Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Uchiha Sasuke schrieb:
Toffi schrieb:
Der blinde Neger hat doch neulich erklärt, wie man Captain wird:

Ähm, du weist schon das Neger ein Beleidigung ist ne...ganz generell.

Hab zu viel Chapelle geguckt ("Nigga" hab ich mir aber verkniffen :lol:).
Wenn du möchtest, nenn ich ihn "den farbigen Mann"; war meinerseits natürlich nicht als Beleidigung gedacht. :)

Lol, wobei Chapelles Show echt geil ist, läuft ja gleich wieder ^^

Na, musst halt bedenken , das manchen es vll. net so toll finden -genauso wie auch bei japsen und solchen begriffen. Na, war ja net bös gemeint...

Ich weiß nicht,Neger klingt für mich schonmal harmloser als Nigger oder du dreckiger Nigger.

Viele benutzen das einfach nur als Bezeichnung ohne es abwertend zu meinen.Früher wurden die Mohr genannt.Aber ich weiß z.B. gar nicht warum das soviel anders als "Farbiger" sein sollte.

Und das mit Japsen ist auch so eine Sache.Ich finde das so harmlos.Und trotzdem springen da immer Leute ein.Und wenn es um Amerikaner geht die Ammis genannt werden,dann wird kaum etwas gesagt

Ich hab die neue Folge jetzt auch gesehn.Ich wusste das der alte Knacker nicht umsonst der Anführer der Shinigami ist.Anderseits kann ich seine Einstellung nicht leiden.Ich hoffe die beiden Captains oder Ichigo kümmern sich um den guten Herrn.

neger find ich auch ent so toll, erinnert wahrscheinlich einfach stark an nigger.

ich würd den einfach tousen sagen :). ich würde am ehesten das Wort "Schwarzer" benutzen.

Endlich hat er sein Bankai in Folge 58 released! In Folge 59 gehts weiter einfach nur genial!

Hab mir jetzt auch die ersten 25 Folgen Bleach angeguckt und bin richtig begeistert. Die Story ist IMO sehr interessant und die Charaktere sind Top.

Wenn ich es jetzt mit Naruto vergleichen müsste:
Ersten Folgen Naruto: 95%
Letzend Folgen Naruto: 62%
Ersten Folgen Bleach: 89%

auf jeden fall, ich hoffe das die net so wie bei naruto filler episoden einbringen, den rein story und zeit technisch gibts nur eine stelle wo die es effektiv machen können. aber bis die dort sind sinds noch min. 10 wochen.

Die Folge 60v2 ist wieder so ne Verarschung. Ist Folge 59 im Slang von Hip-Hoppern. Totaler Schrott.

Daj wenn du die Vorschau von 59 gesehen hättest, wüsstest du das eine Woche Pause ist!

Man,Aizen diese Filslaus,wer hätte das gedacht.Also man kann sich noch auf einiges gefasst machen.

Zurück
Top Bottom