Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

w4yn3 schrieb:
soweit ich weiß wurde doch gesagt, dass die vasto lorde, also die stärkste hollow gattung, stärker sind als ein captain.
es sind aber nicht alle arrancars aus vasto lorde, sondern auch aus adjuchas entstanden, welche normalerweise schwächer als captains sind.

Eben.

Und Grimmjow hat doch ganz klar dominiert. Ichigo konnte keinen Schlag landen und er hat seine Angriffe immer mit bloßen Händen abgewehrt.
Für mich hat es so gewirkt, als ob er nur mit ihm spielt.
Man erinnere sich nur an die zahlreichen Würfe und Tritte.
Ausgeglichener Kampf.... :rolleyes: Darum hat Grimmjow den Boden nie von unten gesehen...
Das einzige wo beide gleichwertig waren, war in der Geschwindigkeit. Das verschafft einem die Illusion, dass beide gleichstark sind, aber jeder weiß, dass Ichigo nur wegen seinem Bankai so schnell ist. Das ist ja die große stärke seines Bankais.
Sagt Grimmjow im Kampf selber.

Dann hat er noch sein getsuga tenshou fast unverwundet abwehren können. Ohne Schwert.
Also Grimmjow war schon deutlich stärker. Ohne Releas.

Und @ Rukias Wunde
War das deine erste Bleachfolge?? Diese krassen Wunden sind doch völlig Bleachtypisch. Die bekommen mit den schwertern die hable Schulter aufgeschlitzt und kämpfen noch normal weiter. Oder Renji, als er gegen Byakuya halb zerfetzt wurde und noch gelebt hat.
Das ist doch typisch Bleach.

btw
Geile Folge, wobei mich dieses in die Länge ziehen echt ankotzt. Zunächs einmal dauert es geschlagene 4min, bis die ersten Szene der neuen Folge läuft. Man kanns auch übertreiben. Dann, wie gesagt, bei der "Schläge ins Gesicht Szene" (die eh irgendwie komisch wirkte) Dann gings nach der Werbepause erstmal mit den ersten 30sek, die VOR der Werbepause schon kamen weiter.
Also seit die Filler zu Ende sind fällt mir das immer mehr auf. Auch das die "Witze" ziemlich scheiße geworden sind. Finde die Serie inzwischen garnicht mehr witzig. Dann diese unterschiedlichen Zeichenstile.
Mal billig³ und mal das beste, was ich in einem Kampfanieme jemals erlebt habe. Ich habe sehr gemischte Gefühle was Bleach im Moment angeht.

btw2
Das neue opening und endign sind geil. Muss aber noch einwirken lassen. Ist bei den Bleach OP's und ED's meistens so, dass sie mir erst nach merhmaligem hören richtig gefallen.

Ich hab Bleach aufgehört zu schauen nach dem Soul Society Arc (der noch echt super war), also als die ersten Filler Episoden angefangen haben. Ich hab dann den Manga gelesen aber als dieser dann auch langweilig wurde habe ich dann auch den Manga abgebrochen und auch nachdem die Filler zu Ende waren hab ich den Anime dann nicht mehr angeschaut.

One Winged Angel schrieb:
Geile Folge, wobei mich dieses in die Länge ziehen echt ankotzt. Zunächs einmal dauert es geschlagene 4min, bis die ersten Szene der neuen Folge läuft. Man kanns auch übertreiben. Dann, wie gesagt, bei der "Schläge ins Gesicht Szene" (die eh irgendwie komisch wirkte) Dann gings nach der Werbepause erstmal mit den ersten 30sek, die VOR der Werbepause schon kamen weiter.
Also seit die Filler zu Ende sind fällt mir das immer mehr auf.

Ja, das mit dem Strecken fällt wirklich auf. Aber wir befinden uns Manga-technisch gesehen in Kapitel 213, das aktuelle Kapitel ist 270. Wenn der Anime in der selben Geschwindigkeit weitermacht wie vor den Fillern, sind die beiden sofort wieder auf dem selben Stand. Und bevor wieder eine Staffel Filler kommt, sollen sie die Geschwindigkeit des Animes lieber etwas runterschrauben.

Hab mir bis jetzt auch die ersten 7 Folgen angesehen und find sie ganz gut :)

Toffi schrieb:
Ja, das mit dem Strecken fällt wirklich auf. Aber wir befinden uns Manga-technisch gesehen in Kapitel 213, das aktuelle Kapitel ist 270. Wenn der Anime in der selben Geschwindigkeit weitermacht wie vor den Fillern, sind die beiden sofort wieder auf dem selben Stand. Und bevor wieder eine Staffel Filler kommt, sollen sie die Geschwindigkeit des Animes lieber etwas runterschrauben.

Ich bin eigentlich ein "Fan" von langen Pausen.
Also lieber ne lange Zeit nix und dafür ne schöne, aufwendige Produktion, als sowas. Klar das es alleine aus Kommerzgründen nicht geht.

@Scream
Schau unbedingt weiter. Bleach legt erst ab Folge 15 richtig los. ;)

Ich hab mir Bleach vor nem halben Jahr auch ca. bis Folge 80 angeschaut, nun wars doch aber so, dass es auch Fillerfolgen gab und die Mainstory nicht weiterging.(wie bei naruto, möcht ich meinen). Dann wurds mir persönlich zu langweilig und ich hab aufgehört.

Geht es mittlerweile wieder weiter mit der eigentlichen Story, sprich mit Aizen ect.? Dann würd ich nämlich auch weiterschaun.

fase schrieb:
Ich hab mir Bleach vor nem halben Jahr auch ca. bis Folge 80 angeschaut, nun wars doch aber so, dass es auch Fillerfolgen gab und die Mainstory nicht weiterging.(wie bei naruto, möcht ich meinen). Dann wurds mir persönlich zu langweilig und ich hab aufgehört.

Geht es mittlerweile wieder weiter mit der eigentlichen Story, sprich mit Aizen ect.? Dann würd ich nämlich auch weiterschaun.

Die Filler wurden aber ab 80-90 wieder echt interessant.
Und ja, ab 110 sind es wieder die "richtigen" Bleachfolgen.

fase schrieb:

Aber im gegensatz zu Naruto waren diese Filler (was man ja eher als eine in sich abgeschlossene Story sehen kann) nicht so ultra langweilig.

Filler können schon selbst den besten Anime (vor allem Naruto) vernichten. Ich mag bei Bleach, dass ich mir bislang keine Filler ansehen musste. Ich hoffe, dass auf Filler verzichtet wird bei Bleach in den nächsten Monaten.

Lord of Destruction schrieb:
Filler können schon selbst den besten Anime (vor allem Naruto) vernichten. Ich mag bei Bleach, dass ich mir bislang keine Filler ansehen musste. Ich hoffe, dass auf Filler verzichtet wird bei Bleach in den nächsten Monaten.

Denke das es mindestens bis zu dem Punkt geht bevor es richtung Hueco Mundo los geht. Wobei ich denke das es da dann nahtlos weiter geht da im neuen Opening ja schon darauf hingedeutet wird.

Ich hab mir jetzt das neue Intro noch einmal angesehen. Denkt Ihr, dass Inue einen besonderen Part in den nächsten Folgen einnehmen wird, denn im Intro kommt sie relativ oft vor und das in Zusammenhang mit Aizen. :-?

spike schrieb:
Ich hab mir jetzt das neue Intro noch einmal angesehen. Denkt Ihr, dass Inue einen besonderen Part in den nächsten Folgen einnehmen wird, denn im Intro kommt sie relativ oft vor und das in Zusammenhang mit Aizen. :-?

Ja man könnte schon sagen, das sie einen besonderen Part einnehmen wird. Die Bleach-Mangaleser, so wie ich, sind natürlich schon um einiges weiter als die Animegucker. Wenn du willst könnte ich dir also sagen was in naher Zukunft geschehen wird. ;)

Aizen = Inoe´s Vater!!!!1 omfgquitchibo

Spaß, ich kenne den Manga nicht, also Ruhe, wenns n Zufallstreffer war ;-)

Sylux schrieb:
Ja man könnte schon sagen, das sie einen besonderen Part einnehmen wird. Die Bleach-Mangaleser, so wie ich, sind natürlich schon um einiges weiter als die Animegucker. Wenn du willst könnte ich dir also sagen was in naher Zukunft geschehen wird. ;)

Apropos Manga lesen und so:

Spoiler Chapter 271 schrieb:
O_____o
Kannst du mir mal verraten, warum Ulquiorra so mörderstark ist? Ich hab bei Bleach7 schonmal nachgefragt, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Er hat doch gesagt, als er mit Yami in die Menschenwelt kam, dass Ichigo mit seiner schwankenden Kraft sogar stärker wäre als er. Aber jetzt, wo Ichigo seine Kraft unter Kontrolle hat, wird er so von ihm fertig gemacht? Das ergibt meiner Meinung nach nicht so viel Sinn.
Mann, ich will das nächste Chapter lesen. Jetzt gibt es ja quasi garnix, was ihn retten könnte. Sado und Rukia sind scheintot und Renji kämpft gegen Espada Nr.8. Was macht Ishida eigentlich?
Oh warte, Nell könnte Ichigo retten!:lol: :oops:

Hab jetzt das Intro noch etwas genauer analysiert.

- Die Hollow-Masket von Ichigo sieht ein wenig anders aus als bisher.

- Inues Augen verfärben sich schwarz (bei 00:28)

Die Filler wurden aber ab 80-90 wieder echt interessant.
Und ja, ab 110 sind es wieder die "richtigen" Bleachfolgen.

alles klar, dann werd ich ma wieder bei gelegenheit reinschauen. thx

@Scream
Schau unbedingt weiter. Bleach legt erst ab Folge 15 richtig los. ;)

Mach ich auf jedenfall ;)

Hab jetzt bis Episode 41 geladen und die ersten 10 Folgen geguckt! Werde nach und nach den Anime weiterschauen. Ich bin bisher eigentlich nicht so der große Anime Fan gewesen aber ich hab mir mal gedacht, dass ich mir sowas eigentlich auch mal antun könnte :D

Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht. Und mir gefallen die ersten 10 Folgen echt schon richtig gut ;)

Echt? Das habe ich wohl nicht ganz mitgekriegt. Weiß ich auch nicht Toffi, sorry. *nochmal zum lesen anfang*

Zurück
Top Bottom