Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

One Winged Angel schrieb:
DJDREAM schrieb:

Fand die Folge jetzt im Vergleich zu 64 eher weniger gut.
Hattet ihr auch das Gefühl, dass Itchigo manchmal so komisch gezeichnet war. Z.B. als er am Telephon stand beim "2ten Level" und er den Hörer zum ersten mal auflegt. :-?

Jopp. Die Filler Episoden werden wohl dafür genutzt, um neue Zeichner mal dran zu lassen (die Zeichnerteams müssen ja auch mal Member wechseln, und da ist es absolut keine Seltenheit dass zwischendurch einzelne Episoden etwas anders gezeichnet sind, um neue Member anzulernen). Finde es aber gut, dass die Zeichner von Bleach bis zu den Fillern gewartet haben, um wichtige/storyrelevante Szenen nicht wohlmöglich zu verkorksen.

Hmm, also irgendwie passt mir die neue Thematik noch nicht so ganz. Ist zwar spannend und interessant, aber es tummeln sich auch hier wieder typische Logikfehler ein. war zwar zu erwarten, aber nunja...

Mit Logikfehlern meine ich, dass Ichigo ja theoretisch jetzt saustark sein müsste, aber irgendwie kommt er ziemlich luschi rüber. :-?

btw
Das neue Outro ist erlich der Hammer! :lol:

In der realen Welt hat er nicht diese übermäßigen Kräfte wie in Soul Society. Uruhara meinte aber auch das er trainieren muss um sein Bankai auch in der wirklichen Welt einzusetzen. Ich glaube Itchigo wird demnächst auch die reale Welt rocken.

dajshin schrieb:
In der realen Welt hat er nicht diese übermäßigen Kräft wie in Soul Society. Uruhara meinte aber auch das er trainieren muss um sein Bankai auch in der wirklichen Welt einzusetzen. Ich glaube Itchigo wird demnächst auch die reale Welt rocken.

Ja ich weiß, aber dennoch ist er mir igendwie zu schwach. Ich mein, er ist ja fast genausostark wie er es damals mit Rukias Kräften war.
Aber dramatisch ist das ganze jetzt nicht.

Viz's press release about bleach licensing reported on Anime News Network
Bleach is officially licensed. Some other sites claimed last weeks report that we made was simply a rumor. Well here it is. As real as it gets.

Anime News Network report of Viz's press release about Bleach.

Quote:
Originally Posted By The part you should all know about
San Francisco, CA, March 15, 2006 – VIZ Media, LLC (VIZ Media), VIZ Media, LLC (VIZ Media), one of the entertainment industry's most innovative and comprehensive publishing, animation and licensing companies, announced today that it has secured from worldwide licensors, TV TOKYO Corporation and Shueisha Inc., the television, home video and merchandising rights to SHONEN JUMP’S BLEACH in the Americas, Europe and Oceania. The appointment of VIZ Media as Master Licensor was facilitated by TV TOKYO Medianet, the licensing arm of TV TOKYO.

Edit:
After looking it up, here's who keeps subbing, who drops Bleach.

Lunar: Dropped
Bleach-Society: Still subbing
Dattebayo: Still subbing
Hell-fansubs: Dropped

ich lass des mal ohne kommentar stehen.

Also wer den Anime mag sollte sich auf jeden Fall den Manga holen. Der ist heute erschienen. Unterstützt es! Lohnt sich wirklich!

Kostet auch nur 4,44€

33_1_b.JPG

Weiß einer vieleicht wann die Bleach Filler nun endlich aufhören?

Sind zwar qualitativ nicht sooo schlecht, aber aus Platzgründen habe ich keine Lust mir die letzten 10 Folgen, die ich verpasst habe noch runterzuladen.

Hab hier sogar noch die 2 davor und nichteinmal die habe ich Lust zu gucken.

Weiß einer vieleicht wann die Bleach Filler nun endlich aufhören?

Sind zwar qualitativ nicht sooo schlecht, aber aus Platzgründen habe ich keine Lust mir die letzten 10 Folgen, die ich verpasst habe noch runterzuladen.

Hab hier sogar noch die 2 davor und nichteinmal die habe ich Lust zu gucken.

Ich denke, dass es maximal noch 10 Folgen sind, immerhin scheint sich bald alles zum Showdown zusammenzufügen.

Weiß jemand was mit der heutigen Folge 95 von DB passiert ist? Als ich die heruntergeladen habe, war es Folge 91. :-?

Spike ein kleiner Tipp wenn du von DB was herunter lädst geh mit dem Mauszeiger auf den downloadlink! Es gibt 2 arten

einmal steht B95 als endung!

manchmal aber auch notB95 das ist dann immer eine Verarsche von Dattebayo!

DJDREAM schrieb:
Spike ein kleiner Tipp wenn du von DB was herunter lädst geh mit dem Mauszeiger auf den downloadlink! Es gibt 2 arten

einmal steht B95 als endung!

manchmal aber auch notB95 das ist dann immer eine Verarsche von Dattebayo!

Warum machen die sowas?

Ist doch unsinnig. :-?

meistens aus Spass bzw. um die Deppen die die Vorschau nicht schauen zu ärgern, also da die Verarsche meistens sehr lustig ist, ziehe ich sie Trotzdem.

Sorry aber muss meine Frage gerademal ochmal stellen.

Weiß vieleicht nun einer wann die Filler zu Ende sind? Ich mein lange kannst ja nicht mehr sein und guckt sich die einer noch an? Lohnt sich das Finale?

Weiß vieleicht nun einer wann die Filler zu Ende sind? Ich mein lange kannst ja nicht mehr sein und guckt sich die einer noch an? Lohnt sich das Finale?

also wenn die main sotry weitergeht wird das so ober rul0r. ich les jede woche gespannt ein kapitel und es wird immer besser.

Also bei Bleach würde ich das nicht gerade "Filler" nennen. Bei Naruto schon, da die Folgen nicht wirklich was gemein haben, aber bei Bleach ist es eher so wie ein Sidequest wie in einem RPG.

Obwohl...ein ziemlich großes und wichtiges Sidequest.

Also bis jetzt fand ich keine Bleach-Folge wirklich schlecht oder nicht sehenswert (OK, die Folgen in denen ausschließlich Ichigos Schwestern bzw. die Gehilfen zu sehen war, waren eine Ausnahme).

spike schrieb:
Weiß jemand wann Bleach 101 herauskommt?

Auf DB ist wieder nur eine Fake-Datei. :hmpf:

die Folgen laufen nun am Mittwoch, nichtmehr am Dienstag. Also müssten sie gegen Abend schon draußen sein, oder am nächsten Tag ;)

D.A._King schrieb:
spike schrieb:
Weiß jemand wann Bleach 101 herauskommt?

Auf DB ist wieder nur eine Fake-Datei. :hmpf:

die Folgen laufen nun am Mittwoch, nichtmehr am Dienstag. Also müssten sie gegen Abend schon draußen sein, oder am nächsten Tag ;)

Das weiß ich. Pünktlich am Donnerstag um 08:30 sind die Folgen nun am Tisch. Aber jetzt wird man wieder mal von DB mit einem "not101.torrent" beglückt.

spike schrieb:
Das weiß ich. Pünktlich am Donnerstag um 08:30 sind die Folgen nun am Tisch.

Oder auch nicht. ;)
Fällt diese Woche jetzt ganz aus oder brauchen die nur länger?

Man, das ist echt so ein Mist. Gerade wenn ich wieder richtig heiß auf die Serie bin kommt sowas. :shakehead:

Zurück
Top Bottom