffi schrieb:TT?
Wozu brauchst du dafür eine PN?
Man soll doch keine Links für so was hier Posten oder ist es Ok weil die links sind das beste was ioch kenne für Subbed Animes und Mangas kenn nix was aktueller ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi schrieb:TT?
Wozu brauchst du dafür eine PN?
Atram schrieb:Man soll doch keine Links für so was hier Posten oder ist es Ok weil die links sind das beste was ioch kenne für Subbed Animes und Mangas kenn nix was aktueller ist![]()
Toffi schrieb:Ja, ist richtig, Tokyotosho ist das beste und aktuellste. Ich habe schon oft torrents im Animethread gepostet, und da bis jetzt nichts passiert ist... nehme ich einfach an, dass es auch keinen stört.^^
Darji schrieb:*hust* baka-updates* hust*^^
Ich habe mir zwar den Bount arc nicht angesehen, aber bereue es kein Stück. Es ist nicht von großer Bedeutung für die Bleach-Story und die Charaktere entwickeln sich erst im Arrancar/Hueco Mundo arcgolem09 schrieb:hmm, nu bin ich mir ganz unschlüssig ob ich die FIller gucken soll...
Wenn mir keine Informationen flöten gehen, könnt ich sie ja auslassen und eventuell später gucken...
das einzige problem ist, dass dann auf einmal ririn, nova und cloud da sind und man nicht weiß wo die herkommen.Lord of Destruction schrieb:Ich habe mir zwar den Bount arc nicht angesehen, aber bereue es kein Stück. Es ist nicht von großer Bedeutung für die Bleach-Story und die Charaktere entwickeln sich erst im Arrancar/Hueco Mundo arc![]()
w4yn3 schrieb:das einzige problem ist, dass dann auf einmal ririn, nova und cloud da sind und man nicht weiß wo die herkommen.
One Winged Angel schrieb:Gibt nämlich genug geile Kämpfe.
Meinst du vllt Kurotsuchi Mayuri?Toffi schrieb:Stimmt wohl; mir hat sehr gut gefallen, dass die Captains, die vorher nichts von ihrer Power zeigen konnten, auch mal zum Zug kamen. Der komische Professor zum Beispiel (hab seinen Namen vergessen), den mochte ich wirklich leiden, fands nur schade, dass er in der SS-Arc so von Ishida geowned wurde. Tja, und jetzt konnte er den Opa fertig machen; fand ich gut.![]()
w4yn3 schrieb:Meinst du vllt Kurotsuchi Mayuri?
Ach komm... Nach einigen Folgen wusste ich die Namen aller Captains auswendig^^Toffi schrieb:Richtig! Genau den meine ich. Dankeschön.^^
Was müssen die auch so komplizierte Namen haben...
w4yn3 schrieb:Ach komm... Nach einigen Folgen wusste ich die Namen aller Captains auswendig^^
Toffi schrieb:Gute Frage. Also im Release von M7 stand nichts darüber, deswegen hoffe ich einfach mal, dass Shounen Jump diese Woche erscheint. Aber garantieren kann ich natürlich nichts.
fry schrieb:welches kapitel is das letzte das ihr gelesen habt?
das letzte das ich gelesen hab war 272