Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Miluaf schrieb:
Das Gegenteil ist der Fall.
Die Welt von OP ist so lose gestrickt, dass einfach jeder Scheiss hineinpasst. Und dass auch jeder Scheiss reinkommt merkt man deutlich.Die aktuelle Arc übertrifft sich aber selbst im Einführen von Sinnlos-Freak-Charakteren.

Hey, ich mag auch OP, aber ich kann unwahre Aussagen nicht stehen lassen. Was man besser findet ist immer Geschmackssache. Aber OP hat keine tiefe Story, keine tiefgehenden Charaktere (abseits von Robin) und keine super Ausarbeitung.

ähhhh was ist dsann mit Vivi, Chopper, Sanji, Usopp das Volk von Skypiea, Franky, Paulie, Lucchi usw. Ein anderer shonen anime kann damit nicht mithalten.

Selbst scheinbar unbedeutende Figuren wie Coby haben später noch eine bedeutung. Udn iese Arc ist eh nicht sinnlos, wenn da schon ein shichibukai drinnen vorkommt.

Darji schrieb:
Udn iese Arc ist eh nicht sinnlos, wenn da schon ein shichibukai drinnen vorkommt.

Ja, und in der nächsten Arc reisen Ruffy und Co. durchs Kackaland, fahren auf nem Kotmeer und suchen die Süßbeere, mit der die Kacka in Fruchtgelee verwandelt wird. Und weil ein Shichibukai vorkommt, isses nicht sinnlos.

THAT´S ONE PIECE :lol:

Ich schrieb:
Ich will euch ja nicht stören, aber haben wir nicht schon genug Bleach VS Naruto VS One Piece in diesem Bleach-Thread gehabt?
Ich meine, wir können gerne einen War-Thread aufmachen (auch wenn ich diese Diskussion mittlerweile für sinnlos halte), aber hier muss das jetzt nicht unbedingt sein, oder?

:hmpf:

Ich freue mich schon darauf, dass Ichigo seine Hollow-Kräfte unter Kontrolle bekommt. Er wird dann bestimmt richtig abgehen.
Und finde es auch cool, dass Chad wieder ne wichtigere Rolle bekommt. Stand ja immer in Ichigos und Ishidas Schatten. Außerdem scheint Inoue auch wichtiger zu werden. Ich hoffe es jedenfals. Wäre cool, wenn die mal auch ne ernste Rolle mitspielen.
War schon damals geil, als Rukia zum ersten mal gezeigt hat was sie drauf hat. Bin schon extrem auf ihr Bankai gespannt. Werden wir sicherlich auch irgendwann sehen.

@Aizen
Er hat doch gemeint, dass er mit dem Teil was in Rukia war die Macht von den Hollows haben will, weil er sonst nicht stärker werden kann.
Was das jetzt genau bedeutet habe ich aber auch net wirklich kapiert...
Offensichtlich hat nicht jeder Shinigami HollowKräfte im Inneren. Wir wissen ja, dass Ichigo auch eine Hollow-Maske hatte, als er seine Kräfte zurückbekommen hat, weil er sich ja schon fast in einen Hollow verwandelt hat. Denke, dass dies ja nicht bei jedem Shinigami der Fall war, sondern eben nur bei den Vizards.
Und Aizen hat wohl ne Möglichkeit gefunden, wie man die Hollowkräfte trotzdem nutzen kann.

btw
Die Folge jetzt war endlich nicht mehr in die Länge gezogen. Die haben sich auch das Gerde vom Anfang gespart. Hoffe das es jetzt so weitergeht.

One Winged Angel schrieb:
Offensichtlich hat nicht jeder Shinigami HollowKräfte im Inneren. Wir wissen ja, dass Ichigo auch eine Hollow-Maske hatte, als er seine Kräfte zurückbekommen hat, weil er sich ja schon fast in einen Hollow verwandelt hat. Denke, dass dies ja nicht bei jedem Shinigami der Fall war, sondern eben nur bei den Vizards.
Und Aizen hat wohl ne Möglichkeit gefunden, wie man die Hollowkräfte trotzdem nutzen kann.
Jeder Shinigamit hat theoretisch die Möglichkeit ein Vaizard zu werden, aber damit macht man sich zu einem Kriminellen innerhalb der Soul Society und bekommt dafür die Todesstrafe, wenn man erwischt wird. Daher trauen sich nicht viele dazu, außer es geschieht aus Versehen wie bei Ichigo oder man ist so sehr von sich selbst überzeugt und will um jeden Preis stärker werden wie bei Aizen vermutlich.

Ich finde dieses Tabu innerhalb der Soul Society sollte endlich fallen, damit die Shinigamis noch stärker werden können um ihren Job noch besser erledigen zu können. Somit hätte man nie Quincys gebraucht und die Anzahl der Hollows würde drastisch sinken.

Ja, ich bin ein Vaizards-Fan :lol:

One Winged Angel schrieb:
Ich freue mich schon darauf, dass Ichigo seine Hollow-Kräfte unter Kontrolle bekommt. Er wird dann bestimmt richtig abgehen.
Und finde es auch cool, dass Chad wieder ne wichtigere Rolle bekommt. Stand ja immer in Ichigos und Ishidas Schatten. Außerdem scheint Inoue auch wichtiger zu werden. Ich hoffe es jedenfals. Wäre cool, wenn die mal auch ne ernste Rolle mitspielen.
War schon damals geil, als Rukia zum ersten mal gezeigt hat was sie drauf hat. Bin schon extrem auf ihr Bankai gespannt. Werden wir sicherlich auch irgendwann sehen.

@Aizen
Er hat doch gemeint, dass er mit dem Teil was in Rukia war die Macht von den Hollows haben will, weil er sonst nicht stärker werden kann.
Was das jetzt genau bedeutet habe ich aber auch net wirklich kapiert...

btw
Die Folge jetzt war endlich nicht mehr in die Länge gezogen. Die haben sich auch das Gerde vom Anfang gespart. Hoffe das es jetzt so weitergeht.

Ohne zu Spoilern (kennst du die Mangas nich?)

Inoue wird eine sehr wichtige Rolle Spielen (jetzt gehts erst richtig los^^)

Chad wird sehr sehr geil abgehen bald :)

Ichida wird auch sehr abgehen

Die Story kommt jetzt schön in fahrt ;)

Na, das ist auch wieder so ein Schmarrn.
WIE bitteschön sollen denn Chad und Inoue auch nur annähernd konkurrenz-fähig werden?
Sie sind keine Shinigami, und selbst wenn sie welche würden, wäre es unglaubwürdig wenn sie auch sofort auf Arrancar-Nveau kämen.
Wird sicher wieder irgendwas "aus dem Blauen heraus" :-/

Miluaf schrieb:
Na, das ist auch wieder so ein Schmarrn.
WIE bitteschön sollen denn Chad und Inoue auch nur annähernd konkurrenz-fähig werden?
Sie sind keine Shinigami, und selbst wenn sie welche würden, wäre es unglaubwürdig wenn sie auch sofort auf Arrancar-Nveau kämen.

Auch bei dir gehe ich davon aus das du den manga nicht kennst^^

Die entwicklung bei Chad wird einiges erklären wie und warum er stärker wird.

Wartet es einfach ab :)

Und ich sagte nicht das Inoue abgeht sondern das ihre Rolle in Bleach eine ganz wichtige wird ;)

Und ich sagte nicht das Inoue abgeht sondern das ihre Rolle in Bleach eine ganz wichtige wird
ich kenn den Manga auch nciht wirklich, aber das Inoue eine wichtige Rolle spielen wird, kann man ja schon im neuen Intro erahnen^^

Ich wollt mal fragen, ab welcher Folge die Filler anfangen, wie lang die gehen, und ob es sich lohnt, die Dinger trotzdem zu gucken.
Schonmal im Voraus danke für Antwort/en!

golem09 schrieb:
Ich wollt mal fragen, ab welcher Folge die Filler anfangen, wie lang die gehen, und ob es sich lohnt, die Dinger trotzdem zu gucken.

Hmm also ich fand die Filler ok war eine in sich abgeschlossene Story und besser als so manch andere Filler Arc anderer Animes (*schielauf Naruto*)

golem09 schrieb:

64 bis einschließlich 109.
Der Anfang der Filler ist ziemlich scheiße, aber zum Ende hin geht es.

Miluaf schrieb:

Habe ich mir auch gedacht. Ist ja schließlich Bleach-typisch. ;)

@Filler
Jo, der Anfang ist echt mies, aber ab 80 oder so wird wieder interessanter und dann gibts auch paar gute Folgen.

@Inoue
Ich hab da sone Vermutung, was sie angeht, aber da hier viele schon bescheid wissen, behalte ich sie lieber bei mir. Will mich ja nicht selber spoilern, indem ich erfahre, dasss ich richtig liege. ^^

Diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen.

Spoiler!!!!!!!!

Chad hat ja wohl noch einen 2ten Arm den wird er ja auch noch für irgend etwas gebrauchen können!!!

Spoiler Ende

Ist 272 schon irgend wo drausen, den die M7 homepage ist nicht erreichbar.

Zu den Bleach-Füllern:

Schau sie lieber nicht.
Die Bounts sind nämlich vom Charakter her doch sehr ähnlich zu den Vaizards. Gerade in der letzten Bleach-Folge kamen die Vaizards identisch rüber.
Man hat also denke ich doch ein größeres Überraschungsmoment, wenn man sich das nicht ansieht.

Eine gewisse Wahrheit steckt in Faulis Worten, trotzdem waren ein paar wirklich sehenswerte Filler dabei.

@Bover:
Schu schu! Bitte keine Spoiler (auch wenn mir das herzlich egal sein kann). In der nächsten Bleach-Arc gibt's soviele Überraschungen, da sind Spoiler sehr böse.

Chapter 272 gibt's noch nicht als Scanlation. Du kannst aber auf www.mangahelpers.com schon Übersetzungen lesen.

Bover schrieb:
Diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen.

Spoiler!!!!!!!!

Chad hat ja wohl noch einen 2ten Arm den wird er ja auch noch für irgend etwas gebrauchen können!!!

Spoiler Ende

Ist 272 schon irgend wo drausen, den die M7 homepage ist nicht erreichbar.
Ich schicke dir eine PN mit der Besten Seite für Anime Fans die Subs wollen kenne keine die so Aktuell ist.

findest immer Naruto, One Piece und Bleach sobald es draussen ist. :)

Atram schrieb:
Ich schicke dir eine PN mit der Besten Seite für Anime Fans die Subs wollen kenne keine die so Aktuell ist.

findest immer Naruto, One Piece und Bleach sobald es draussen ist. :)

TT?
Wozu brauchst du dafür eine PN?

Zurück
Top Bottom