Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Aber ich frag mich nur, wenn Tousen durch seine Blindheit von der Illusion Aizens nicht betroffen war, warum hat er dann nicht schon viel früher Alarm geschlagen?

spike schrieb:
Aber ich frag mich nur, wenn Tousen durch seine Blindheit von der Illusion Aizens nicht betroffen war, warum hat er dann nicht schon viel früher Alarm geschlagen?

meinste tousen?

wenn du es vorab wissen willst:
weil tousen, gin und aizen alle unter einer decke stehen. wenn du deren ziel wissen willst schick mir ne pn. :)

Hmm, wird doch gesagt da. Tousen hat von Anfang mit Aizen zusammengearbeitet, oder?

DJDREAM schrieb:
Also der Aizen der Penner. Shit! Einer der coolsten Captain ist tot!

Edit: Evtl. SPOILERARLARM! Auch im Post unter mir im Zitat.

Mh, meinst du echt? Er wurde ja nur einmal getroffen und diese Heilerin, die ja auch schon Renji geheilt hat(wenn ich die Silhouette richtig erkannt hab^^), is ja auch grad da. :)

Zak schrieb:
Hmm, wird doch gesagt da. Tousen hat von Anfang mit Aizen zusammengearbeitet, oder?

DJDREAM schrieb:
Also der Aizen der Penner. Shit! Einer der coolsten Captain ist tot!

Mh, meinst du echt? Er wurde ja nur einmal getroffen und diese Heilerin, die ja auch schon Renji geheilt hat(wenn ich die Silhouette richtig erkannt hab^^), is ja auch grad da. :)

1. Nein, wurd nix gesagt. Tousen hat gegen Kenpatchi gekämpft, weil er die Gefangen "Ryokai" befreit hat. gilt das selbe für den anderen Captain.

2. du musst aufpassen was du sagst. :P :)

Also ich bin mir 100% sicher, dass Aizen in der letzten Folge sagte, dass Tousen von Anfang mit ihm zusammengearbeitet hat.

Wieso muss ich aufpassen was ich sage? Das sind alles nur Spekulationen von dem was man im Anime schon gesehn hat, also keine Spoiler.

Aber sag mir trotzdem mal lieber wie man Spoiler Tags setzt,habe es eben schon erfolglos versucht. ;)

Was sind das für Ziele die Aizen,Toussen und Gin verfolgen?Wieso steckt gerade Toussen mit diesen Leuten unter einer Ecke?Die scheinen nichts Gute im Sinn zu haben.Toussen hat Kenpachi doch die ganze Zeit mit seiner Gerechtigkeit genervt.Auch sonst schien er nicht gerade daran interessiert viel zu töten oder anderen Leuten Schaden zuzufügen.Entweder Toussen wurde belogen,was bei Blinden nicht einfach ist oder seine ganze Gerechtigkeits und Pazifistennummer ist wie bei Aizen nur gespielt oder die Ziele von Aizen und Gin können nicht komplett schlecht sein.

Rukias Hinrichtung muss einen tieferen Sinn als nur eine Disziplinarmaßnahme gegenüber den anderen Shinigamis haben.
Vielleicht hat die Erweckung von Ichigos verborgenen Shinigamikräften etwas damit zu tun.Seine spirituelle Kraft ist größer als die von allen anderen und er hat sogar mal einen Menos Grande geplättet.Er ist momentan einer der stärksten Shinigamis.Und das erst mit 15 Jahren und nach einigen Monaten als toter Gott.Seine Feinde trainieren alle schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten und trotzdem gewinnt er oder zieht gleich.

Potentiell ist er der mächtigste von allen zusammen.Ich glaube das muss irgendeine Vorhersehung sein.er ist nicht nur ein guter Kämpfer der Rukia zu retten versucht.

:o :o :o Es ist echt nichtmehr zu glauben, aber bleach wird von folge zu folge genialer, episode 60 und 61.......die story, hammer :o :o :o

Hinamori und der andere Captain werde bestimmt von der Tante geheilt.

Aizen wird sich noch umschauen, Ichigo hat die Fähigkeit in sich zum Hollow zu werden. Das hat man ja schon einmal gesehen. Da ist er total ausgeflippt. Das war klasse.

dajshin schrieb:
Hinamori und der andere Captain werde bestimmt von der Tante geheilt.

Aizen wird sich noch umschauen, Ichigo hat die Fähigkeit in sich zum Hollow zu werden. Das hat man ja schon einmal gesehen. Da ist er total ausgeflippt. Das war klasse.

Außerdem denke ich, dass der kränkliche, der Frauenheld und Captain No. 1 ihre Differenzen beiseite legen werden und Aizen, Tousen und Ichimaru aufhalten wollen. In der Zwischenzeit wird sicher die Ms. Captain von der 4. Squad auftauchen und Renji und Ichigo heilen, während Aizen alle anderen platt macht. Doch kurz bevor sich Aizen wieder Rukia zuwenden kann, kommt das dynamische Duo Ichigo/Renji nochmal daher und Ichigo wird Aizen zeigen, was ein wahrer Hollow-Shinigami ist. Dabei wird er aber sicher zu sehr ausflippen und der gute Renji wird ihn aufhalten müssen.

Ist alles nur Spekulation, den Manga hab ich nicht gelesen. Sollte es dennoch stimmen, so hab ich wohl schon ein ähnlich krankes Gehirn wie die Anime-Produzenten entwickelt. :D

Also die letzten Bleachfolgen gingen ja mal richtig ab. Irgendwie steigert sich der Anime von Folge zu Folge.
Ichigos Bankai finde ich richtig cool, im Gegensatz zu einigen anderen und das mit Aizen hätte ich echt nie erwartet. Das ganze Geschehen vorher ist ja alles damit verknüpft. Richtig durchdacht das Ganze.

@kiffi
Hitsugaya Toushiro ist aber um einiges Jünger und hat schon Captain-Level.
Theoretisch dürfte er ja ein höhere Potential haben. Hoffendlich wird auf ihn später nochmal mehr Bezug genommen. Er scheint ja früher mit Hinamori zusammengelebt zu haben.

@spike
Warst ja nahe dran. ;)

Hitsugaya Toushiro ist aber um einiges Jünger und hat schon Captain-Level.
Theoretisch dürfte er ja ein höhere Potential haben.

Toushiro ist vielleicht jünger,dafür trainiert er sicher auch schon seit ein paar Jahren.

Ichigo trainiert erst seit ca 3 Monaten und ist einer der stärksten Shinigami.

Sämtliche andere Shinigami waren froh nach einigen Jahren von den normalen Rängen in die Stellung des stellvertretenden Captains zu kommen und ein paar Jahre haben es ein paar der ganz fleißigen auf den Rang eines Captains gebracht.

Und man hat ja gesehen,wieviel stärker Ichigo in nur ein paar Wochen werden konnte.Man erinnert sich nur an das Trainingsprogramm um Bankai zu erreichen.

Naja,am erstaunlichsten ist ja immernoch Aizen.Der Typ ist so hardcore.
stärker als der kann ein Shinigami kaum sein.

Wie der Körper aussieht hat nix zu sagen, heisst nicht das wer der jüngste ist, als Shingamis sind ja schon meist seit hunderten von Jahren Tod und sie bleiben halt in dem Körper wie sie gestorben sind ganz einfach.

Das Ichigo so schnell so stark ist bzw. geworden ist , gefällt mir imo nicht . Weil so viele andere Charaktere an Besonderheit verlieren, da er so schnell den Status/Power erreicht hat, wofür die andren Jahre trainiert haben.

Naja und Stärke selber kann man ja kaum sagen, da meisten die Stärke des Schwertes entscheidend ist... starkes Bankai/Shikai = starker Kämpfer...

Wie der Körper aussieht hat nix zu sagen, heisst nicht das wer der jüngste ist, als Shingamis sind ja schon meist seit hunderten von Jahren Tod und sie bleiben halt in dem Körper wie sie gestorben sind ganz einfach.

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern,wie Renji,Rukia und die Gang als Kinder umherzogen.Die sind auch erst später erwachsen geworden.Immerhin beieinflusst ihr Alter auch ihre physische Verfassung.Man kriegt halt längere Arme und Beine und dickere Muckis.Nur senil werden sie halt nicht.Und die Shinigamis haben eigentlich alle durchtrainierte Körper,sogar der alte Mann hat den Körper eines jungen Mannes.Vielleicht soll er nur Respekt einflößen.

Was mich nur die ganze Zeit wundert,was kämpfen die Shinigamis eigentlich bis in den Tod.Die sind doch schon alle längst tot.Das schlimmste was ihnen passieren kann,ist dass verschwinden oder in die Hölle kommen.Das leben in der Soul Society ist eigentlich genau wie in der richtigen Welt,nur das man halt einige zusätzliche metaphysische Phänomene verursachen und beobachten kann.

Das Ichigo so schnell so stark ist bzw. geworden ist , gefällt mir imo nicht . Weil so viele andere Charaktere an Besonderheit verlieren, da er so schnell den Status/Power erreicht hat, wofür die andren Jahre trainiert haben.

Aizen und der alte Mann und Rukias Bruder sind zweifellos besonders stark.Aber Ichigo hat eisernen Willen und hatte auch immer den Tod im Nacken.Ausserdem hat er das reine Martial Arts schon Jahre vorher fleissig trainiert.Und es herrschen auch noch himmelweite Unterschiede zwischen den einzelnen Captains.Ausserdem hat er von Natur aus ein fast unerschöpfliches Maß an spiritueller Energie.

Naja und Stärke selber kann man ja kaum sagen, da meisten die Stärke des Schwertes entscheidend ist... starkes Bankai/Shikai = starker Kämpfer...

Ist es nicht eher umgekehrt,je stärker der Geist des Kämpfers desto stärker ist sein Schwert.

Die ganzen Schwerter die bei Ichigos Training zerbrochen sind,symbolisierten alle Ichigos Schwächen und er musste sie wahrscheinlich alle überwinden,die Schwerte wurden auch immer stärker,je mehr er von seinen Schwächen überwandt,je weniger Schwerter übrig blieben.

kiffi schrieb:
Die ganzen Schwerter die bei Ichigos Training zerbrochen sind,symbolisierten alle Ichigos Schwächen und er musste sie wahrscheinlich alle überwinden,die Schwerte wurden auch immer stärker,je mehr er von seinen Schwächen überwandt,je weniger Schwerter übrig blieben.

Is glaub ich eher anders zu verstehen mit den Schwertern beim Training.

Vor dem Training hat er sich immer nur auf Zangetsu verlassen. Im Training wars jetzt so, wie du schon sagtest, das jedes schwert ein teil von ichigo war. Es war eher so, das ichigo besser mit den Schwertern auskommen musste um besser zu kämpfen, d.h. mit seinen Stärken und Schwächen besser umzugehen.

so hab ich es zumindestmal verstanden ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
Habe ich nicht bedacht. Hitsugaya hat aber (anscheinend) auch spät mit dem Training angefangen. Hinamori schien ja schon früher als er den 13 Squads beigetreten zu sein und er wird ja auch als Genius bezeichnet.
Kann dir da absolut zustimmen. Vor allem WIE er diesen Sprung erreicht hat ist IMO zu übertrieben. Im Kampf gegen Zaraki Kenpachi war er ja erst hoffnungslos unterlegen und nur weil er plötzlich mit seinem Schwert "zusammen kämpft" wird er gleichstark. Da wird das Image des Captain-Levels, den sie durch Kuchiki Byakuyas ersten Einsatz aufgebaut haben wieder bischen geschmälert.

kiffi schrieb:
Naja,am erstaunlichsten ist ja immernoch Aizen.Der Typ ist so hardcore.
IMO ist er sogar zu stark. Ich mein, der Typ währt Bankais ohne jedliche Anstrengung ab und Itschigos Attacke konnte er sogar mit einem Finger stoppen. Der Hammer ist ja dann, dass er sogar noch stärker wird, wenn er sich in einen Hollow "verwandelt."
Aber genau das ist es, was jetzt die große Spannung ausmacht. Wie wollen sie diese fast übermächtigen Aizen aufhalten?
Am geilste wäre es, wenn Ichigo ein Captain wird und Ishida, Inoue und Chad dann in seine Einheit kommen. :D
Dann müssen nur noch Youruichi und Urahara wieder auf ihren Posten zurück und wir hätten dann sogar wieder 13 Captains. ^^

btw
Ich denke, dass Aizen auch deutlich stärker ist als Kuchiki Byakuya. Er dürfte wohl auf einem ähnlichen Level, wie der alte Mann sein.

Ich würde in Zukunft aber noch gerne mehr über die Beziehungen Matsumoto und Gin und Hitsugaya und Hinamori erfahren.

One Winged Angel schrieb:
btw
Ich denke, dass Aizen auch deutlich stärker ist als Kuchiki Byakuya. Er dürfte wohl auf einem ähnlichen Level, wie der alte Mann sein.

Ich denk schon das Aizen, nochmal sehr viel stärker ist als der alte Herr da.
Da Aizen > Alle captains ist , weil wenn ers nicht wäre hätte er es niemals in Kauf genommen alle andren zu hintergehen. Durch die Eigenschaft sein Zanpaktou oder wie das nochmal heisst, ist er einfach aktuell allen überlegen.

Noch sehr stark dürfte Gin sein, der sein Bankai auch noch nicht gezeigt hat aber gegen Hitsugaya nie wirklich in Bedrängnis gewesen ist, außerdem scheint er ein richtiger Bad-Guy zu sein.

Was ich och negativ an Bleach finde.........

All diese Namen , die sind so schwer zu merken - paar kann man sich merken -aber die meisten sind zu lang und kompliziert, das find ich was schade....ich muss oft nachschauen um manche Namen von nicht so oft gezeigten Charas zu wissen, das ist bei Naruto z.B nicht so. Oder die ganzen technicknamen ,ok Shikai und Bankai it einfach....aber die ganzen Angriffe sind kaum zu merken,schade aber kann man nix machen...

Zurück
Top Bottom