Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Toffi schrieb:
M2.

Es steht lediglich die Frage im Raum, ob 273 diese Woche oder erst nächste Woche erscheint, da diese Woche ja....
na... ?

Richtig! Golden Week ist!

*ähem*

Das wäre ja ziemlich blöd. :shakehead: Am meisten freue ich mich in der Woche auf Donerstag/Freitag weil es ein neues Chapter zu Bleach und Naruto gibt. :(

...

Golden Week ist nächste Woche. Haha...gnarf.
Also diese Woche gibt's auf jeden Fall ein Chapter, hab mich vertan.^^

Toffi schrieb:
...

Golden Week ist nächste Woche. Haha...gnarf.
Also diese Woche gibt's auf jeden Fall ein Chapter, hab mich vertan.^^

Aber das heißt doch dann, das es dafür nächste Woche kein neues Kapitel gibt. Oder? Ich hasse Golden Week. -_-

Golden week? Können da nicht gleich 2 Manga-Chapters erscheinen?! :P

Bei dem letzten Cliffhanger ist es die reinste Folter darauf zu warten :supersaiyanjin:

nice aber ich warte noch ein paar stunden so um Mitternacht herum gibt es sicherlich die DB Version^^

Wenn Aizen nicht so schwülstig wäre und die Musik in Huezo Mundo? kommt auch komisch rüber^^

Warum machen die verbliebenen Kapitäne nicht einfach mal einen Angriffskrieg gegen Aizen und die komischen mutierten Hollows? Wird langsam langweilig :shakehead:

Ich habe heute gemerkt, dass ich Ichigos Stimme schonmal irgendwo gehört hatte. Dann fiel es mir ein... der klingt ja wie Tidus aus FF X :o

Schnell bei Wikipedia nachgeschaut und tatsächlich, der Sprecher von Ichigo und Tidus ist tatsächlich ein und dieselbe Person. Habt ihr das schon gewusst bzw. fiel es euch auch schon auf?

Hioka schrieb:
Ich habe heute gemerkt, dass ich Ichigos Stimme schonmal irgendwo gehört hatte. Dann fiel es mir ein... der klingt ja wie Tidus aus FF X :o

Schnell bei Wikipedia nachgeschaut und tatsächlich, der Sprecher von Ichigo und Tidus ist tatsächlich ein und dieselbe Person. Habt ihr das schon gewusst bzw. fiel es euch auch schon auf?

Hab FFX nie auf japanisch gespielt, von daher. ;) Gewusst habe ich es aber schon.

btw
Wieder an der spannendsten Stelle aufgehört... Aber war wieder eine sehr geile Folge. Dass das mit den Inneren-Hollow so durchdacht ist. Hier wird echt nix dem Zufall überlassen.

Ach, ich bin von dieser Episode irgendwie enttäuscht. Im Manga war die Szene
in der Ichigo im Kampf gegen Hiyori die Kontrolle über seinen Körper verliert
wesentlich dramatischer dargestellt. Auf den Seiten zuvor wurde viel mit kleinen Frames und großen schwarzen Umrandungen gearbeitet, um Ichigos schrumpfendes Sichtfeld und seine Verzweiflung zu symbolisieren, und dann plötzlich: BAMM!
Das kam im Anime imo sehr schlecht rüber; hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft. Naja, der Rest war aber sehr stimmig, deswegen seh ich mal darüber weg.^^

Bei welchem Chapter ist denn gerade der Anime? Habe vor mir nochmal alles als Manga anzugucken. Aber eben nur bis zum Anime. Deshalb.

One Winged Angel schrieb:
Bei welchem Chapter ist denn gerade der Anime? Habe vor mir nochmal alles als Manga anzugucken. Aber eben nur bis zum Anime. Deshalb.

Kapitel 216 ist das.
Da musst du aber aufpassen, dass du dann aus Versehen nicht doch weiterliest. ;)

Toffi schrieb:
Kapitel 216 ist das.
Da musst du aber aufpassen, dass du dann aus Versehen nicht doch weiterliest. ;)

Ne, keine Angst. Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, wobei ich bei Bleach schon schwach werden könnte. ^^
Aber bin sowieso eher der Anime-gucker. Mangas mag ich, wenn überhaupt, klassisch in Buchform.
Da sammel ich ja schon die deutschen Bände von Bleach.

One Winged Angel schrieb:
Da sammel ich ja schon die deutschen Bände von Bleach.

...
Bleach gibt's auf deutsch?

Da kannst du mal sehen, wie verkommen ich schon bin. Das wusste ich nichtmal. :lol:

omg, mein momentanes Ending is grad "Happy people in da House"
Ich krieg mich nich ein XDDDD

273 Raw!

Ich weiß schon, warum Grimmjaw mein absoluter Lieblingschara ist; so eine Scheiße kann auch nur er reißen! :D

Toffi schrieb:
273 Raw!

Ich weiß schon, warum Grimmjaw mein absoluter Lieblingschara ist; so eine Scheiße kann auch nur er reißen! :D
Ich kann nur hoffen, dass er auch ein auf Verräter wie Zaraki Kenpachi macht und Kaname Tousen kräftig in den Hintern tritt (kein Spoiler, da nur Vermutung)

Zurück
Top Bottom