M
Miluaf
Guest
Toffi schrieb:Beim Rest muss ich dir aber leider widersprechen: ich bin zwar nicht so der OP-Kenner, da solltest du vielleicht mit Darji sprechen, aber zu behaupten, in OP hätten die Charaktere keinen Hintergrund, ist einfach nur Blödsinn. Schau dir nur mal Nico Robin an, woher sie ihr Kopfgeld hat, wie sie in die Crew kommt und was sie denkt. Soviel Story und Entwicklung hatte keiner der Naruto-Charaktere. Auch nicht die von dir aufgezählten.
Warum du dich so auf OP verhärtest, obwohl ich hier lediglich Bleach kritisiere, ka ^^
Aber du stellst es auch hier wieder so hin, als wäre Nico Robin die Regel...sie ist aber die große Ausnahme.
Und dein Kommentar zur Bleach-Story zeigt eigentlich nur, dass du dich nie damit auseinandergesetzt hast oder auseinandersetzen wolltest. Du versuchst, die Story vor den Fillern auf "Rukia retten" zu beschränken, lässt aber die gesamten Umstände vollkommen außer acht.
Soll ich weitermachen?
Nein, sollst du nicht, weil es Unsinn ist.
Was du aufzählst, gehört entweder zusammen und markiert keinen eigenen Story-Ast oder ist etwas, das im Anime in keinsterweise behandelt wurde. Das Hougyou? Das wurde erwähnt und das wars. Urahara und die Gigai? Wurde schnell erklärt und fertig. Bitte, du unterstellst mir Naruto-Fanboytum, und konterst dann meine Argumente mit solchen Schein-Argumenten.
Das Problem besteht lediglich darin, dass du scheinbar der einzige bist, der so denkt.
Wenn das so ist, ist es traurig.
Nochmal: Es geht mir nicht darum, Bleach schlecht zu machen. Es geht darum, welcher der beiden Animes tiefgründiger ist. Und da liegt Naruto meilenweit vor Bleach.
Ich persönlich finde es gerade nur irgendwie traurig, dass das alles jetzt im Bleach-Thread steht. Ah, soviel offtopic.
Finde ich auch, aber ich hab ja nicht mit Naruto und OP hier angefangen ;-)