Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:
One Winged Angel schrieb:DJDREAM schrieb:
Fand die Folge jetzt im Vergleich zu 64 eher weniger gut.
Hattet ihr auch das Gefühl, dass Itchigo manchmal so komisch gezeichnet war. Z.B. als er am Telephon stand beim "2ten Level" und er den Hörer zum ersten mal auflegt. :-?
dajshin schrieb:In der realen Welt hat er nicht diese übermäßigen Kräft wie in Soul Society. Uruhara meinte aber auch das er trainieren muss um sein Bankai auch in der wirklichen Welt einzusetzen. Ich glaube Itchigo wird demnächst auch die reale Welt rocken.
One Winged Angel schrieb:Weiß einer vieleicht wann die Bleach Filler nun endlich aufhören?
Sind zwar qualitativ nicht sooo schlecht, aber aus Platzgründen habe ich keine Lust mir die letzten 10 Folgen, die ich verpasst habe noch runterzuladen.
Hab hier sogar noch die 2 davor und nichteinmal die habe ich Lust zu gucken.
DJDREAM schrieb:Spike ein kleiner Tipp wenn du von DB was herunter lädst geh mit dem Mauszeiger auf den downloadlink! Es gibt 2 arten
einmal steht B95 als endung!
manchmal aber auch notB95 das ist dann immer eine Verarsche von Dattebayo!
One Winged Angel schrieb:Sorry aber muss meine Frage gerademal ochmal stellen.
Weiß vieleicht nun einer wann die Filler zu Ende sind? Ich mein lange kannst ja nicht mehr sein und guckt sich die einer noch an? Lohnt sich das Finale?
One Winged Angel schrieb:Sorry aber muss meine Frage gerademal ochmal stellen.
Weiß vieleicht nun einer wann die Filler zu Ende sind? Ich mein lange kannst ja nicht mehr sein und guckt sich die einer noch an? Lohnt sich das Finale?
spike schrieb:Weiß jemand wann Bleach 101 herauskommt?
Auf DB ist wieder nur eine Fake-Datei.![]()
D.A._King schrieb:spike schrieb:Weiß jemand wann Bleach 101 herauskommt?
Auf DB ist wieder nur eine Fake-Datei.![]()
die Folgen laufen nun am Mittwoch, nichtmehr am Dienstag. Also müssten sie gegen Abend schon draußen sein, oder am nächsten Tag![]()
spike schrieb:Das weiß ich. Pünktlich am Donnerstag um 08:30 sind die Folgen nun am Tisch.