Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Du übertreibst ein bisschen. Der Aizen ist sehr stark, aber garantiert nicht viel stärker als der OPA!
Ich denke, dass Aizen auch deutlich stärker ist als Kuchiki Byakuya. Er dürfte wohl auf einem ähnlichen Level, wie der alte Mann sein.
Uchiha Sasuke schrieb:Also, deien Liste ist ja soweit ok, nur denke ich das Urahara viel weiter vorne ist , er ist sicherlich viel weiter als Ichigo usw. . Ich mein er war schon Jahren ein genialer captain und scheint generell sehr viel Ahnung zu haben.
Beim ersten Teil gebe ich dir recht. Ich denke aber, dass es einfach seine Art ist gelassen zu wirken, selbst wenn er mit voller Kraft kämpft.Außerdem denke ich das Ichimaru Gin einer der Top 5 in der Liste sein müsste. Ich mein zieh dir mal sein pokerface rein, der ist immer so gelassen und wahr noch nie wirklich in problemen.
Hitsugaya hat sein Bankai auch nicht benutzt.Beim Kampf gegen Hitsugaya musste er noch nichtmal sein Bankai einsetzen. Obwohl sein gegner alles gegeben hat.
Gut möglich.Ja und zu Kenpaichi, na wenn er es och schafft sein Bankai zu bekommen , dann wird er wohl einer der stärksten überhaupt sein.
DJDREAM schrieb:Schau mal, wenn du denn Anime ganz geschaut hast, ist schon mal klar das der aller Stärkste der Ichigo sein wird!
!
Aizen hat mehrere Captains fertiggemacht ohne sein Bankai bzw. ohne ernst zu machen. Ichigo musste schon Hollow Ichigo Kontrolle überlassen um gegen Byakuya nicht zu sterben.
Und deine 300-400 sind mehr als Träumerei , das ist nie bei nem Manga so, das der Held 3-4 Mal stärker als der Erzfeind ist, das ist echt Träumerei. Ichigo hat sein Bankai schon erreicht, sehr viel mehr Steigerung gibt es als Deathgod nicht...die nächsten enormen power-Ups werden wenn mit Hollow Ichigo zustande kommen.
Uchiha Sasuke schrieb:Hmm...Hitsugaya hat sein Bankai doch genutzt, es ist doch das mit dem Eis Drachen usw.
Uchiha Sasuke schrieb:Schau mal ich les den Manga und der ist schon was weiter und Ichigo ist da mehr als weit entfernt davon, der stärkste zu sein. Nur weil er der Hauptprotagonist ist heisst es nicht das er zwangsläufig der stärkste sein wird oder muss. Es ist zwar oft so, aber nicht immer.
Aizen hat mehrere Captains fertiggemacht ohne sein Bankai bzw. ohne ernst zu machen. Ichigo musste schon Hollow Ichigo Kontrolle überlassen um gegen Byakuya nicht zu sterben.
Und deine 300-400 sind mehr als Träumerei , das ist nie bei nem Manga so, das der Held 3-4 Mal stärker als der Erzfeind ist, das ist echt Träumerei. Ichigo hat sein Bankai schon erreicht, sehr viel mehr Steigerung gibt es als Deathgod nicht...die nächsten enormen power-Ups werden wenn mit Hollow Ichigo zustande kommen.
fry schrieb:so, hab die folge guckt, richtig witzig. tjoar, leider kommen jetzt filler, aber ich denke das diese net schlecht werden.![]()
Also wieviele Filler kommen weis ich net. aber die story die jetzt kommt weicht auf jeden fall von der eigentlichen Story ab. Normalerweise is es jetzt so, das die Vizards kommen und die Arrancars. die Arrancars sind Hollow Shinigamis sozusagen. Also Wesen die Aizen geschaffen aht.
DJDREAM schrieb:Nun ist die erste Füller Folge da (ich glaube das es eine ist!).
http://yhbt.mine.nu/t/b64.torrent
+ neues Outro! Ich finds Geil!