Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Lord of Destruction schrieb:
Wow ich bin begeistert von dieser Episode, selten so viele geile Kämpfe gesehen. Die Vaizards haben schon jeweils einen sehr individualistischen Kampfstil, einfach nur geil viel wie Lisa Tritte verteilt oder diese eine mit Piercing den Schlägen ausweicht.
Ich frag mich nur was Kariya in der Folge zu suchen hatte.

Die Vaizards gefallen mir richtig gut.
Die sind ja richtig krass drauf :o

Zu Kariya: Gute Frage was der Kerl da gesucht hat...

Diese Folge hatte wirklich deutliche Unterschiede zur Manga-Vorlage, dort gab es die Illusionen nämlich garnicht. Passt aber ganz gut zu dem, was dann nächste Folge passieren wird, also gar keine schlechte Sache.
Leider fand ich die Folge sonst nicht so pralle; Animation und Stil konnten mich nicht so überzeugen, und aufgrund der zusätzlichen Illusionen ist die Story nicht vorangekommen.

w4yn3 schrieb:
Ich frag mich nur was Kariya in der Folge zu suchen hatte.

Ich schätze mal er und Byakuya waren Illusionen von:
a) Hollow Ichigo, um den echten Ichigo zu verunsichern
oder
b) Zangetsu, der versucht hat mit ihnen Ichigos Siegeswillen zu steigern.

Ich tippe eher auf a).

Ragnara schrieb:
oder

Ich tippe eher auf a).
Ich hab mich eigentlich nur gefragt was ein Filler-Charakter in einer Nicht-Filler Folge zu suchen hat.
Aber Toffi hat eh schon gesagt, dass die Illusionen im Manga gar nicht vorkommen.

w4yn3 schrieb:
Ich hab mich eigentlich nur gefragt was ein Filler-Charakter in einer Nicht-Filler Folge zu suchen hat.
Aber Toffi hat eh schon gesagt, dass die Illusionen im Manga gar nicht vorkommen.

Ich muss mich korrigieren: diese Illusionen kommen im Manga nicht vor (sprich: Byakuya und Kariya). Es kommt nächste Folge eine weitere, bedeutende Illusion, die auch im Manga vorkommt.

Oh, btw: es ist c).

Toffi schrieb:
Ich muss mich korrigieren: diese Illusionen kommen im Manga nicht vor (sprich: Byakuya und Kariya). Es kommt nächste Folge eine weitere, bedeutende Illusion, die auch im Manga vorkommt.

Oh, btw: es ist c).

Willst du uns foltern? Als ob das Warten nicht jetzt schon unerträglich wäre. :P

btw
Und das die da die Folge bissi strecken, also Szenen reinbringen, die im Manga nicht vorkommen, ist normal. Man darf ja den Anime nicht zu schnell auf den Manga auflaufen lassen. War so gesehen auch ganz gut gelöst, auch wenn die Animationen nicht immer gut waren.

Geil fand ich übrigens das Lied, was kurz vor dem Ende eingesetzt hat, als "Zangetsu" bzw sein innerer Hollow das Schwert geschwungen hat. Echt genial.

Aber auffällig ist doch, dass es immer der gleiche Grund ist, weshalb Ichigo nicht sein Potential entfalten kann. Er denkt zu viel oder hat Angst.
War ja damals, ganz am Anfang, als er seine Shinigamikräfte wiedererlangt hat, als er gegen Kenpachi gekämpft hat und nun wieder.
Kommt mir langsam bischen abgedroschen vor, weil richtig originell ist es ja nicht. ^^

Soo hab mal in den letzten Tagen Bleach 100-124 geschaut. Fands echt wieder recht interessant und fesselnd, wie zu Anfang der Serie. Gerade diese Konstellation Soul Society - Arrancars - die Gruppe um Ichigo und die Vizards haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen und ich bin mal gespannd wie es weiter gehen wird und wer schließlich gewinnt, muss dazu sagen, dass ich den Manga nicht gelesen habe.

Grml nun wieder dieses wöchentliche Gewarte :)

Gibt es es eigentlich endlich wieder diese Woche ein neues Chapter? Letzte Woche war ja Golden Week. :neutral:

fase schrieb:
Soo hab mal in den letzten Tagen Bleach 100-124 geschaut. Fands echt wieder recht interessant und fesselnd, wie zu Anfang der Serie. Gerade diese Konstellation Soul Society - Arrancars - die Gruppe um Ichigo und die Vizards haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen und ich bin mal gespannd wie es weiter gehen wird und wer schließlich gewinnt, muss dazu sagen, dass ich den Manga nicht gelesen habe.

Grml nun wieder dieses wöchentliche Gewarte :)
Wer gewinnt ist doch logisch oder? Selbst wenn es ein Japanischer Anime ist, Es ist shonen Anime also gewinnt immer das gute^^

Sylux schrieb:
Gibt es es eigentlich endlich wieder diese Woche ein neues Chapter? Letzte Woche war ja Golden Week. :neutral:

Letzte Woche war Golden Week, und da die Golden Week ja bekanntlich nur eine Woche lang ist, läuft diese Woche alles planmäßig. :)

Toffi schrieb:
Letzte Woche war Golden Week, und da die Golden Week ja bekanntlich nur eine Woche lang ist, läuft diese Woche alles planmäßig. :)

Juhuuu! :D

Hab mir schon Sorgen gemacht, weil es Dienstag ist, und es immer noch keinen einzigen Spoiler gibt.^^

One Winged Angel schrieb:
Aber auffällig ist doch, dass es immer der gleiche Grund ist, weshalb Ichigo nicht sein Potential entfalten kann. Er denkt zu viel oder hat Angst.
War ja damals, ganz am Anfang, als er seine Shinigamikräfte wiedererlangt hat, als er gegen Kenpachi gekämpft hat und nun wieder.
Kommt mir langsam bischen abgedroschen vor, weil richtig originell ist es ja nicht. ^^

Wirklich abgedroschen ist Ishida. Ich trau mich gar nicht mitzuzählen, wie oft er jetzt seine Quincy-Kräfte verloren und wiedererlangt hat.
Aber mindestens zweimal waren sie schon unwiederbringlich.
Langsam nervt`s.

Ragnara schrieb:
Wirklich abgedroschen ist Ishida. Ich trau mich gar nicht mitzuzählen, wie oft er jetzt seine Quincy-Kräfte verloren und wiedererlangt hat.
Langsam nervt`s.

jo, wenn sie mal einen der guten sterben lassen is ishida auch mein topkandidat...aber sie lassen wohl keine leute sterben...

Ragnara schrieb:
Langsam nervt`s.

Eigentlich hat er sie nur einmal verloren und bekommt sie jetzt wieder. Das dazwischen war Filler und kein Bestandteil der Story. :)

Toffi schrieb:
Eigentlich hat er sie nur einmal verloren und bekommt sie jetzt wieder. Das dazwischen war Filler und kein Bestandteil der Story. :)

Das mag für dich eventuell der Fall sein, aber für mich, der ich den Manga nicht lese, gehören Kariya & Co mit zur gesamten Story von Bleach, was auch die ganzen von dir genannten Änderungen in der Entwicklung von Ichigo erklärt.
Das Auftreten von Kariya, einem "Fillercharakter", in einer Nicht-Fillerfolge, beweist ja wohl auch, dass die Bounto mit zur Story des Anime gehören.

Ragnara schrieb:
Das Auftreten von Kariya, einem "Fillercharakter", in einer Nicht-Fillerfolge, beweist ja wohl auch, dass die Bounto mit zur Story des Anime gehören.

Kariya ist zwar aufgetaucht, aber hat rein garnix zur Story beigetragen.
Ich bin eigentlich auch für eine strikte Trennung zwischen Filler und Hauptstory.

One Winged Angel schrieb:
Kariya ist zwar aufgetaucht, aber hat rein garnix zur Story beigetragen.
Ich bin eigentlich auch für eine strikte Trennung zwischen Filler und Hauptstory.
Dafür hat er im Gegensatz zu Byakuya coole Sachen gelabert und genau erklärt woran es hauptsächlich bei Ichigo mangelt. Dafür bin ich dann auch dankbar :blushed:

Ragnara schrieb:
Das mag für dich eventuell der Fall sein, aber für mich, der ich den Manga nicht lese, gehören Kariya & Co mit zur gesamten Story von Bleach, was auch die ganzen von dir genannten Änderungen in der Entwicklung von Ichigo erklärt.

Richtig. Ich finde es an den Bleach Fillern grade gut, dass sie so weit wie möglich mit der Hauptstory verwoben werden und so viel besser reinpassen. Diese aufesetzen Naruto Filler wo eigentlich eher zufällig auch noch die Naruto-Charaktere Mitgespielt haben waren da viel schlimmer.

Ragnara schrieb:
oder

Ich tippe eher auf a).

a) kanns eigentlich nicht sein, der Hollow Ichigo hat sie ja so wahrgenommen das Ichigo immer kurz weggetreten war. Der hat sicher nich nur so getan als ob er nich wüßte was los ist, Bleach is nich die Art von Anime wo Gegner zu solchen Tricks greifen. Es war wohl eher Ichigos Unterbewusstsein, was ja mehr oder weniger das gleiche ist wie Zangetsu.

Zurück
Top Bottom