Darji schrieb:nach 10 Folgen?^^
Das ist alles nur das vorgeplänkel. Richtig los geht Bleach erst mit episode 14 oder 15^^
ganz ehrlich, des sagt fast jeder. aber es stimmt auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nach 10 Folgen?^^
Das ist alles nur das vorgeplänkel. Richtig los geht Bleach erst mit episode 14 oder 15^^
Ich guck es ja. Gestern gerade ep 10 aber bei den specials bin ich immer wieder eingepennt so langweilig waren die^^Harlock schrieb:Shippuden rockt Darj. Gib der Serie ne Chance^^
@Bleach: Wäre beinahe für mich gestorben, jetzt wirds aber wieder etwas interessanter![]()
Lord of Destruction schrieb:Bleach kann man nicht so recht mit Naruto vergleichen, ich glaube Bleach ist einfach an ein etwas älteres Publikum gerichtet. Es wirkt auf mich erwachsener in jeder Beziehung. Die Story von Naruto ist aber sehr viel komlexer und epischer als bei Bleach, wie ich immer wieder bemerken muss. Bleach ist dagegen etwas zu simpel gestrickt und bietet wenig Raum für Interpretationen. Ich mag beides und möchte keines davon missen.
Wenn es um die intressantare Story geht: Naruto > Bleach
Wenn es um die spannendee Story geht: Naruto < Bleach
Lord of Destruction schrieb:Bleach kann man nicht so recht mit Naruto vergleichen, ich glaube Bleach ist einfach an ein etwas älteres Publikum gerichtet.
Mir gefällt der eigenständige Zeichenstil bei One Piece der sich angenehm abhebt von den DBZ-inspirierten Animes, aber bis auf die Enel-Story war die Story zu lahm für mich und ich habe aufgehört die Serie weiter zu verfolgen. Außerdem sind die Agenten (?) von der Weltregierung viel zu übertrieben starkDarji schrieb:eher One Piece >>> alll
Und naja man kann diese schon vergleihcen, da alles shonen Animes sind^^
Ich habe Bleach wegen der Gewalt so eingeschätzt, die teilweise doch heftig ist aufgrund der SoulSlayer-Waffen. RTL 2 könnte diesen Anime wahrscheinlich gar nicht zeigen.Miluaf schrieb:Erm, LOL?
Bleach ist eindeutig an das jüngere Publikum gerichtet. Hirnlose Action und wenig erklärende Story. Im Gegensatz zu Naruto, wo jeder Charakter eine tiefgehende Hintergrundstory hat, die Gesamtstory der Serie aus zig Facetten besteht und sogar das Kämpfen Anspruch aufzeigt.
Hast mir grad ein herzliches Lachen ins Gesicht gezaubert ;-)
Miluaf schrieb:Erm, LOL?
Bleach ist eindeutig an das jüngere Publikum gerichtet. Hirnlose Action und wenig erklärende Story. Im Gegensatz zu Naruto, wo jeder Charakter eine tiefgehende Hintergrundstory hat, die Gesamtstory der Serie aus zig Facetten besteht und sogar das Kämpfen Anspruch aufzeigt.
Nene Bleach ist viel zu blutig. Mein jüngerer Bruder (10 Jahre) kann sich Naruto ansehen, aber kein Bleach.Darji schrieb:OMG alle shonen Animes sind ans jüngere Publikum gerichtet. Dennoch finde ich naruto bisher (kenne nur den Anime) absolut nicht tiefgründig.
Lord of Destruction schrieb:Nene Bleach ist viel zu blutig. Mein jüngerer Bruder (10 Jahre) kann sich Naruto ansehen, aber kein Bleach.
Miluaf schrieb:Erm, LOL?
was soll daran tiefgründig sein? Es ist ein normal aufgebauter Shonen anime.Miluaf schrieb:Lol, das ist das typische Sony-Fanboy-Argument, wann ein Spiel erwachsen ist und wann nicht.
Ein Mario soll ein Kiddy-Spiel sein nur weil es kindisch aussieht.
Bleach mag brutaler präsentiert werden, aber das macht den Anime nicht "für an ein älteres Publikum gerichtet".
Darji, wenn du Naruto nicht tiefgründig findest, hast du scheinbar mit abgeschaltetem Hirn geguckt.
Toffi schrieb:Auch wenn ich deine Naruto-Vergötterung mittlerweile gewöhnt bin, bin ich immer wieder überrascht, wie derbe du dabei übertreibst...
Bei der Frage, welche Serie nun an welches Publikum gerichtet ist, dürfte die Antwort eigentlich ziemlich leicht fallen: beide haben dasselbe Publikum.
Nun zu deinem Post: Wo bitteschön hat jeder Charakter eine tiefgründige Story? Das kannst du von One Piece behaupten, wo jedes Crew-Mitglied quasi eine eigene kleine Arc kriegt, aber nicht bei Naruto oder Bleach.
Dazu gibt es einfach zu viele Charaktere. Der Fokus wird hier eher auf wenige Charaktere gelegt: Sasuke und Naruto beispielsweise haben reichlich Hintergrund, während andere Charaktere wie Ten-Ten, Kiba oder Ino quasi überhaupt keine Hintergrundstory haben. Ähnlich bei Bleach: über Ikkakus und Zarakis Vergangenheit könnte man ein Buch schreiben, während Matsumoto oder Toushiro zwar cool sind, aber keine Vergangenheit gehabt zu haben scheinen.
Naruto eine Gesamtstory mit vielen Facetten? Da musst du mir aber auf die Sprünge helfen. Die ganze Sache mit Akatsuki scheint nur von MGS geklaut zu sein und die Rivalität zwischen Sasuke und Naruto hätte aus jedem zweitbesten Shounen-Anime stammen können.
Im Vergleich dazu spielte die SS-Arc von Bleach mit den Wendungen, Verraten in einer ganz anderen Liga; und überhaupt wirkt der Anime nicht so zusammengeschustert wie Naruto, eher wie ein komplettes Werk
Bitte lass das peinliche "deine Naruto-Vergötterung"-Gelabere
wenn einfach offensichtlich ist, welcher Anime Story-technisch und in Sachen Tiefgründigkeit mehr bietet