Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Aber ich frag mich nur, wenn Tousen durch seine Blindheit von der Illusion Aizens nicht betroffen war, warum hat er dann nicht schon viel früher Alarm geschlagen?
weil tousen, gin und aizen alle unter einer decke stehen. wenn du deren ziel wissen willst schick mir ne pn.![]()
DJDREAM schrieb:Also der Aizen der Penner. Shit! Einer der coolsten Captain ist tot!
Zak schrieb:Hmm, wird doch gesagt da. Tousen hat von Anfang mit Aizen zusammengearbeitet, oder?
DJDREAM schrieb:Also der Aizen der Penner. Shit! Einer der coolsten Captain ist tot!
Mh, meinst du echt? Er wurde ja nur einmal getroffen und diese Heilerin, die ja auch schon Renji geheilt hat(wenn ich die Silhouette richtig erkannt hab^^), is ja auch grad da.![]()
DJDREAM schrieb:Leute macht das bitte per PM. Ich will keine Spoiler sehen!
dajshin schrieb:Hinamori und der andere Captain werde bestimmt von der Tante geheilt.
Aizen wird sich noch umschauen, Ichigo hat die Fähigkeit in sich zum Hollow zu werden. Das hat man ja schon einmal gesehen. Da ist er total ausgeflippt. Das war klasse.
Hitsugaya Toushiro ist aber um einiges Jünger und hat schon Captain-Level.
Theoretisch dürfte er ja ein höhere Potential haben.
Wie der Körper aussieht hat nix zu sagen, heisst nicht das wer der jüngste ist, als Shingamis sind ja schon meist seit hunderten von Jahren Tod und sie bleiben halt in dem Körper wie sie gestorben sind ganz einfach.
Das Ichigo so schnell so stark ist bzw. geworden ist , gefällt mir imo nicht . Weil so viele andere Charaktere an Besonderheit verlieren, da er so schnell den Status/Power erreicht hat, wofür die andren Jahre trainiert haben.
Naja und Stärke selber kann man ja kaum sagen, da meisten die Stärke des Schwertes entscheidend ist... starkes Bankai/Shikai = starker Kämpfer...
kiffi schrieb:Die ganzen Schwerter die bei Ichigos Training zerbrochen sind,symbolisierten alle Ichigos Schwächen und er musste sie wahrscheinlich alle überwinden,die Schwerte wurden auch immer stärker,je mehr er von seinen Schwächen überwandt,je weniger Schwerter übrig blieben.
Habe ich nicht bedacht. Hitsugaya hat aber (anscheinend) auch spät mit dem Training angefangen. Hinamori schien ja schon früher als er den 13 Squads beigetreten zu sein und er wird ja auch als Genius bezeichnet.Uchiha Sasuke schrieb:Wie der Körper aussieht hat nix zu sagen, heisst nicht das wer der jüngste ist, als Shingamis sind ja schon meist seit hunderten von Jahren Tod und sie bleiben halt in dem Körper wie sie gestorben sind ganz einfach.
Kann dir da absolut zustimmen. Vor allem WIE er diesen Sprung erreicht hat ist IMO zu übertrieben. Im Kampf gegen Zaraki Kenpachi war er ja erst hoffnungslos unterlegen und nur weil er plötzlich mit seinem Schwert "zusammen kämpft" wird er gleichstark. Da wird das Image des Captain-Levels, den sie durch Kuchiki Byakuyas ersten Einsatz aufgebaut haben wieder bischen geschmälert.Das Ichigo so schnell so stark ist bzw. geworden ist , gefällt mir imo nicht . Weil so viele andere Charaktere an Besonderheit verlieren, da er so schnell den Status/Power erreicht hat, wofür die andren Jahre trainiert haben.
IMO ist er sogar zu stark. Ich mein, der Typ währt Bankais ohne jedliche Anstrengung ab und Itschigos Attacke konnte er sogar mit einem Finger stoppen. Der Hammer ist ja dann, dass er sogar noch stärker wird, wenn er sich in einen Hollow "verwandelt."kiffi schrieb:Naja,am erstaunlichsten ist ja immernoch Aizen.Der Typ ist so hardcore.
One Winged Angel schrieb:btw
Ich denke, dass Aizen auch deutlich stärker ist als Kuchiki Byakuya. Er dürfte wohl auf einem ähnlichen Level, wie der alte Mann sein.