Toffi schrieb:M2.
Es steht lediglich die Frage im Raum, ob 273 diese Woche oder erst nächste Woche erscheint, da diese Woche ja....
na... ?
Richtig! Golden Week ist!
*ähem*
Das wäre ja ziemlich blöd.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es steht lediglich die Frage im Raum, ob 273 diese Woche oder erst nächste Woche erscheint, da diese Woche ja....
na... ?
*ähem*
na... ?
*ähem*
Toffi schrieb:...
Golden Week ist nächste Woche. Haha...gnarf.
Also diese Woche gibt's auf jeden Fall ein Chapter, hab mich vertan.^^
Hioka schrieb:Ich habe heute gemerkt, dass ich Ichigos Stimme schonmal irgendwo gehört hatte. Dann fiel es mir ein... der klingt ja wie Tidus aus FF X :o
Schnell bei Wikipedia nachgeschaut und tatsächlich, der Sprecher von Ichigo und Tidus ist tatsächlich ein und dieselbe Person. Habt ihr das schon gewusst bzw. fiel es euch auch schon auf?
wesentlich dramatischer dargestellt. Auf den Seiten zuvor wurde viel mit kleinen Frames und großen schwarzen Umrandungen gearbeitet, um Ichigos schrumpfendes Sichtfeld und seine Verzweiflung zu symbolisieren, und dann plötzlich: BAMM!in der Ichigo im Kampf gegen Hiyori die Kontrolle über seinen Körper verliert
One Winged Angel schrieb:Bei welchem Chapter ist denn gerade der Anime? Habe vor mir nochmal alles als Manga anzugucken. Aber eben nur bis zum Anime. Deshalb.
Toffi schrieb:Kapitel 216 ist das.
Da musst du aber aufpassen, dass du dann aus Versehen nicht doch weiterliest.![]()
One Winged Angel schrieb:Da sammel ich ja schon die deutschen Bände von Bleach.
golem09 schrieb:omg, mein momentanes Ending is grad "Happy people in da House"
Ich krieg mich nich ein XDDDD
Ich kann nur hoffen, dass er auch ein auf Verräter wie Zaraki Kenpachi macht und Kaname Tousen kräftig in den Hintern tritt (kein Spoiler, da nur Vermutung)Toffi schrieb:273 Raw!
Ich weiß schon, warum Grimmjaw mein absoluter Lieblingschara ist; so eine Scheiße kann auch nur er reißen!![]()